5.

14.5K 415 13
                                    

Mein Boss hat sich durchgesetzt, ich lern reiten und ich muss zugeben es gefällt mir »Sehr gut Lexa« lobt mich Logan, der mir heute Reitunterricht gibt. Ich lächle und halt mit Bell neben ihn »Du wirst immer besser« sagt er zufrieden, wenn Mr Norris mich unterrichtet bin ich jedes mal kurz vorm explodieren er ist sehr streng. Heute ist Liv ihre Großmutter zu Besuch gekommen und lächelte als sie mich sah und meinte sie wusste das ich die richtige bin.

Ich decke den Tisch und bin heute mal froh nicht die einzige Frau zusein »Das riecht gut Miss Stone« ich lächle »Danke Mrs Norris« sie kommt zu mir in die Küche. »Könnten Sie eine Tasche für Livia packen? Ich und mein Lebensgefährte fahren morgen mit ihr nach Disneyland« ich frag mich was ich mach wenn Liv übers Wochenende nicht da ist »Natürlich Mrs Norris« antworte ich. Wir essen zu Abend und mein Boss scheint noch mieser gelaunt zusein als sonst »Rick Junge du siehst so schlecht gelaunt aus« sagt Mrs Norris, er sieht zu den Partner seiner Mutter sagt aber nichts. »Ich hab noch zutun« knurrt er und geht, ich seh ihm nach seine Mutter seufzt »Schatz er gewöhnt sich noch an mich« sie lächelt traurig »Ich hoffe es, er ist so stur wie es sein Vater war« ich kann das nur bestätigen.
Liv schläft bereits und hätte am liebsten ihren ganzen Kleiderschrank eingepackt, ich konnte sie zum Glück zu weniger überreden. »Liv ist ganz vernarrt in sie« ich seh Mrs Norris an »Ich in ihre Enkelin auch« antworte ich »Rick war vor dem Tod seines Vaters und bevor Liv Ihr Mutter ihn verließ auch so« ich seh sie überrascht an, bis jetzt dachte ich immer er sei Witwer »Oh das wussten sie nicht« merkt sie an meinem überraschten Gesichtsausdruck »Nein, ich werd aber nichts sagen« Mrs Norris nickt, wir sitzen zusammen und trinken einen Tee. »Ich hoffe er verliebt sich nochmal, Rick ist ein guter Junge« ich schmunzle sie redet über ihn als ob er noch ein Kind wäre »Und warum sind sie noch Single?« fragt sie nach, ich seh auf meinen Tasse »Das ist kompliziert« antworte ich. Sie mustert mich »Ich dachte Logan oder einer der andern drei macht ihnen schöne Augen« ich muss lachen »Ich mag die vier, aber wie Brüder. Ich bin nicht an eine Beziehung interessiert egal mit welchem Mann« Mrs Norris sieht mich erstaunt an »Warum nicht? Eine schöne junge Frau wie sie« bohrt sie weiter, ich beginne mich unwohl zu fühlen. Keiner weiß was ich als Kind schon lernen musste, außer Ginger »Ich rede nicht gern darüber« antworte ich schließlich, was sie akzeptiert.

****

»Guten Morgen« knurrt mein Boss, ich zieh eine Augenbraue hoch »Haben sie draußen geschlafen« er seufzt und nimmt sich einen Kaffee. »Und wenn, was wäre so schlimm daran?« ich antworte nicht und arbeite weiter »Reiten sie mit mir aus? Sonst mach ich das Samstags immer mit Liv...« er sieht mich kurz an »...wir haben beide frei« ich konzentriere mich auf den Speck »Alexa...wenn d...« »Wenn sie sich benehmen reite ich mit Ihnen aus« unterbreche ich ihn, er beginnt zu grinsen »Versprochen« ich nicke und stell ihm einen Teller vor die Nase »Danke« ich schüttle den Kopf und mach mir was auf den Teller. Wir essen, als Logan und die anderen lachend reinkommen »Guten Morgen, Mmh das riecht fantastisch« sie holen sich was zu essen, danach bekomm ich wie immer von allen einen Kuss auf die Wange Rick sein Blick verfinstert sich und ich frag mich was er jetzt schon wieder hat.
»Ich mach die Pferde fertig« sagt er, wir sehen ihm nach »Warum macht er zwei fertig?« fragt Eliot verwirrt »Ich reite mit ihm aus« alle sehen mich erstaunt an. »Was??« frag ich, sie beginnen zu grinsen »Bringt euch aber nicht gegenseitig um« ich zeig Eliot den Mittelfinger und räum meinen Teller und den von Mr Norris weg. »Er steht auf dich« zieht Tom mich auf »Dann soll er aufpassen das er nicht runter fällt« kontere ich, sie lachen alle und ich geh zu meinem Boss.

Ich hab sogar was für ein kleines Picknick eingepackt, wir reiten nebeneinander »Mögen Sie den Freund ihrer Mutter nicht?« er sieht zu mir »Es liegt nicht an Edward, ich freu mich das Ma wieder glücklich ist. Es fällt mir schwer sie zu teilen« ich schmunzle »Sie sind dreißig und eifersüchtig auf den Freund ihrer Mutter das ist süß« sag ich amüsiert. »Einunddreissig...ich hab heute Geburtstag« ich seh ihn erstaunt an »Aber...« Beginn ich »Nein Ma holt Liv immer zu meinem Geburtstag zu sich, ich Feier ihn nie« erklärt er mir »Oh...herzlichen Glückwunsch« er nickt und wir reiten weiter. An einem kleinen See machen wir eine Pause, Mr Norris nimmt den Pferden die Sättel ab und lässt sie grasen »Ein Picknick?« fragt er überrascht »Ich wusste zwar nicht das sie Geburtstag haben, aber ist doch ein schöner Zufall« er nickt und setzt sich zu mir auf die Decke. »Darf ich mir was zum Geburtstag von ihnen wünschen?« misstrauisch zieh ich eine Augenbraue, er grinst »Nenn mich bitte Rick« ich atme auf »Warum nicht, aber nur wenn du mich Alexa oder Lexa nennst« antworte ich »Dann kannst du mich wenigstens duzen wenn ich frech werde und du mich anschreist« sagt er lachend, ich muss auch lachen. Wir verbringen einen schönen Nachmittag zusammen, Rick kann wirklich charmant sein und ich fühl mich das erste mal wohl in seiner Nähe. »Lass uns zurück reiten« sagt Rick »Ok...ich pack die Reste zusammen« antworte ich, Rick sattelt die Pferde. Er hilft mir aufs Pferd und wir machen uns auf den Rückweg »Gehst du mit mir heute Abend was trinken?« fragt er und sieht mich von der Seite an »Nur weil du heute Geburtstag hast« er grinst frech und gibt Tex die Sporen, Bell geht automatisch darauf ein.

Als wir zurück sind, lacht Rick das ich fast von Bell gefallen bin »Arschloch« knurr ich beleidigt und geh ins Haus. Ich räum die Reste vom Picknick weg und ärgre mich über Rick »Sorry, du musst noch einiges lernen« kommt Rick zu mir »Du hättest auch nicht so rasen müssen mit Tex« knurr ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen »Gehst du trotzdem mit mir was trinken?« harkt er nach, ich seh ihn immer noch beleidigt an »Bitte« sagt er und ich seufz »Dein Glück das du Geburtstag hast« er lächelt und gibt mir einen Kuss auf die Wange, dann geht er pfeifend weg. Logan sieht ihm perplex nach, danach zu mir »Was war das?« fragt er erstaunt »Wir haben unser Kriegsbeil begraben« antworte ich, obwohl ich selbst nicht sagen kann was sich geändert hat. »Okayyyy...« sagt Logan lang gezogen »Ich hab noch zutun« sagt er und verschwindet, ich schüttle den Kopf.

»Alexa« hör ich Rick nach mir rufen, ich verdreh die Augen und geh zu ihm runter »Ja« antworte ich. Er wendet sich zu mir, sein Blick wandert an mir runter »Wau...du siehst toll aus« ich lächle zufrieden »Mein Boss hat Geburtstag, ich dachte ich mach mich mal hübsch« Rick schmunzelt »Dein Boss hat echt Glück« kontert er, ich Box gegen seinen Arm. Wir verabschieden uns von Logan und den anderen, die uns verwirrt nachsehen »Mund zu« ruft Rick und dirigiert mich zur Tür.
Im Wagen beginne ich zu lachen »Die vier verstehen nichts mehr« Rick grinst »Wir gehen uns mal nicht an die Gurgel...das sind sie nicht gewöhnt« sagt er gut gelaunt. Wir gehen in die Bar wo ich mal kurzfristig gearbeitet hab »Zwei Bier« ruft Rick Josy zu die nickt und mir zu winkt, wir setzen uns an einem kleinen Tisch. Ich hab richtig Spaß mit Rick, er kann fantastisch tanzen und auch lustig sein »Darf ich dich was fragen?« sagt er nach einigen Stunden »Kommt darauf an was du fragen willst« antworte ich. Er schmunzelt »Ma hat dir erzählt warum ich so bin wie ich bin« ich nicke »Erzählst du mir was passiert ist das du Männer aus deinem Leben halten willst« ich atme tief durch als er das fragt. »Meine Mutter hat mich bekommen da war sie sechzehn, ich musste mir anhören das ich ihr Leben ruiniert hab. Meinen Vater kenne ich nicht, ich...« ich Schluck den Kloß in meinem Hals runter »Ich wurde nur von meiner Großmutter wirklich geliebt, als sie starb brach eine Welt für mich zusammen. Es gab einen Jungen der mir nah ging, doch er hat mir das Herz gebrochen nachdem...ich hab mir danach geschworen das mir das nie wieder passiert« Rick sieht mich erstaunt an »Der hatte dich nicht verdient« ich lächle traurig, Ginger wäre stolz das ich es jemand anderen erzählt hab außer ihr.

Wir gehen leise ins Haus, Rick hat gute Laune vor meinen Zimmer bleib ich stehen »Gute Nacht« er kommt näher »Gute Nacht...Alexa« er gibt mir einen Kuss auf die Wange, ich seh ihn an. Mein Herz rast, als er auf meinen Mund sieht und ich mich dabei erwisch mir zu wünschen das er mich küsst. Ich hab das nicht ganz zu Ende gedacht, als ich seinen Mund auf meinem spür er drückt mich gegen die Tür und küsst mich fordernd, ich erwidere seinen Kuss. Er löst sich von mir, ich schmoll und will ihn küssen »Wenn ich weiter mach, laden wir zusammen im Bett« stoppt er mich »Das ist mir egal« sag ich und schon küsst er mich wieder. Ich verlier den Boden unter den Füßen, er trägt mich in sein Schlafzimmer und wirft mich auf sein Bett. »Das will ich schon so lange tun« sagt er mit belegter Stimme, bevor ich antworten kann ist er über mir und küsst mich erneut.

»Mmh...« knurr ich als mich was kitzelt »Guten Morgen« hör ich Rick hinter mir, ich dreh mich auf den Rücken, er grinst »Warum bist du rot?« fragt er amüsiert. Ich zuck mit den Schultern, gestern Nacht war schön und ich werd schon an dem Gedanken daran ganz kribbelig »Du bereust es doch nicht oder?« harkt er jetzt besorgt nach. »Nein, aber was ist mit der Barbie bei der ich dich gesehen hab« sag ich verlegen, er beginnt zu lachen. Wütend seh ich ihn an »Idiot« knurr ich und will aufstehen, er zieht mich an sich »Ich habe nie mit Tessa geschlafen, nur geredet. Sie ist zwar eine Prostituierte aber ich hab sie nie angerührt« sagt er »Oh...« kommt nur von mir. Er lächelt »Ja oh« ich werd rot, er küsst mich und mir fällt plötzlich ein das ich Frühstück machen muss »Rick...« will ich ihn stoppen »Mmh« brummt er, während er meinen Hals mit küssen bedeckt »I..Ich..m..mu...muss F...Frühstück machen« seufz ich, ich spür sein grinsen an meinem Hals »Sollen die sich selbst was machen« sagt er und macht weiter mir den Verstand zu rauben.

»Rick lach nicht« Schimpf ich, er hält sich den Bauch fest »Ok ok sorry Baby, ich jag die vier in den Stall und du kannst auf dein Zimmer dich anziehen« er küsst mich noch mal und geht. Wir haben uns geeinigt es langsam angehen zu lassen, obwohl er meinte das er jetzt nicht die Finger von mir lässt aber wir haben beide keine gute Erfahrung in Beziehungen hinter uns und sind vorsichtig.

Texas Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt