7.

14K 385 8
                                    

Rick langweilt sich und ich bin kurz davor meinen Freund Schrägstrich Boss zu lynchen »Liv, Daddy will mit dir ein Brettspiel spielen« Rick sieht mich erstaunt an, Liv kommt aber schon begeistert angelaufen. Ich lächle und geh, kann aber noch hören das Liv sich freut und ihren Vater zum besten Daddy der Welt kürt. »Männer sind anstrengend« ich seh zu Mrs Norris die mich anlächelt »Ja merke ich auch« antworte ich »Komisch das Rick sie so beansprucht« sagt sie nachdenklich »Seine Tochter kann ihn ja schlecht bedienen« sag ich. Mrs Norris lacht »Das stimmt...ich bin aber auch noch da« ich seh zu ihr »Er ist wahrscheinlich der Meinung das es mein Job ist, da ich für ihn arbeite« wenn Rick nichts sagt ich werde es auch nicht tun. Ich bring den beiden was zu trinken, Rick hält mich fest »Rache ist süß« flüstert er mir zu, ich grins und geh.

Da Rick nicht kann fahr ich mit seiner Mutter einkaufen, sie sieht während der Fahrt aus dem Fenster »Er liebt sie« ich konzentriere mich auf die Straße »Wer?« frag ich. Sie schmunzelt »Mein Sohn, ich bin nicht blind und seh wir er sie ansieht« ich werd rot »Dazu gehören zwei« antworte ich. Sie sagt nichts mehr dazu, wofür ich auch dankbar bin. »Wir könnten Steak machen« schlägt Mrs Norris vor, ich stimme zu »Liv liebt Steak« sagt Mrs Norris »Und Pudding« antworte ich lachend. Der Einkauf ist sehr lustig mit Mrs Stone und sie erzählt mir was Rick und die anderen so alles als Kinder angestellt haben »Oh Gott sie hatten alle Hände voll zutun« Mrs Stone lacht »Ich hab jeden Moment genossen« sie wirkt verträumt. »Als Roxana schwanger wurde von Rick dachte ich er und sie bekommen es doch noch hin. Als dann Livia da war hatte Rick nur Augen für seine Tochter, ich wusste das er Roxana nie vergibt« ich schweig »Sie ließ Liv bei ihm und er hat drei Monate später die Scheidung eingereicht, Roxana hat sofort zu gestimmt und auf das Sorgerecht von Liv verzichtet« sie sieht mich traurig an »Sie sind die erste die er so nah an sich ran lässt und die ihn auch die Stirn bietet. Sie haben ihn gestern Abend ganz schön den Kopf gewaschen« ich seh peinlich berührt weg »Ich lass mir nicht alles gefallen« antworte ich, sie lächelt »Richtig so, schnappen sie sich meinen Sohn den sie mögen ihn auch« sagt sie wieder besser gelaunt und steigt in den Pickup ein, ich seh ihr perplex nach.

Abends freuen sich alle über das Steak, meinten aber der Salat war nicht nötig essen ihn aber trotzdem. Ich bin froh das ich morgen frei hab und werd mich den ganzen Tag verkrümeln um Mrs Norris etwas aus dem Weg zugehen, die Männer sitzen wie jeden Abend draußen und trinken noch ein Bier. Bevor ich zu Bett geh seh ich nochmal nach Liv und Deck sie wieder zu, dann geh ich zu meinem Zimmer »Hey...« Schimpf ich komm aber nicht sehr weit als ich fordernd geküsst werde. »Rick...« seufz ich als er meinen Hals mit küssen bedeckt »Halt den Mund« knurrt er und verschließt ihn mit seinem, ich gebe auf und genieß seinen Kuss.

****

»Hihi...« ich Kuschel mich in die Decke »Daddy...Lexa...« ich schlag die Augen auf und seh Liv bei uns im Bett sitzen. »Mäuschen, lass Daddy schlafen« knurrt Rick und dreht sich um »Lexa auch?« er öffnet die Augen und sieht zu mir. »Ähm...« er sieht Hilfesuchend zu mir »Livia..« hör ich Mrs Norris. Rick schluckt »Psst Mäuschen, lass Grandma suchen« sagt Rick und zieht sie zwischen uns, Liv kichert und gibt uns beiden einen Kuss. Nach ein paar Minuten krabbelt Liv aus dem Bett »Lexa ich hab Hunger« schmollt sie »Ich komm sofort und mach dir was« Rick sieht mich beleidigt an »Daddy hat eine tolle Idee. Heute macht Grandma dein Frühstück und Daddy darf noch ein wenig mit Lexa spielen« Liv kichert, nickt aber und läuft aus dem Zimmer. Er zieht mich zu sich »Rick wenn deine Mutter rein kommt?" er grinst »Dann sieht sie was sie schon längst ahnt« ich Box ihn gegen seine Brust. Er lacht »Na warte« bevor ich flüchten kann sitzt er auf mir und kitzelt mich aus, ich lach »Nicht bitte« er hört auf und beginnt meinen Hals zu küssen. »R...Rick n..ni..nicht« er knurr etwas was ich nicht versteh und verschließt meinen Mund »Nein Granny, Daddy spielt mit Lexa« hör ich Liv. Rick ist ganz mit mir beschäftigt und bekommt es nicht mit »Rick« sag ich und Versuch ihn zu stoppen »Komm schon Baby« ich schlucke und drück ihn von mir. Er seufzt genervt »Wa...« »Oh das meinte Liv mit spielen« unterbricht Mrs Norris Rick, ich werd hoch rot und würde am liebsten im Erdboden versinken »Ich stör dann nicht länger, aber wir drei reden später« Rick sieht mich frech grinsend an »So jetzt weiß sie Bescheid« ich Versuch unter ihm weg zu kommen, leider ist er viel zu schwer.

»Rick lass das« knurr ich als ich mich auf meinem Zimmer umzieh »Sag nicht du bist sauer weil Ma uns erwischt hat« ich seh ihn im Spiegel an. »Nein nicht deswegen, das du mich danach trotzdem noch verführt hast« sein grinsen wird breiter »Es hat dir gefallen, hatte ich das Gefühl« kontert er gut gelaunt. Ich schüttle den Kopf und werd ihm bestimmt nicht sein zu großes ego tätscheln, in dem ich zugebe das es mir gefiel. Nachdem ich fertig bin will ich zur Tür, nur Rick hält mich fest »Ich zerr dich zurück ins Bett wenn du mir nicht verzeihst« ich seh nach hinten »Bekommst du eigentlich nie genug?« er grinst »Nein bekomm ich nicht...« er sieht zur Tür »Außerdem gefällt es mir wenn du nachgibst, wenn ich dich verführ« flüstert er mir ins Ohr, ich befrei mich aus seiner Umarmung und geh zur Tür. Er lacht und kommt mit mir runter, seine Mutter sitzt auf der Veranda und trinkt einen Kaffee »Ma...« sie sieht uns beide an »Setzt euch Liv ist mit Eliot ausgeritten« ich schlucke und würde lieber weglaufen. Rick zieht mich zu sich »Seit wann läuft da was zwischen euch?« ich werd rot und hoffe Rick sagt was »Seit meinem Geburtstag« antwortet er seelenruhig. Sie nimmt einen Schluck Kaffee und sagt nichts »Ach komm Ma, ich bin alt genug und Alexa auch« sie sieht Rick streng an. »Vermasselt es nicht Liv ist überglücklich, ich will nur nicht das ihr kleines Herz gebrochen wird« ich nicke und hoffe das Rick und ich es hin bekommen »Nun dann kann ich auf noch mehr Enkel hoffen, da mein Sohn ja nicht die Finger von dir lassen kann« ich seh sie geschockt an, sie lacht und Rick küsst mich. »Aber nicht sofort ok Ma« sie nickt lachend und geht rein »Ich weiß nicht ob ich als Mutter geeignet bin« flüstere ich besorgt. Rick zieht mich auf seinem Schoß »Du wirst eine tolle Mutter, das seh ich wie du mit Liv umgehst. Aber lass uns erstmal unsere Beziehung hin bekommen« ich nicke erleichtert.

Mittags ist Liv zurück und will mit uns ein Eis essen gehen, Rick und ich erfüllen ihr den Wunsch. Im Pickup sitzt sie zwischen uns und singt, Rick lächelt zufrieden »Liv...« sagt er und wirft mir einen kurzen Blick zu »Was hältst du davon das Lexa deine Mami wird« Liv strahlt mich an »Jaa bitte bitte« ich lächle sie an »Wenn du mich als Mami willst« sie nickt wild und strahlt übers ganze Gesicht. Liv singt auf dem Weg zur Eisdiele und hält meine Hand »Was möchten meine zwei hübschen für ein Eis?« fragt Rick und zwinkert mir zu. Liv möchte ein Schokoeis, ich nehme auch eins Rick bestellt unser Eis und kommt dann zu uns. Wir albern mit Liv rum und sie amüsiert sich köstlich, ein älteres Ehepaar lächelt und meint wie schön eine glückliche Familie zusehen. Rick bedankt sich und gibt mir einen Kuss »Du bist die richtige für mich, wäre ich dir nur früher begegnet« ich werd rot, er lacht leise und spielt mit Liv weiter. Ich beobachte ihn, er ist ein toller Vater und ich hoffe das ich Liv die Mutter sein kann die sie verdient. »Hey Rick, Lexa und meine Prinzessin« begrüßt und John mit einer Blondine »Hallo John, Trisha« grüsst Rick zurück und lächelt als Liv seinen Cousin in Beschlag nimmt. »Onkel John ich hab jetzt eine Mami« sagt sie stolz »Wirklich? Wer den?« Liv kichert »Lexa ist meine Mami« John sieht zu mir »Na da hat dein Dad aber Glück, so eine hübsche Tochter und jetzt auch eine hübsche Mami für dich« ich fühl mich unwohl bei soviel Aufmerksamkeit. Zum Glück nörgelt John seine Freundin und sie bleiben nicht lange »Wollen wir zurück?« fragt Rick, Liv schüttelt den Kopf gähnt aber herzlich »Doch wir fahren nach Hause« Liv schmollt und sieht ihren Vater an »Du hast Mami gehört« er nimmt Liv an die Hand und wir gehen zum Wagen.

Liv schläft früh ein, Rick sitzt mit den Freund seiner Mutter draußen »Sie nähern sich an, ich dachte das passiert nie« ich seh Mrs Norris an »Er ist halt stur, Mrs N...« »Nenn mich Liz, jetzt wo du mit meinem Sohn zusammen bist« unterbricht mich Liz, ich nicke und geh mit ihr raus. Rick zieht mich auf seinen Schoß und wir reden noch eine weile bevor wir schlafen gehen »Baby...warum holst du deine Klamotten nicht hier ins Zimmer? Ich bekomm eh nicht genug von dir und jetzt wissen es alle« ich kuschle mich an ihm »Morgen« murmle ich und schlaf ein.

Texas Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt