+ Kapitel 7

982 54 0
                                    

Fee hockte deprimiert vor einer wunderschönen Wandmalerei während ich bei Sandy, North und Bunny stand. Ich war immer noch geschockt von der Begegnung mit Pitch. Er war die Finsternis und ich das Licht. Sandy legte mir mitfühlend eine Hand auf die Schulter und lächelte aufmunternd. Ich erwiederte freundlich sein lächeln und sah wie Jack zu Tooth flog und neben ihr landete.

"Tut mir leid wegen der Feen.", sagte der Wintergeist mitfühlend. Tooth sah hoch und sagte:"Du hättest sie sehen sollen. Sie haben so tapfer gekämpft." "Warum hat Pitch die Zähne gestohlen?", fragte ich Tooth und flog zu den beiden.

Fee sah zu Jack und mir und erklärte:"Es geht ihm nicht um die Zähne sondern um die Erinnerungen. Darum sammeln wir die Zähne. In ihnen befinden sich die wichtigsten Kindheitserinnerung. Meine Feen und ich bewahren sie auf und wenn jemand sich an etwas wichtiges erinnern muss, helfen wir ihm dabei. Wir hatten sie alle hier. Deine auch." Sie deutete auf Jack und der weißhaarige fragte überrascht:"Meine Erinnerungen?"

"An die Zeit bevor du Jack Frost geworden bist.", erklärte sie ihm. "Aber ich war niemand bevor ich Jack Frost geworden bin."

"Natürlich warst du jemand.Wir waren alle mal jemand anderes. Ich war noch Recht jung als ich gestorben bin. Mandy hat mich zu einem Stern gemacht. Dreihundert Jahre später wurde ich dann Melody Light.", erzählte ich.

Im Hintergrund hörte ich North sagen:"Du hättest Hase mal sehen sollen!" Bunny knurrte irgendwas doch darauf achtete ich nicht.

"H..heißt das i..ich hatte eine..eine Familie und..und ein Zuhause? Du musst sie mir zeigen!", rief Jack und flog aufgeregt um Fee und mich herum. "Sie kann nicht Jack. Pitch hat sie!", bremste ich seine Freude.

"Dann müssen wir sie uns wiederholen!", war seine Antwort. Fee wollte gerade etwas sagen als einige ihrer Federn zu Boden rieselten."Die Kinder! Wir sind zu spät!", flüsterte sie erschrocken. "Nein. Wir sinder nie zu spät. Warte....wart..warte..wart.. Hah! Idee! Wir holen jetzt Zähne!", rief North und fuchtelte mit seinen Säbeln in der Luft herum.

"Was?", fragte Fee überrascht. "Wir holen Zähne und Kinder glauben weiter an dich.", antwortete North. "Aber wir reden hier von sieben Kontinenten mit Millionen von Kindern.", Toothiana war noch immer nicht überzeugt aus.

"Ach ist Pallepille. Weißt du wie viele Geschenke ich in einer Nacht bringe?", sagte North und Bunny fügte hinzu:"Und ich an Eiern verstecke an einem Tag?"

"Und Jack. Wenn du uns hilfst, bringen wir dir deine Erinnerungen zurück."

"Ich bin dabei.", grinste Jack nach kurzem Überlegen.

"Und was ist mit dir Melody?", fragte Hase und sah mich an. "Da kann ich euch leider nicht sehr helfen. Für meine Aufgabe habe ich immer sehr viel Zeit.", sagte ich. "Nagut. Hier. Ich geben dir Schneekugel. Dann kannst du zur Werkstatt reisen.", sagte North und reichte mir die Kugel.

"Viel Glück.", sagte ich und reiste mit der Schneekugel zum Globusplateau von North's Werkstatt.

Ich weiß. Ist laaaaange her das letzte Update.

Glg
LeylaBuntspecht ;-)

Die Magie der SterneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt