Hallöchen meine lieben Directionerinis ;D
hier ist wieder ein neues Kapitel und würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen.
Ciao xx MrsBoobear9
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marie's P.o.V
,,Waaaaas?? Du hast mit Harry geschlafen??'' sprachlos schaue ich sie an. So kenne ich sie gar nicht. Er muss ein besonderer Junge sein weil sie sonst immer eher verklemmt gegenüber Jungs ist. ,,Du kennst ihn doch erst seit gestern!'' ,, Es war so", beginnt Caroline.
Flashback
Carolines P.o.V
Nachdem Marie und ich aufs Partyboot gestiegen sind, begeben wir uns direkt zur Bar und bestellen uns zwei Sex on the Beach. Danach folgen weitere und wir sind schon ziemlich lustig drauf. Ich habe ganz plötzlich das verlangen zu tanzen. Ich Steige vom Barhocker und begebe mich auf die Tanzfläche. Die Menschen bewegen sich im Rhythmus der Musik und die Bässe wummern durch den Raum. Ich fange an mich zur Musik zu bewegen und fühle mich frei und lasse immer mehr meine Hüften kreisen. Plötzlich werde ich von hinten an getanzt. Ich drehe mich um und sehe in die wunderschönen grünen Augen, von dem Jungen, den ich heute am Strand kennengelernt habe. ,,Hey so sieht man sich wieder" sagt er und grinst mich schief an, so das seine Grübchen zum Vorschein kommen. ,, Hi ." gebe ich schüchtern von mir und schaue schnell zur Seite. Warum bin ich immer so schüchtern bei Jungs? Jetzt stell dich nicht wie ein Kleinkind an und zeig ihm was du für eine tolle, selbstbewusste Frau bist! ermahne ich mich selbst. ,, Warum so schüchtern? Ich tue dir nichts." schmunzelt er und dreht mein Gesicht so, das ich ihm in die Augen schaue. Mist, er hat mich durchschaut. Jetzt bloss nicht rot werden! Ein Kribbeln macht sich in mit breit und ich werde natürlich schon wieder rot. War ja auch nicht anders zu erwarten. So wie der Zufall will, wird gerade ein langsames Lied gespielt. Er legt vorsichtig seine Hände auf meine Hüften und ich schlinge unsicher meine Hände um seinen Nacken. Er hat so wunderschöne Augen und seine Haare und seine Grübchen wenn er lacht. All this little things. Langsam bewegen wir uns zum Takt der Musik und schauen uns tief in die Augen und plötzlich kommt er mit seinem Gesicht meines näher und legt seine Lippen auf meine. In mir explodiert ein Feuerwerk und Tausende Schmetterlinge schlagen Purzelbäume in meinem Bauch. Wir vertiefen unseren Kuss und werden immer leidenschaftlicher. Er löst sich von mir und lächelt mich glücklich an.
Flashback Ende
Maries P.o.V
....und den Rest kannst du dir ja denken", beendet sie ihre Erzählung.
,,Und wie geht es jetzt mich euch zwei weiter?" ,,Ich weiss nicht. Ich bin heute morgen aus seinem Hotel verschwunden, als er noch schlief. Ich hab ihm einen Zettel mit meiner Handynummer hinterlassen. Und ausserdem kennen wir uns kaum aber ich hatte noch nie so starke Gefühe bei einem Jungen wie Harry! Es war wie Liebe auf den ersten Blick." sagt sie mir, während sie auf ihrer Unterlippe kaut. ,, Na gut, dann lass uns heute in die Sauna gehen, ich bin zu müde um zum Strand zu gehen." schlage ich vor. ,, Gute Idee." entgegnet Caroline und fängt an zu strahlen. Ich verschwinde in unser Badezimmer und entledige mich meinen Klamotten. Wie Louis wohl im Bett ist? Oh mein Gott! Habe ich das jetzt wirklich gedacht?! Ich schüttel meinen Kopf, um diesen komischen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen. Ich binde mir ein Handtuch um meinen nackten Körper und mache mir einen lockeren Dutt. Ich verlasse das Bad und gehe mit Caroline, die sich in der Zeit auch umgezogen hat, Richtung Sauna.
In der Sauna angekommen schlägt uns schon der Dampf entgegen. Ich drehe mich zu Caroline um, die gerade probiert die Tür zu schliessen aber sie klemmt. Ich gehe auf sie zu und versuche ihr zu helfen. Endlich haben wir es geschafft, doch ohne es zu merken, sind unsere Handtücher in dem Türspalt hängen geblieben. Wir drehen uns um, um uns auf eine der Bänke zu setzten. Aber unsere Handtücher fallen uns vom Körper. Auf einmal nehmen wir Männergelächter war und geschockt schauen wir in zwei grinsende Gesichter, die man nur schlecht erkennen kann. Auch das noch. Ich müsste eigentlich aussehen wie ein Tomate die am Explodieren ist, so peinlich ist mir das! Reflexartig schnappen wir unsere Handtücher vom Boden und binden sie uns hastig wieder um. Wir setzten uns beschämt neben sie und schauen in zwei bekannte Gesichter die uns frech angrinsen.
Harry P.o.V
Louis und ich haben beschlossen, den heutigen Tag in der Sauna zu verbringen. Wir sitzen in der Sauna und erzählen grade vom gestrigen Abend was wir erlebt haben, als plötzlich die Saunatür aufgeht und zwei Personen reinkommen. Sie scheinen Probleme mit der Tür zu haben, den sie rütteln und ziehen an der Tür. Ich glaube es sind zwei Mädchen den Stimmen zu folge. Sie drehen sich um und ich erkenne Caroline und ihre Freundin. Was für ein Zufall. Ich wollte Caroline heute sowieso nochmal treffen, um sie ein bisschen besser kennenzulernen. Leider ist sie heute morgen nicht neben mir aufgewacht. Sie scheinen uns noch nicht bemerkt zu haben. Gerade wollen sie einen Schritt in unsere Richtung machen, doch ihre Handtücher fallen ihnen von ihren Körpern. Louis und ich fangen sofort an zu lachen, obwohl das ziemlich respektlos ist, doch dieser Anblick ist zu lustig. Beschämt setzten sie sich zu uns, nachdem sie sich ihre Handtücher wieder umgebunden haben. Frech grinse ich sie an und sage: ,, Na wie geht's euch?" Sichtlich erleichtert über den Themawechsel, antworten sie: ,, Gut und euch?" Aber so leicht mache ich es ihnen nicht und antworte: ,, Nach der Aktion eben noch besser."
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo nochmal :D
bitte beachtet meine Rechtschreibfehler nicht :)
Ihr müsst UMBEDINGT die FF's von
@Aureliasparkle One way or another lesen!!!! Die ist soooooo gut! Die anderen muss ich noch anfangen von ihr aber sie ist eine Schreibgöttin!!!
UND
@ICrushOnHarreh College Love!! Geilste Geschichte Evaaaaa!!!
UND Little_Love_ Ever or never und die Fortsetzung I'll be okay.....Just not today
Bis dann meine Schnuckiputzis ;D
DU LIEST GERADE
Give me love
FanfictionStell dir vor, du triffst den süssesten Jungen auf der Welt aber du weisst, das er unerreichbar für dich sein wird. Genau das passiert Marie, die mit ihrer Freundin Caroline auf Hawaii Urlaub macht, um vor dem Stress Londons zu flüchten. Aber was is...