Hallo meine Lieben :D
schon das vierte Kapitel ;D Ich bin so froh das ich Wattpad gefunden habe!! Es macht mir so viel Spass hier meine FF zu schreiben!! Viel Spass beim weiterlesen. :)
Votes und Kommis?
xx MrsBoobear9
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marie's P.o.V
Ich renne und renne immer weiter den Gang entlang und suche nach irgendeinem Ausgang. Doch der Gang scheint unendlich. Ich bleibe stehen und blicke mich ängstlich um, doch niemand ist zu sehen. Ich laufe weiter und sehe jemanden im Gang stehen. Ich verlangsame meinen Schritt und laufe langsam auf die Person zu. Die Person dreht sich um doch kurz bevor ich das Gesicht sehe öffnet sich unter mir ein Loch und ich falle in das schwarze nichts...
Ich stehe senkrecht im Bett, schon wieder ein Albtraum. Ich lasse mich erschöpft in mein Bett zurück fallen. Ich drehe meinen Kopf nach rechts und stosse einen spitzen Schrei aus. Neben MIR liegt ein fremder Mann, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Ich durchforste mein Gedächtnis doch der letzte Abend ist wie ausgelöscht. Ich erinnere mich nur noch das ich mit Caroline auf dem Partyboot war und danach weiss ich nichts mehr. Auf einmal vernehme ich ein brummen neben mir. Ich habe ihn wohl geweckt, mein Schrei war auch nicht zu überhören. ,,Hey gut geschlafen?'' fragt er mich. Ich nicke nur und schaue ihn fragend an. Er fängt an zu schmunzeln und sagt: ,, Du fragst dich sicher wer ich bin und was letzte Nacht passiert ist?'' Hab ich etwa gestern mit ihm..... nein.....das kann nicht sein...oder doch? Aber war ich gestern so betrunken, das ich von alldem nichts mehr weiss? Der Mann reist mich aus meinen Gedanken und sagt:,, Ich bin Louis und habe dich gestern vorm ertrinken gerettet. Du bist über Bord gefallen.'' Überrascht schaue ich ihn an und versuche erstmal meine Sprache wieder zu finden ,,Oh, danke dass du mich gerettet hast.'' gebe ich von mir und lächel ihn schüchtern an. Er hat wunderschöne blaue Augen und ein angenehmes kribbeln macht sich in meinem Bauch breit. ,, Emm. Hallo?'' fragt Louis und fuchtelt mit einer Hand vor meinen Augen rum. ,,Wie heisst du?'' fragt er mich und fährt sich mit seiner rechten Hand durch seine braunen Haare. Wow sieht das sexy aus....Marie reiss dich zusammen!! Ermahne ich mich selbst. ,, Ich bin Marie und bin mit meiner Freundin hier auf Hawaii'' gebe ich als Antwort. ,,Also Marie, ich wusste gestern nicht wo dein Zimmer ist deswegen habe ich uns für eine Nacht dieses Zimmer gemietet'' sagt er und grinst mich schief an. Wie süss dass doch aussah. Ich erwische mich bei dem Gedanken und sage: ,, Gut, also danke nochmal für alles und vielleicht kann ich dich ja mal einladen oder so, als kleines Dankschön?'' ,,Klar gerne. Hier ist meine Handynummer.'' ,, Ok, danke bis dann.'' sage ich und verschwinde aus dem Zimmer. MIt klopfendem Herzen renne ich schon fast den Gang zu unserem Zimmer. Gut gemacht Marie, da hast du aber einen ganz tollen Abgang hingelegt, fluche ich leise vor mich hin.
An meinem Zimmer angekommen klopfe ich gegen die Tür. Ich muss meinen Schlüssel wohl im Meer verloren haben als ich über Bord gefallen bin. Kurze Zeit später wurde die Tür aufgerissen und meine Freundin fällt mir in die Arme. ,,Marie wo warst du nur? Ich habe mir solche Sorgen gemacht sowas darfst du nie wieder machen!!'' nuschelt sie in meine Haare. ,,Mir geht es gut und so ganz genau weiss ich nicht was gestern passiert ist. Ein Mann namens Louis hat mich angeblich gestern vorm ertrinken gerettet.'' berichte ich. ,,Was?? Als ich heute morgen in unser Zimmer kam habe ich gedacht du wärst hier aber dein Bett wat leer. Du weisst gar nicht was ich mir für Sorgen gemacht habe!'' Verdutzt schaue ich sie an:,, Wie am morgen? wo warst du die ganze Nacht?'' Caroline's Wangen verfärben sich leicht rosa:,, Bei Harry.''
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin nicht so zufrieden mit dem Kapitel :/ was haltet ihr davon?
Kommis und Votes bitte :***
DU LIEST GERADE
Give me love
FanfictionStell dir vor, du triffst den süssesten Jungen auf der Welt aber du weisst, das er unerreichbar für dich sein wird. Genau das passiert Marie, die mit ihrer Freundin Caroline auf Hawaii Urlaub macht, um vor dem Stress Londons zu flüchten. Aber was is...