Rick ist mit Logan und Eliot Zäune reparieren, ich bereite das Abendessen vor. Ich langweile mich und geh spazieren, Liv kommt erst morgen zurück von weiten seh ich Rick einen Zaun reparieren »Hey« grüßt er mich, nachdem er mich entdeckt »Hi...« ich streichle Tex der ruhig grast. »Hast du Sehnsucht nach mir?« fragt Rick frech grinsend »Träum weiter« kontere ich, er lacht und zieht mich an sich »Rick« schimpfe ich. »Ich wollte nur etwas spazieren, mir ist langweilig ohne Liv« Rick lacht leise und widmet sich meinem Hals »Nicht Rick« er brummt und macht weiter, ich drück mich von ihm weg »Letzte Nacht hattest du nichts dagegen« ich werd rot als er mich daran erinnert »Da waren wir auch unter uns« knurr ich gereizt. Rick sieht zu Tex »Er wird schon nichts sagen« ich verdreh die Augen und lös mich aus seine Umarmung »Ich bin in zwei Minuten fertig, dann können wir zusammen zurück« ich warte auf Rick.
»Ich hab Hunger« ich schmunzle »In einer Stunde gibt es essen« Rick seufzt »Leider kannst du nicht mit mir duschen gehen, sonst gibt es heute wieder Pizza« ich lauf rot an, nimmt er kein Blatt vor dem Mund. »Was hast du den anderen gesagt?« er grinst »Nichts...sie wussten es schon« ich seh ihn an »Baby du warst...nun nicht sehr leise« ich werd noch röter als ich es schon bin. Er lacht und nimmt meine Hand »Es geht sie nichts an, das ist was zwischen uns« ich bleib stehen, Rick sieht mich verwirrt an. »Ich hab Angst« er lässt Tex seine Zügel los und zieht mich an sich »Ich auch...du bist die erste Frau seit Liv's Mutter mich verlassen hat, auf die ich mich Einlass« ich nicke »Ich bin nicht einfach, aber du lässt dir nichts von mir gefallen« sagt er grinsend und küsst meine Stirn.Rick ist duschen und ich bin wie jeden Abend in der Küche beschäftigt »Du und Rick also« ich seh hoch, Eliot lehnt am Küchentresen. »Ja« antworte ich nervös »Schade...ich hatte gehofft doch noch an dich ran zukommen« ich weich ein Stück zurück »Eliot lass es, ich hab kein Interesse an dir. Du bist ein toller Kumpel...« er kommt näher »Eliot« knurrt Rick und ich bin erleichtert das er da ist. »War nur Spaß« kontert Eliot und verschwindet »Eliot hat das mit Roxana mit bekommen, ich denke er wollte dich testen« ich seh ihn wütend an »Ach komm Baby, ich werd ihn sowas bestimmt nicht befehlen« verteidigt sich Rick, ich schnaub wütend und mach weiter. Arme legen sich von hinten um mich »Es ist für mich auch komisch, ich hab alles versucht um die Finger von dir zu lassen. Eliot und die anderen sind nicht blind, du bist eine wirklich schöne Frau« ich antworte nicht »Baby sei mir nicht böse, ich hab nichts getan« seufzend geb ich auf sauer zu sein »Essen ist fertig« sag ich, Rick lässt mich los und holt die Jungs.
Ich seh auf meinen Teller »Sorry Lexa, ich wollte nicht frech sein« entschuldigt sich Eliot bei mir »Schon ok, ich bin dir nicht böse« antworte ich. Nach dem Essen trinken die Männer noch ein Bier auf der Terrasse, ich geh auf mein Zimmer um zu lesen »Baby..« hör ich Rick nach mir suchen, er kommt in mein Zimmer »Komm doch zu uns« ich schüttle den Kopf. »Sei nicht mehr böse...wir benehmen uns auch« Rick legt sich zu mir »Ich will lesen« Rick zieht eine Augenbraue hoch »Ah ja...« er klaut mir das Buch und liest darin »Rick gib mir mein Buch« er klappt es zu und sieht mich an »So ein Kitsch liest du?« fragt er mit sich am kämpfen nicht los zu lachen. Wütend steh ich auf und geh zur Tür »Raus...« Rick kommt auf mich zu »Sicher?« harkt er nach, ich nicke und Rick geht raus. Doch er packt mich und wirft mich über seine Schulter, ich schimpfe und trommle gegen seinen Rücken »Baby ich bin keine Ritter auf einem weißem Gaul in glänzender Rüstung« ich schnaub wütend als er das sagt. »Der wäre mir gerade lieber du sturer Esel« Schimpf ich, er lacht und stellt mich wieder auf meine Beine. Er drückt mich gegen die Wand »Wir könnten uns auch anderes beschäftigen« sagt er und seine freie Hand geht auf Wanderschaft »Du könntest auch kalt duschen gehen...« knurr ich und halt ihn auf, er schmunzelt. »Sei nicht so nur ein Bier« sagt er und zieht mich mit sich raus »Da seit ihr ja, wir dachten ihr habt eine andere Beschäftigung vorgezogen« sagt Eliot frech grinsend, ich will zurück ins Haus werd aber von Rick auf seinen Schoß gezogen. Leider hält er mich fest »Nein...Alexa meint ich soll kalt duschen« die anderen brechen in lachen aus, ich seh beleidigt weg »Ihr seit doch alle fünf Idioten« knurr ich leise. Rick zieht mich enger an sich »Und doch liebst du uns alle auf eine Art« zieht er mich auf »Gerade nicht« kontere ich, Logan schmunzelt »Schon Streit im Paradies?« fragt er, jetzt reichte. Ich steh auf und geh zur Tür, doch vorher dreh ich mich noch mal um »Ihr habt alle einen Knall und ich bin kein Püppchen das man verarschen kann« sie sehen mich perplex an, ich geh in mein Zimmer und schließ ab.
DU LIEST GERADE
Texas Love
RomanceAlexa ist bei ihrer Mutter aufgewachsen. Diese hatte wenig Interesse an ihr. Ein Job Angebot in Texas weckt ihr Interesse und sie bewirbt sich. Ihr Chef, scheint nicht begeistert von ihr zu sein, was er sie auch spüren lässt.