Emotionslos sitze ich in meinem Schlafzimmer auf dem Boden und räume meinen Koffer aus. In dem ganzen Gefühlschaos ist dies ziemlich untergegangen. Lustlos nehme ich meine Hosen hinaus und lege sie sorgfältig in den Schrank. ''So das war der Rest'' merke ich erleichtert und pfeffere meinen Koffer in die Ecke. Heute werde ich mich aus meiner Höhle wagen und mich wieder unter die Leute mischen. Nur wegen Louis muss ich doch nicht Jahre in meiner Wohnung versauern! Schnell hüpfe ich unter die Dusche, putze meine Zähne und trage etwas Make up auf und ziehe aus meinem Schrank eine dunkle Röhrenjeans und ein luftiges Oberteil hinaus. ''Jetzt nur noch meine Ballerinas und dann kann es los gehen'' denke ich und begebe mich zu meinen Schuhen. Wo sind die denn bloss? Verwirrt schaue ich umher. ''Die müssen doch irgendwo sein'' murmle ich. Nach dem ich meine Wohnung auf den Kopf gestellt hatte und ich immer noch nicht meine Ballerinas gefunden hatte, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Kurz bevor wir abgereist sind habe ich Louis meine Schuhe gegeben, weil ich keinen Platz im Koffer mehr hatte. Ich könnte mich im Moment selber Ohrfeigen! Ein genervtes Seufzen entfährt mir und lasse mich rücklinks aufs Bett fallen. Die einzige die mir jetzt helfen könnte, wäre Caroline. Schnell wähle ich ihre Nummer und warte ungeduldig bis sie abnimmt.
''Caroline Baker''
''Hey ich bins'' melde ich mich.
''Hey, na, immer noch schlechte Laune?
''Ja, und deswegen rufe ich auch an! Du musst mir dringend helfen!!!'' gebe ich verzweifelt von mir.
''Was ist denn passiert?''
''Weisst du noch als ich dich gefragt habe, ob du noch Platz für meine Schuhe im Koffer hast?''
''Ja...Wieso'' fragt Caroline verwundert.
''Louis hat mir seine Hilfe angeboten und hat sie in seinen Koffer gepackt''.
''Oh.....'' gibt sie von sich.
''Ja oh!!! Und deswegen wollte ich dich fragen ob du sie für michh nicht abholen könntest?''
''Wieso machst du es denn nicht?'' fragt sie belustigt.
''Wiso wohl?! Ich will ihn nie wieder sehen Caroline!'' zicke ich sie an.
''Du kannst ihm nicht dein ganzes Leben lang aus dem Weg gehen! Früher oder später wird er sich auch bei dir melden! Oder hat er das etwa schon?''
''Nein hat er nicht'' gebe ich leicht entäuscht zurück.
''Ich sag dir jetzt was! Du schwingst dich persönlich zu ihm herüber und fragst einfach ob du deine Schuhe wiederhaben kannst! Und an deiner Stimmer wird er sicher auch merken das etwas nicht stimmt und dann......''
''Ok ich werde zu ihm gehen'' unterbreche ich sie ''aber ich werde im sicher nicht sagen was ich für ihn empfinde!'' gebe ich bockig von mir.
''Ja gut mach was du willst aber geh selber zu ihm!'' befiehlt sie mir.
''Jaja schon gut Chef.'' Also bis bald. Tschüss Süsse und danke für deine Hilfe.
''Bitte, bitte. Wir treffen uns morgen bei mir um zwei, ok? Ciao.
Und schon hat sie aufgelegt. Unmotiviert ziehe ich mir ein anderes Paar Schuhe an und mache mich mit gemischten Gefühlen auf den Weg zu Louis.
Die Fahrt ging viel zu schnell vorbei! Am liebsten hätte sie nie geendet oder der Taxifahrer hätte mir gesagt, dass es diese Strasse nicht mal gibt. Aber natürlich ist das Schicksal mal wieder gegen mich. Nun stehe ich vor einem grossen modernen Haus und traue mich kaum die weissen Marmorstufen hinauf zu schreiten. Kurz schliesse ich die Augen, atme kurz ein und setze mich in Bewegung. Vor der Tür angekommen, merke ich wie ich immer nervöser werde. ''Du schaffst das Marie'' spreche ich mir selber Mut zu und mein Zeigefinger berührt das kalte Metall der Türklingel. Ein kurzes Ding Dong ertönt und ich vernehme Schritte die näher kommen. Nervös spiele ich mit meinen Fingern. Die Tür schwingt auf und Louis erscheint da hinter. ''Mariiiiie'' ruft er und schliesst fest seine Arme um mich. Wie gerne hätte ich dieser Umarmung erwidert, doch ich bleibe einfach gerade stehen und rühre mich nicht. Nach gefüllten Stunden löst er sich wieder von mir uns schaut mich erwartungsvoll an. '' Was machst du den hier?'' lächelt er. ''Ich wollte nur meine Schuhe bei dir abholen'' antworte ich leise. ''Achso stimmt! Komm doch rein.'' '' Nein, nein schon gut ich warte hier draussen'' sage ich schnell. ''Nichts da'' sagt er und zieht mich an meinem Handgelenk ins Innere des Hauses. MIt grossen Augen bewundere ich die Inneneinrichtung. Wieviel das bloss gekostet haben mag, frage ich mich. ''Eleanor, darf ich dir Marie vorstellen.'' Erschrocken wende ich meine Augen von den Möbeln und schaue entgeistert Louis an doch der scheint meinen Blick gar nicht zu bemerken und zieht mich in die Richtung von dem Mädchen. ''Das ist meine Freundin Eleanor. Ich konnte sie dir noch gar nicht richtig vorstellen weil du ja so schnell verschwunden bist am Flughafen'', sagt Louis und grinst uns beide an. ''Ähm..... ja.... genau also Hey ich bin Marie'' gebe ich etwas unsicher von mir und versuche Augenkontakt mit ihr zu vermeiden. ''Ja ich weiss Louis hat mir schon so viel von dir erzählt'' Jetzt wage ich doch einen Blick hoch und sehe wie sie mich freundlich anlächelt. Sie ist wunderhübsch und ich könnte gerade in Tränen ausbrechen weil sie so ein Glück hat mit ihm. Ich ringe mir ein lächeln ab und versuche nicht weiter sie mit mir zu vergleichen weil es sowieso kein Sinn hat, dass ich mich noch unglücklicher mache als ich es jetzt eh schon bin. ''Emm ich will auch nicht länger stören..... Louis kannst du mir kurz meine Schuhe geben dann hau ich schon wieder ab.'' ''Nein bleib doch noch ein bisschen'' bittet mich Eleanor. ''Ich würde wirklich gerne aber ich...... ich hab noch ein Date'' lüge ich schnell und ich merke wie mir mein Blut ins Gesicht steigt. ''Ein Date? Mit wem?'' fragt Louis mich verwundert. ''Kennst du nicht'' antworte ich schnell und streiche mir nervös eine Haarsträhne aus dem Gesicht. '' Ach wenn das so ist..... schade ich hätte dich gerne noch ein bisschen besser kennengelernt'' meint Eleanor enttäuscht. In der zwischen Zeit kam Louis mit meinen drei Paar Schuhen in einer Tüte verpackt zu mir. ''Danke'' sage ich flüchtig und will nun wirklich dringend hier verschwinden. ''Wie wäre es wenn ihr beide euch mal verabredet?'' sagt Louis sichtlich begeistert von seiner Idee. ''Das darf doch nicht wahr sein'' denke ich mir und könnte Louis gerade im Moment eine verpassen. ''Ja das ist eine sehr gute Idee'' meint Eleanor und klatscht vor Freude in ihre Hände. ''Haha jaa klar'' lache ich unsicher und schaue hilfesuchend zu der rettenden Haustüre. ''Warte, hier ist meine Handynummer'' sagt sie und kritzelt etwas auf ein Stückpapier. ''Ruf mich einfach morgen an und wir können uns treffen wann immer du willst'' lächelt sie und reicht es mir. ''Ja mach ich'' lächel ich und sage das ich jetzt wirklich gehen muss. Eleanor schliesst mich herzlich in ihre Arme und wünscht mir viel Glück bei meinem ''Date''. Auch Louis umarmt mich noch einmal liebevoll doch leider viel zu kurz. ''Ok dann bis bald'' sage ich und winke zu Abschied und schon schliesst sich die Haustür. Verzweifelt stosse ich einen lauten Seufzer aus. ''Hey kann ich dich irgendwo hinbringen?''
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hii :)
Ok also es tut mir soooooooooooooooo leid das ich so selten geupdatet habe und natürlich hatte ich auch Schulstress aber das ist keine Entschuldigung warum ich nicht weiter geschrieben habe..... Ehrlich gesagt hatte ich das Kapitel schon seit zwei Monaten zur Hälfte geschrieben doch dann haben mir einfach die Ideen gefehlt und habe eine Schreibblockade bekommen und ausserdem konnte ich mich auch nicht richtig motivieren....... ABER ich werde diese Geschichte schreiben weil eigentlich bin ich selber gespannt wie sich diese Geschichte noch weiterentwickeln wird und was mir noch für Ideen einfallen oder wenn ihr Ideen für diese Geschichte habt wäre ich sehr froh wenn ihr sie mir schreiben würdet :) Also ich werde mich bemühen öfters hier zu updaten und ich entschuldige mich nochmal das ich euch solange auf das Kapitel warten gelassen habe. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich wäre sehr froh wenn ihr Votes und einen Kommentar hinterlässt :) Und danke an alle die immer fleissig Voten und Kommentieren!!! Love youuu xxx
DU LIEST GERADE
Give me love
FanficStell dir vor, du triffst den süssesten Jungen auf der Welt aber du weisst, das er unerreichbar für dich sein wird. Genau das passiert Marie, die mit ihrer Freundin Caroline auf Hawaii Urlaub macht, um vor dem Stress Londons zu flüchten. Aber was is...