Epilog

17.1K 482 113
                                    

Zwölf Jahre später

»Ma...« hör ich Liv rufen »Ja Spatz...« sie kommt in die Küche und sieht genervt aus »Dad treibt mich in den Wahnsinn« ich muss lachen. »Ich bin achtzehn und er will das ich hier studiere! Ich bin kein Baby mehr« schimpft sie »Ich rede mit deinem Vater...Justin und Joshua ihr bleibt sitzen bis ihr aufgegessen habt« Liv sieht die Zwillinge an und grinst »Ich hab echt kein Glück, erst vor zwei Jahren hab ich meine kleine Schwester bekommen. Ihr Gauner« wuschelt sie den Zwillinge durch ihr blondes Haar »Mamiiiiii....Liv Ärgert uns« ich lach. Chris zieht eine Augenbraue hoch und sieht Rick zum verwechseln ähnlich, er ist zwölf und jetzt schon Himmeln in die Mädchen an. Selbst Liv wird von den jungen Cowboys umworben, was Rick zur Weißglut treibt. Zum Glück sind Justin und Joshua erst acht und Samira fast zwei.

Rick kommt rein und grinst als er seine Kinder sieht »Chris morgen kannst du helfen eine Herde umzusiedeln« Chris nickt zustimmend, er ist ganz sein Vater und hat auch schon Ambitionen Richtung Rodeo gezeigt. Liv verdreht die Augen und geht auf ihr Zimmer »Schatz sie möchte nicht hier studieren, sie studiert in der Nähe meiner Mum. Ihr wird schon nichts passieren« Rick seufzt »Sie ist achtzehn« ich umarm Rick, Chris nimmt seinen Stetson und verschwindet »Du hast recht...es tut mir leid« ich geb ihn einen Kuss »Iiiiiiii....Mami küsst Daddy« ich schmunzle als die Zwillinge das sagen. »Ich kann ja euch küssen« sie lachen und rennen weg, Rick nimmt Samira und küsst seine kleine Tochter, die ihre kleinen Ärmchen um seinen Hals legt »Sie hat was von uns beiden« ich nicke »Sie hat schwarzes gelocktes Haar und meine blauen Augen, ihr werden die Männer später auch nach laufen« Rick sieht hoch zu Liv.

Das ist leider schon das Ende 😢 hoffe euch hat die Geschichte gefallen

xXSaphifXx

Texas Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt