14.

10.5K 342 14
                                    

Morgen kommt Rick zurück und ich häng über der Toilette und übergebe mich »Lexa soll ich dich zum Arzt bringen« ich schüttle den Kopf »Ne..Nein ich hab gestern was nicht vertragen« Tom sieht mich besorgt an. Mera schickt ihn weg und kommt zu mir, sie bindet mir mein Haar zusammen und kümmert sich um Liv.
Ich lieg erschöpft im Bett und würde am liebsten sterben so schlecht geht es mir gerade »Mami?« flüstert Liv, ich seh zur Tür »Spatz was ist los?« frag ich und setz mich hin. Liv krabbelt zu mir aufs Bett »Bist du krank?« ich Streif ihr Haar hinter ihr Ohr »Mir geht es schon besser. Mami hat was falsches gegessen und das wollte wieder raus« Liv kuschelt sich an mich. Ich schließ die Augen und schlaf ein...

»Lexa...« ich öffne die Augen, Mera lächelt mich an »Wie fühlst du dich?« ich atme tief durch und hatte wohl recht etwas muss ich gestern nicht vertragen haben. »Viel besser, ich hab mir bestimmt den Magen verdorben« Mera schmunzelt »Oder du bist schwanger« sagt sie, ich schlucke und hab immer die Pille genommen »Nein ich kann nicht schwanger sein, ich verhüte« sag ich um den Gedanken los zu werden, ich bin noch nicht bereit für ein eigenes Kind.

****

»Ich möchte wieder mit nach Hause Mami« ich schmunzle, als Liv schmollend vor mir steht »Wenn ich dich abhole ist Daddy bestimmt zurück« Liv schmollt immer noch. »Na komm Liv, die anderen warten« hilft mir die Lehrerin, widerwillig begleitet Liv sie rein. Ich geh, bevor ich zurück fahr Kauf ich noch was ein damit Rick morgen etwas Ruhe hat. Als ich den Pickup parke, seh ich bereits Logan und Eliot beide sehen müde aus »Na ihr zwei, legt euch hin ihr seht müde aus« Logan lächelt dankbar, während Marc mir hilft die Einkäufe ins Haus zu tragen.
Da ich Rick nicht seh, geh ich davon aus das er sich hin gelegt hat und bereite das Essen vor »Lexa wenn du willst können Mera und ich Liv abholen« ich lächle Ben an. »Das wäre lieb« er nickt und geht zu Mera, ich geh hoch um nach Rick zu sehen.
Leise öffne ich die Tür »Ri...« ich schlucke und trau meinen Augen nicht, Roxana liegt neben Rick und grinst mich böse an. »Ohh er hat es dir noch nicht gesagt oder?...« ich dreh mich wortlos um und geh runter.
»Le...« ich Stopp Eliot und geh weiter, nehme meine Autoschlüssel und Handtasche »Lexa?« fragt Logan verwirrt »I...Ich muss noch was erledigen« sag ich ruhig und geh.

Ich bin schon eine Stunde unterwegs und Rick hat mich gefühlte hundertmal angerufen, ich hab es ignoriert. Irgendwann nach zwei weitern Stunden Park ich und nehme mein Handy »Stone..« meldet sich meine Mutter »M..Mu...Mum...« schluchz ich »Alexa?« ich kann nicht reden so sehr weine ich »Schatz was ist passiert?« sie klingt besorgt »Rick...er..er...oh Mum darf ich nach Hause kommen« ich heul und will zu ihr »Natürlich aber beruhig dich erstmal. Nicht das du einen Unfall baust« ich Versuch mich zu beruhigen »O...Ok, danke« Mum sagt mir ihre neue Adresse und ich fahr nach einer halben Stunde weiter. Rick, Logan, alle versuchen mich zu erreichen, doch ich ignoriere sie alle. Als es bereits dunkel ist hab ich Texas verlassen, da ich nicht will das Rick mich findet und mir irgendeine Ausrede auf tischt fahr ich durch. Um vier Uhr morgens steh ich vor der Tür meiner Mum »Schatz bist du durch gefahren?« ich nicke und schon wieder fang ich an zu weinen, Mum nimmt mich mit rein. Sie hat mir das Gästezimmer vorbereitet »Schlaf erstmal, wir reden Morgenfrüh« ich leg mich erschöpft hin und schlaf sofort ein.

Als ich wach werde ist es bereits Mittags, ich geh ins Wohnzimmer wo André mich mitfühlend ansieht »Schatz hast du dich mit Rick gestritten?« ich schüttle den Kopf, einen Streit mit ihm hätte ich ertragen. »Nein, er ist wieder mit Livia's richtigen Mutter zusammen« ich kämpf gegen die Tränen an, die wieder ausbrechen wollen. André steht auf und lässt mich mit Mum allein. »Oh Schatz das tut mir leid. Ich dachte er liebt dich« Mum nimmt mich in den Arm, etwas das ich mir als Kind so sehr gewünscht hab, geht jetzt in Erfüllung. Ich weine erneut und schmieg mich an meiner Mutter »Es tut so weh« schluchz ich »Schhhh...alles wird gut, du bleibst erstmal bei uns« beruhigt mich Mum. »Lexa möchtest du deinen kleinen Bruder kennenlernen?« fragt Mum mich nach dem ich mich wieder beruhigt hab, ich nicke. André kommt mit dem kleinen Bündel rein »Alexander das ist deine große Schwester Alexa« ich lächle als ich den kleinen seh und stell fest das Mum wohl eine Schwäche für Namen mit dem Anfangsbuchstaben A hat.

Abends esse ich etwas, Mum ist ganz anders. André steht in der Küche und macht den Abwasch »Ich muss mich wohl bei dir entschuldigen« André sieht zu mir »Nein Cheri, das war ok. Ich mein deine Mum hat mir erst verschwiegen das sie eine große Tochter hat« ich seufz »Aber ich liebe sie und hab mich damit abgefunden das sie bereits Mutter ist. Deine Mutter bereut es dich schlecht behandelt zu haben« ich seh aus dem Fenster. »Sie hat gestern sofort das Gästezimmer für dich vorbereitet und sich sorgen gemacht« ich lächle traurig »Das wollte ich nicht« André lächelt »Sie liebt dich, auch wenn sie es erst jetzt bemerkt hat« ich nicke, den ich hab Mum schon immer geliebt. Leider in den Jahren vergessen, oder verdrängt und eine Schutzmauer um mich errichtet.
Mein Handy holt mich aus meinen Gedanken »Rick« flüstere ich, André sieht zu mir »Willst du mit ihm reden?« ich schüttle den Kopf. André nimmt das Handy und geht ran »Dupont« meldet er sich, er hört Rick zu und sieht zu mir »Mr Norris meine Stieftochter möchte nicht mit Ihnen reden! Was sie ihr angetan haben ist unentschuldbar, also bitte belästigen sie Alexa nicht weiter« er legt auf und reicht mir mein Handy. »Ganz schön Temperament der Bursche« ich werd seh auf dem Display, er hat mir eine Nachricht geschickt »Ja hat er« sag ich sanft »Du liebst ihn« ich nicke und wieder stiehlt sich eine Träne davon.

Texas Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt