Eiversucht und Träumereien

122 8 2
                                    

Ciaoiiii meine Schnuckis :D

hier ist ein neues Kapitel und ich habe mir vorgenommen mindestens einmal pro Woche upzudaten. Bitte hinterlasst mir wieder viel Votes und Kommis und sagt mir bitte was ihr davon haltet und ob irgendwas stört. Ich kann gut mir Kritik umgehen. Also nur Mut :D Und bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler. Mein Sch**** iPhone hat einen Teil von dem Kapitel gelöscht, also seid bitte nicht sauer wenn es nicht so gut ist....

So genug geblabert jetzt gehts looooos ;D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marie's P.o.V

Verträumt schaue ich auf das Türkis, glitzernde Meer und Träume mal wieder über Louis und mich. Wie es wohl wäre wenn wir zusammen eine Komödie schauen und uns dabei kaputt lachen. Wie ist es wohl, mit ihm an einem verregnetem Tag zu kuscheln und seine Lippen auf meinen zu spüren? Er wäre sicher der perfekte Freund. Unsanft werde ich aus meinen Träumereien gerissen, als die Kellnerin meinen Ice Tea auf den Tisch knallt und mich künstlich anlächelt. Sie dreht sich zu Louis um und zieht ihr Oberteil noch weiter nach unten und lehnt sich so zu ihm, das fast sein Gesicht in ihrem Ausschnitt hängt. ,, Darf es noch was sein." versucht sie mit einem verführerischen Gesicht zu sagen was eher in einer Fratze endet. ,,Emm...nein danke" sagt Louis und versucht Abstand zwischen ihr und der Truller zu gewinnen. Eifersucht brodelt in mir auf. Am liebsten hätte ich ihr jetzt meinen Ice Tea in ihr Gesicht geschüttet, doch ich mach mal gute Miene zum Bösen Spiel und belasse es bei meinem abschätzendem Blick. ,,Falls sie noch was brauchen, müssen sie nur rufen." flötet die Tussi und dreht sich um zum gehen. Doch da hat sie das Spiel nicht ohne mich gespielt. Blitzschnell strecke ich mein Bein aus und sie fliegt der Länge nach hin. Sie sieht mich wütend an und ihre Augen verengen sich zu Schlitzen. ,, Das tut mir jetzt aber Leid" sage ich gespielt betroffen und wende mein Gesicht wieder zu ihm. Louis, der das Geschehen amüsiert mitverfolgt hat, sieht mich jetzt schmunzelnd an und fragt:,, Naaa, ist da jemand eiversüchtig?" ,, Öhm nö, man hat ihr aber anscheinend nicht beigebracht wie man sich zu Gästen verhält" gebe ich als Antwort und widme mich meinem Ice Tea. Louis schüttelt lachend den Kopf und muss nach kurzer Zeit auch los prusten.

Nachdem er mal wieder alles bezahlt hatte, beschlossen wir Richtung Hotel zurück zu gehen.

Ich lasse die Zimmertür zu knallen und lasse mich auf mein Bett fallen. Verträumt schaue ich zur Zimmerdecke. Er ist so perfekt. Wie es wohl wäre ihn als Freund zu haben? Er würde mich bestimmt vor allem beschützen und immer für mich da sein. Über mir taucht plötzlich eine grinsende Caroline auf und unterbricht leider meine Tagträumereien. ,, An wen hast du denn eben gedacht? In deinen Augen hat man förmlich Herzen gesehen" fragt sie und schaut mich neugierig an. ,, Emm....niemand." Gebe ich schnell als Antwort. ,, Ach komm, verarschen kann ich mich selber. Wer ist es?" will sie wissen. ,, Okay, es ist...es ist... Louis " gebe ich von mir und muss schon wieder anfangen zu lächeln. ,,Der Tag mit ihm war wunderschön und er ist immer so zuvorkommend und lieb." schwärme ich. ,,Uiuiuu, du bist ja richtig verknallt in ihn" lacht Caroline und kneift mir in die Seite. ,, Und wie war euer Tag?" frage ich um das Thema zu wechseln. Ihr Gesichtsausdruck verwandelt sich in ein verträumtes Lächeln und erzählt: ,, Er ist mein Traummann! Den ganzen Tag hat er mir Komplimente gemacht und ist einfach nur der beste. Wir haben uns näher kennengelernt und wir haben so viele Dinge gemeinsam. Uuuuund am Ende hat er gesagt, das er mich gerne als Freundin hätte, mich aber vorher noch besser kennenlernen möchte." lächelt Caroline und wird rot. ,, Ich gebe ein hohes quietschen von mir und falle ihr in die Arme. ,, Oh mein Gott ich freue mich so für euch!!!" Quietsche ich immer noch und hüpfe auf dem Bett auf und ab, so dass es schon gefährliche Geräusche von sich gibt. Ihr Blick fällt auf die Uhr und fängt an zu schreien. ,, Wir haben nur noch eine Stunde Zeit um uns fertig zu machen." sagt sie hysterisch und fängt an in ihrem Koffer rum zu wühlen. Ich springe auch auf und schnappe mir das neu gekaufte Kleid und Unterwäsche und verschwinde im Bad. Schnell hüpfe ich unter die Dusche. Das warme Wasser läuft an meinem Körper runter und ich schweife wieder mit meinen Gedanken zu Louis rüber. Ob er genauso für mich empfindet? Ich selber traue mich bestimmt nicht, ihm zu sagen was ich für ihn empfinde. Warum ist immer alles so kompliziert, denke ich und schalte das Wasser aus. Ich steige aus der Dusche, wickle mich in das weiche Handtuch ein und fange an meine Haare durchzukämmen. Ich föhne mir sie durch und ziehe mir meine Unterwäsche an. Vordem Spiegel trage ich dezent Make up auf und ziehe mein Kleid an. So kann ich mich Louis zeigen, denke ich und schauen mich zufrieden im Spiegel an. Ich kehre zurück in unser Zimmer und sehe Caroline schon fertig gemacht auf ihrem Bett sitzen. Sie blättert durch eine Zeitschrift und es erinnert mich an das Thema One Direction. Ich setzte mich neben sie und frage:,, Hat es dir Harry schon erzählt?" Sie wendet sich zu mir und sagt:,, Wenn du die Sache mit der Band meinst. Ja, er hat es mir erzählt, nachdem er von 100 kreischenden Teenies attackiert worden ist. Es ist okay für mich. Nur weil er berühmt ist, heisst das doch nicht das ich auf unsere Beziehung verzichte. Ich fange an zu schmunzeln. ,,Wenn ich doch auch schon so weit wie du und Harry wäre."denke ich laut und werde ein bisschen traurig. ,,Ach das kommt schon noch, man muss nur Geduld haben." sagt Caroline und lächelt mich aufmunternd an. ,, Komm, die Jungs warten schon" sie zieht mich von Bett hoch und läuft mit mir Richtung Tür. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch eine rieeeeeesen grosse, fette Bitte an euch lest die FF New life, new Love? Von meiner Freundin carolinexstyles!!!! Bitte diese Geschichte ist einfach nur der Hammma!!!

Give me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt