Broken

91 7 6
                                    

Marie's P.o.V

Doch was sich dann vor meinen Augen abspielt, kann ich kaum glauben....

Ein braunhaariges Mächen kommt in unsere Richtung gerannt, geradewegs in Louis Arme der sie freudig begrüsst. ''Babe ich habe dich so vermisst'' gibt das Mädchen quitschend von sich und drückt ihm einen Kuss auf. Fassungslos starre ich zu den beiden rüber und höre meinen Koffer auf den Steinboden fallen. Doch ich nehme dies alles nur noch halb war. Meine Sicht verschwimmt und ich merke wie sich vereinzelte Tränen sich den Weg nach unten suchen. Langsam erwache ich aus meiner Starre und versuche mir schnell die Tränen wegzuwischen was aber hoffnungslos ist. Ein leiser Schluchzer verlässt meinen Mund und atme schnappartig nach Luft. Ich bücke mich schnell um meinen Koffer hochzuheben. Ich richte mich wieder auf und blicke zu Caroline, die genauso geschockt zu denn beiden rüberschaut. Ihr Kopf wendet sich zu mir und und schaut mich mitleidig an. Immer mehr tränen strömen über mein Gesicht. Schwungvol drehe ich mich um und versuche mich durch die Fotografen und Fan Massen zu kämpfen. Ich höre noch jemanden meinen Namen rufen aber ich achte nicht drauf. Ich stürzte aus dem Terminal und blicke mich suchend nach einem Taxi um. Nicht weit von mir, lehnt ein Taxifahrer an seiner Autotür und blättert gelangweilt durch die Zeitung. ''Entschuldigung, können sie mich bitte zur Kingsstreet fahren'' frage ich den Fahrer mit bebender Stimme. Er mustert mich einmal von unten nach oben und zieht fragend seine Augenbrauen hoch, als er in mein verheultes Gesicht blickt. Ungeduldig tippe ich mit meinem Zeigefinger auf dem Griff meines Koffers und richte meinen Blick nach unten '' Ja natürlich, steigen sie ein'' Erleichtert mache ich die Autotür auf und lasse mich in die abgenutzten Ledersitze sinken. Erschöpft lehne ich meinen Kopf an die Fensterscheibe. Am Glas laufen die Regentropfen runter. Das Wetter passt genau zu meiner Stimmung, denke ich. Ich fahre mit meinem Finger den Tropfen nach bis sie unter dem Glas verschwinden. Der Motor brummt auf und der Fahrer wirft einen besorgten Blick in den Rückspiegel zu mir rüber. Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe wie Louis und seine Freundin händchenhaltend aus den Schiebetüren treten, im Schlepptau mit Caroline und Harry. Die Bodyguards haben alle Hände voll zu tun, die Fotografen und Fans auf Abstand zu behalten. Traurig drehe ich meinen Kopf wieder nach vorne und gebe dem Fahrer zuverstehen das er losfahren soll. Gedankenverloren schaue ich aus dem Fenster in den Himmel, wo immer mehr Regentropfen auf den Boden fallen. Wieso hat Louis kein Wort über sie verloren? Wieso hat Harry nichts erzählt? Sowohl mir und Caroline. Wieso hat Louis so oft mit mir geflirtet und war sie es, mit der Louis am Abend telefoniert hatte? Und wieso verdammt passiert so was mir!!!!??? Heisse Tränen rollen wieder an meinen Wangen runter und fallen schlussendlich auf meine Jeans, auf der schon ein grosser, dunkler Fleck zu erkennen ist. Wüten bohre ich meine Fingernägel in den Ledersitz und beisse mir auf die Lippe um nicht gleich loszuschreien. ''Madame, wir sind da. Tatsächlich stehen wir vor einem modernen Komplex den ich vor ca zwei Wochen glücklich verlassen habe und mich auf meinen Urlaub gefreut hattte und jetzt ist es genau Umgekehrt. Ein tiefer Seufzer verlässt meinen Mund und wühle in meiner Tasche nach meinem Portmonnaie. ''Passt so, sage ich und drücke dem Fahrer 30 Pfund in die Hand. Danken lächelt er mir zu und ich steige aus dem Auto und hieve meinen Koffer aus dem Wagen. Das Taxi setzt sich in Bewegung und lässt eine traurige, kaputte Frau zurück.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben :)

Es tut mir soooo leid das ich erst so spät wieder geupdatet habe aber ich hatte so Schulstress und überhaupt keine Motivation.... Dieses Kapitel ist eher ein Übergangskapitel weil ich euch solange warten gelassen habe.... Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Ich bin bis jetzt überhaupt nicht mit meinem Buch zufrieden und ihr habt glaub ich auch nicht so richtig Spass es zu lesen..... Ich werde alle nochmal überarbeiten! Fehler korrigieren und noch ein paar Einzeleheiten ändern.... Ich werde euch Bescheid geben, wenn ich damit fertig bin und wäre so froh über Feedback ob ihr es nun besser findet. Nur bitte gibt mir eine Chance! Ich weiss, ich bin nicht die beste Schreiberin aber ich tue mein bestes und versuche auch mich zu verbessern!!

Schaffen wir diesesmal 5 Votes und 5 Kommis? :)

Byyyee <3

Give me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt