Ich hoffe Mr Norris der es mir nicht leicht macht hat heute mal nichts zu nörgeln, er treibt mich in den Wahnsinn. Dann ist seine Mutter vor zwei Tagen noch abgereist und meinte ich schaffe das, Livia ist ein Engel wäre sie nicht hätte ich schon die Flucht ergriffen. »Miss Stone« hörte ich meinen Boss »Ja Mr Norris« antwortete ich so höflich wie nur möglich, er kommt zu mir »Warum sind Sie hier?« fragt er gereizt, ich seh ihn verwirrt an »Ich Bügel oder ist das jetzt auch falsch?« stell ich eine Gegenfrage. »Wir sind in einer Stunde hier, hoffentlich ist das Essen dann fertig Miss Stone« knurrt er und geht. 'So ein Arschloch, hat der auch mal gute Laune' ich seufz und geh hoch, Livia schläft bereits und ich mach den Tisch für meinen Boss und seine Männer fertig. Ich hör lachen und fünf Cowboys betreten den Raum, Eliot zwinkert mir zu und setzt sich »Warum nur für fünf gedeckt? Isst du nicht mit uns Lexa«fragt Logan verwirrt. »Nein ich habe keinen Hunger« antworte ich Mr Norris sieht zu mir, sagt aber nichts ich stell Ihnen das Essen auf den Tisch und geh wieder runter. Ich möchte so wenig Kontakt mit meinem Boss wie möglich, ich Steck meine Kopfhörer in meine Ohren und hör Musik während ich bügle.
»Ahhh...« entfährt es mir als mich jemand an der Schulter packt, ich seh ihn graue Augen die wütend aussehen »Mr Norris erschrecken sie mich nicht so« sag ich außer Atem »Was soll das, warum essen sie nicht mehr mit uns?« fragt er gereizt »Weil ich mit Livia gegessen hab, ich bevorzuge die Gesellschaft von wenigstens einer Person die mich nicht ständig runter macht« antworte ich, Mr Norris kommt näher »Passen Sie auf was sie sagen Miss Stone, nicht meine Tochter ist Ihr Boss« knurrt er und geht. Ich seufz, ich weiß jetzt schon das er mich feuert nach meiner Probezeit »Warum hab ich nicht einmal Glück« sagte ich zu mir selbst, danach geh ich hoch um in der Küche für Ordnung zu sorgen.
Ich Summe leise zu der Musik aus dem Radio »Bis morgen Lexa« ich seh auf und erkenne Logan, Eliot, Marc und Tom sie sind gestylt zum Ausgehen »Viel Spaß Jungs« sie nicken und gehen gut gelaunt weg. Eigentlich gefällt es mir hier, wenn mein Boss nicht so ein Arschloch wäre. Warum er so ist möchte ich gar nicht wissen, ich denke weil seine Frau nicht mehr da ist kann mir aber auch egal sein. Ich geh auf mein Zimmer und lass mich auf mein Bett fallen »Irgendwer hasst mich da oben, warum auch immer« sag ich deprimiert zu mir selbst.Das klingeln meines Handys holt mich aus den Gedanken »Hey Lexa, na wie ist Texas« ich grins meine beste Freundin heitert mich immer auf. »Ginger, du fehlst mir. Hier ist es sehr schön...nur« seufz ich »Nur was?« harkt sie nach »Mein Boss hasst mich, er ist ein richtiger Kotzbrocken. Wenn seine Tochter nicht so ein Engel wäre, hätte ich bestimmt schon die Flucht ergriffen« Ginger beginnt zu lachen. Ich schmoll auch wenn sie es nicht sehen kann »Ist er wenigstens ein attraktiver Kotzbrocken?« ich verdreh die Augen »Das ist doch egal, er könnte mein Traummann sein und ich würde ihn nicht nehmen. Der hat echt was gegen Frauen hab ich das Gefühl« knurr ich gereizt. »Also sieht er gut aus« ich seufz, Ginger ist echt unmöglich »Ja...wäre er nicht so ein Arsch, könnte er mir sogar gefallen. Zufrieden« knurr ich »Uhhh...so hot ist er also. Ich sollte meinen nächsten Urlaub in Texas verbringen« sagt Ginger »Das wäre toll, dann könnten wir was unternehmen« sag ich begeistert. Wenn ich dann noch hier arbeite, ich wechsle das Thema und Ginger erzählt mir das meine Mum mit ihren Freund zusammen gezogen ist. Was mich null interessiert, soll Mum doch machen was sie will ich lebe mein Leben und brauche sie nicht. Ich beende das Gespräch irgendwann und leg mich schlafen.
****
Grinsend steh ich in der Küche und seh das Vierergespann an was echt fertig aussieht, Mr Norris lehnt am Küchentressen und beobachtet die vier. »Hier Jungs, für euern Kater« ich stell Aspirin und Wasser auf den Tisch, Logan zeigt mir den Mittelfinger was mich zum Lachen bringt »In einer Stunde geht es los! Die Rinderherde lässt sich nicht von allein umsiedeln« knurrt Mr Norris. Alle vier vergraben ihre Gesichter auf ihren Arm »Rick nicht dein ernst?« stöhnt Eliot »Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Ihr wusstet das, das heute geplant war also reißt euch zusammen« Mr Norris drückt mir wütend seine Tasse in die Hand und geht, ich grins da ich heute mal nicht die bin die er anschreit. »Kein Wort Lexa« knurrt Eliot, ich dreh mich weg um nicht laut los zulachen »Er ist ein Sklaventreiber« stöhnt Marc »Leider ist er unser Boss, auch wenn wir mit ihm befreundet sind seit der Highschool« die vier seufzen. Sie stehen auf und stellen ihre Tassen in die Spüle »Danke« sagen Sie und jeder gibt mir einen Kuss auf die Wange »Ihr solltet weniger trinken wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst« ermahn ich die vier »Ja Mum« antworten alle und gehen. Ich schüttle den Kopf und mach Pancakes für Livia, die hat sie sich gestern gewünscht »Lexa Lexa ich hab Hunger« ich schmunzle »Setz dich, dann können wir frühstücken« antworte ich.
DU LIEST GERADE
Texas Love
RomanceAlexa ist bei ihrer Mutter aufgewachsen. Diese hatte wenig Interesse an ihr. Ein Job Angebot in Texas weckt ihr Interesse und sie bewirbt sich. Ihr Chef, scheint nicht begeistert von ihr zu sein, was er sie auch spüren lässt.