19.

13.2K 339 6
                                    

Ich Sitz mit Liv auf der Veranda, Chris schläft auf einer Decke neben Liv die ihren kleinen Bruder mittlerweile ins Herz geschlossen hat. Rick hat heute einiges an Papierkram und sitzt im Büro, ich seh Ben der aus dem Haus kommt »Ich hab Rick gesagt das ich mit Mera zurück geh« ich nicke »Er hat es gespürt« sag ich, Ben setzt sich und seufzt. »Er zahlt mich aus, mit dem was er mir gibt könnte ich in Mexiko eine kleine Farm kaufen« ich schmunzle »Als Dad starb war unsere Ranch viel kleiner. Rick hat viel verändert und ist der größte Ranch Besitzer in dieser Gegend, was er mir gibt ist zu viel« »Er wird schon wissen was er tut« sag ich um Ben zu beruhigen, der seinen kleinen Neffen ansieht. »Das wusste er schon immer« ich nicke und heb Chris hoch der weint »Liv bleibst du kurz bei Onkel Ben« sie nickt und ich geh mit Chris rein.

Chris schläft und ich mach Liv Abendessen »Na Ladys« kommt Rick in die Küche und setzt sich zu Liv »Daddy warum geht Onkel Ben weg?« Rick sieht seine Tochter an »Tante Mera hat Heimweh und er kauft dort eine Ranch. Wenn Chris größer ist können wir sie mal besuchen« ich lächle »Ich will das sie bleiben« ich seh zu den beiden »Spatz du hast mich doch vermisst« Liv nickt »Mera vermisst ihr Zuhause auch« zwar schmollt Liv noch ein wenig aber hat es begriffen. Rick kümmert sich um seinen Sohn, während ich Liv eine Geschichte vorlese »Mami ich kann schon ein bisschen lesen« ich lächle »Das ist toll Spatz« Lob ich sie. Etwas traurig bin ich das ich ihren Geburtstag verpasst hab, als Liv schläft geh ich zu Rick. Er liegt mit Chris im Bett und schläft, ich nehme Chris und leg ihn in seine Wiege »Gute Nacht Cowboy« flüstere ich und geh auch schlafen.

****

»Baby...« ich seh zu Rick hoch der mich anlächelt »Schatz es ist Samstag« seufz ich »Ich weiß...« er schluckt und ich zieh misstrauisch eine Augenbraue hoch »Das wollte ich dich schon vor...nun du weißt schon fragen« redet er um den heißen Brei rum. »Was willst du mich fragen?« er fährt sich durch sein schwarzes Haar und wirkt nervös »Willst du meine Frau werden?« ich seh ihn geschockt an und kann erstmal nicht antworten. »Baby ist alles ok?« fragt Rick besorgt, ich räuspere mich »J..ja alles gut« Rick atmet erleichtert auf »Ähm...was sagst du?« ich seh das er besorgt ist wie meine Antwort ausfallen wird. »Ja« Rick stößt dir Luft aus dir er angehalten hat und holt eine kleine Schatulle raus, die einen Verlobungsring beherbergt. Rick streift mir den Ring über und küsst mich, ich bin Wachs in seinen Händen »Ich liebe dich Ba...« Chris weint und Rick seufzt »Sohn dein Timing ist Mega« ich lach und steh auf.

Rick hat Liv versprochen mit ihr auszureiten, sie genießt diese Zeit »Mrs Norris« hör ich Tom, ich seh zur Tür als Rick seine Mutter rein kommt. »Hallo Liz« sie bleibt wie angewurzelt stehen. »Gott sei dank...du bist zurück« ich lächle verlegen »Ich liebe Rick« sie nimmt mich in den Arm »Es ist gu...« das Gequengel von Chris stoppt sie im Satz »Was?« ich geh zur Couch und hol Chris »Das ist dein Enkelsohn Christoph« reich ich ihr den kleinen. Sie sieht mich mit Tränen in den Augen an »Du hast ihn nach Rick's Vater benannt?« ich nicke nur auf ihre Frage »Danke...er ist wunderschön, ganz der Vater« ich lach und hoffe sie werden sich nicht zu ähnlich. Liz gibt mir ihren Enkel nur widerwillig zurück, Liv umarmt ihre Großmutter »Ich hab einen kleinen Bruder Granny...« Liz lächelt »Daddy hat mir versprochen das ich noch eine kleine Schwester bekomm« geschockt seh ich zu Rick, der frech grinsend an der Wand gelehnt steht »Ach hat dein Daddy das? Was sagt deine Mami dazu?« Liv sieht mich erwartungsvoll an, ich seufz »Wenn Chris etwas größer ist« geb ich nach und bete jetzt schon das Liv das vergisst.

Ich Kuschel mich an Rick »Ich glaube Liv und Chris reichen mir« flüstere ich Rick zu, der mich jetzt ansieht »Mir nicht...ich möchte am liebsten einen ganzen Stall voll Kinder. Bitte nur noch eins« er sieht mich einfach nur an. Ich schüttle den Kopf »Nur noch eins dann ist Schluss« Rick strahlt und küsst mich »Wir können ja schon mal üben Miss Stone« ich werd rot, Rick ist unmöglich.

Nachts werd ich wach, Chris weint »Schhhh...« flüstere ich und geh mit ihm raus, ich Sitz im Wohnzimmer und still ihn »Lexa noch wach?« fragt mich Liz. Ich nicke »Ja Chris hat Hunger« Liz setzt sich zu mir, mit einem Glas Wasser »Rick war fertig als du weg warst...ich war so froh als ich dich heute Mittag sah« ich seh verlegen weg. Liz nimmt mein Gesicht »Du bist das beste was meinem Sohn passieren konnte und dafür bin ich dir unendlich dankbar« sie küsst mich auf der Wange und streichelt den kleine Kopf ihres Enkels. »Rick hat mich gebeten seine Frau zu werden, ich hab ja gesagt« Liz nickt zufrieden »Schon witzig...als du von mir eingestellt wurdest, hätte ich mir nie träumen lassen, das du mal meine Schwiegertochter wirst« ich werd rot, da ich selbst nicht damit gerechnet hab. Liz lacht »Ed sagte nach einer Woche, das Rick dich mag. Ich hab ihn für verrückt erklärt« jetzt muss ich lachen »Ich hätten ihn auch für verrückt erklärt« wir lachen beide und gehen gemeinsam hoch.

Die nächsten Tage nimmt Liz mir Chris öfters ab, sie sagt sie weiß noch wie anstrengend sie in dem Alter sind. Liv kümmert sich dann immer mit um Chris mit der Aussage sie ist die große Schwester!
»Hey Baby« ich öffne ein Auge und Rick sitzt neben mir »Hey« sag ich noch verschlafen »Ma hat gekocht, kommst du essen« erstaunt setz ich mich auf »Wie spät haben wir?« Rick schmunzelt. »Abendessen ist fertig, Ma hat gesagt ich soll dich etwas schlafen lassen« ich seh zur Uhr »Aber Chris muss hungrig sein« Rick schmunzelt »Ich hab Ma gesagt das du was im Kühlschrank hast, für dem Fall das ich ihn füttern muss wenn du nicht da bist« ich atme auf. »Deine Mum hat angerufen und sie kommt mit André und Alexander zu Besuch« ich umarm Rick »Das freut mich« Rick küsst mich und drückt mich zurück auf die Matratze »Rick...« seufz ich, er sagt nichts und ich will ihn auch nicht stoppen.

Texas Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt