Sonne, Strand und....

881 12 8
                                    

Hey meine lieben One Direction Fannies :D,

dies ist meine erste Fanfiction die ich hier auf Wattpad schreibe und bin schon voll aufgeregt wie sie ankommt und wie ihr sie findet. Schreibt mir doch in die Kommentare euer Feedback und lasst doch auch ein paar Votes da. Ich würde mich so freuen darüber. Ich werde mich auch bemühen auf jeden Kommi zu antworten. Viel Spass beim lesen.

Byyee MrsBoobear9

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                                                                                         

Lets go to the beach each lets go get away, they say what they gonna stay, have a drink clink found the bud light bad bitches like me is hart to come by....

summ ich vor mich hin als ich mich gut gelaunt auf den weg zum Strand mache. Endlich Sommerferien! Ich habe mein Abitur endlich hinter mir und hab mir meine Freundin Caroline geschnappt und sind auf Hawaii geflohen. Unser Ziel: Party, Alkohol und Jungs.

Während ich Richtung Strand laufe kommt schon meine Freundin angerannt. ,, Maaaaarie hier sind soooooo viele gutaussenhende Jungs , wie soll ich mich denn da entscheiden?!"

,,Wenn wir heute Abend auf das Partyboot gehen, wirst du noch mehr Jungs kennen lernen und es wird noch schwerer werden", lache ich. Am Strand angekommen legen wir uns beide sofort auf die Liegen und lassen uns bräunen. Auf einmal fällt ein Schatten auf uns....

Carolines P.o.V

Ich habe mich so auf die Ferien gefreut. Ich musste einfach dem Alltag Londons entfliehen und einfach entspannen. Gerade hab ich mich hingelegt, schliesse meine Augen und lasse die Sonne auf meine Haut scheinen. Plötzlich fällt ein Schatten auf mich. Das darf doch nicht wahr sein, wenn man sich einmal Sonnen möchte, kommt direkt einer der Strandverkäufer angelaufen. Genervt öffne ich meine Augen und schaue in wunderschöne grüne Augen, die mich belustigt mustern. Ist der heiss, dachte ich nur und versank in seinen grünen Augen. Auf einmal stupst mich jemand an und reist mich aus meiner Traumwelt. Hmm... Was? ,,Er hat dich was gefragt", antwortet meine Freundin. Oh Sorry was ist denn? Das war ja jetzt peinlich und natürlich musste ich rot wie eine Tomate anlaufen ,, Emm hast du vielleicht eben einen Jungen weg rennen sehen?", fragt er mich. ,,Er hat braune Haare und wir spielen verstecken." ,,Na toll er ist schwul. Wer spielt mit seinem Kumpel verstecken?! Höchstens ein sechs jähriger.", denke ich. ,, Nein", gebe ich enttäuscht von mir und wollte gerade wieder meine Augen schliessen, als er fragt: ,,Wie heisst du eigentlich?" ,,Caroline", antworte ich. ,,Schöner Name. Ich bin Harry."

,, Harry also...warum sind die gut aussehenden entweder vergeben oder schwul?" denke ich deprimiert. ,,Dann euch beiden noch viel Spass beim Sonnen, ach und Caroline?", ruft er mich. ,,Hmm?" ,,Leg dich vielleicht gleich mal in den Schatten, dein Gesicht ist schon so rot." Mit den Worten dreht er sich um und rennt weg. Verdutzt schaue ich ihm nach. Auf einmal hör ich ein lautes lachen von Marie. ,,Was war das denn? Sonst wirst du doch nie rot?" ,,Das war die Sonne konterte ich", und schloss meine Augen und schlief ein.

Marie's P.o.V

Was für eine komische Aktion gerade. Ich kenne Caroline schon lange und hab sie noch nie rot werden sehen. Besonders nicht bei Jungs. Ich glaube sie mag Harry aber warum hat sie ihn dann so kalt abgewiesen? Ich setze mich auf und wollte sie fragen warum sie ihm die kalte Schulter gezeigt hatte aber da hörte ich ihren gleichmässigen Atem und sehe das sie eingeschlafen ist. Ich Stöpsel meine Kopfhörer in meine Ohren und lasse Come and Get it von Selena Gomez laufen. Ich wippe mit meinem Fuss im Takt und beobachte die Leute am Strand. Plötzlich rennt eine Horde Wild schreiender Mädchen den Strand entlang. Verwundert setze ich mich auf und sehe ihnen nach. Neben mir richtet sich Caroline wütend auf und wirft den Mädchen einen vernichtenden Blick hinter her. Wenn Blicke töten könnten..... ,,Was soll das denn?! Ich hab gedacht wenigstens am Strand habe ich meine Ruhe und dann das hier!", schimpft meine Freundin. ,, Was da wohl ist?", frage ich mich. ,,Wahrscheinlich reduzierte Kleider.", gibt Caroline von sich und wir beide fangen an zu lachen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naaa?? Wie war das erste Kapitel? :D

Votes und Kommis??

Byee :****

Give me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt