Abreise

94 7 6
                                    

Marie's P.o.V

Fünf Tage ist es jetzt schon her, dass ich mich Hals über Kopf in Louis verliebt habe. Lächelnd schüttel ich meinen Kopf und krame unter unserem Bett meinen Koffer hervor. Heute ist Abreisetag und habe keine Ahnung wo ich meine ganzen Sachen verstreut habe. Ich schmeisse den Koffer aufs Bett und begebe mich zum Schrank und nehme alles was ich zu fassen bekomme und werfe die Sachen hinein. Ich war noch nie gut im packen. Kein Wunder das ich meinen Koffer nie zu bekomme. Ich werfe einen letzten Blick in den Schrank, um zu kontrollieren ob ich nichts vergessen habe. Nun geht es zu den Schuhen. Ich habe ca. sechs paar Schuhe mitgenommen und mein Koffer ist jetzt schon voll. ,,Caroline, hast du noch Platz in deinem Koffer?'' rufe ich ihr zu die im Badezimmer Ihre Sachen zusammen packt. ,,Nein, leider nicht.''entgegnet sie. Plötzlich klopft es an der Zimmertür. ,,Ich mach schon auf'' rufe ich und begebe mich mit einem lauten Seufzer zur Tür und betätige die Türklinke. Vor mir stehen die beiden Jungs und grinsen mich an. ,,Kommt rein'' sage ich zu ihnen und mache eine Handbewegung Richtung Zimmer. Sie treten ein, im Schlepptau mit ihren Koffern. ,,Wo ist denn meine wunderhübsche Freundin'' fragt Harry mich und seine Augen glänzen während er das Wort ''Freundin'' ausspricht. ,,Da'' sage ich und zeige mit meinem Finger zum Bad. Kurz daruf hört man eine kleine Schrei und kurz darauf folgen Kussgeräusche. Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und schaue zu Louis der nur die Augen verdreht. Lachend drehe ich mich wieder zum Koffer und stemme meine Hände in die Hüfte und schaue verzweiflelt zwischen dem Koffer und den Schuhen hin und her. Louis scheint das Problem zu erkennen und schüttelt den Kopf. ,,Ihr Frauen und eure Schuhe. Komm ich habe noch Platz in meinem Koffer. Du kannst sie zu mir reintun.'' ,,Danke du bist ein Schatz, ohne dich wäre ich aufgeflogen'' sage ich glücklich und drücke ihm meine Schuhe in die Hand. Harry und Caroline haben es auch endlich aus dem Bad geschafft und machen uns auf den Weg zur Rezeption um zu bezahlen. Nachdem auch das erledigt ist fahren wir mit dem Taxi zum Flughafen.

,,Jungs könnt ihr kurz hier warten? Wir müssen kurz auf Toilette.'' sagt Caroline und machen uns auf den gekennzeichneten Weg. Caroline stösst die Tür auf und kontrolliert ob alle Toilette frei sind. ,,Gut, alles frei'' sagt sie und dreht sich zu mir. ,,Hast du ihn jetzt endlich gefragt?'' ,,Nein und ich mache es auch nicht! Wenn er wüsste was passiert wäre, hätte er mich bestimmt auf das Thema angesprochen. Also heisst es abwarten und Tee trinken'' sage ich traurig. ,,Ach süsse, du musst es selber wissen. Ich bringe dich mit Louis zusammen und dann haben wir Doppeldates und erzählen uns gegenseitig was sie süsses gemacht haben! Ach das wird so toll.'' schwärmt sie und klatscht wie ein kleines Kind in die Hände wenn man ihnen verspricht das sie ein Eis bekommen. Ich schenke ihr ein kleines lächeln und machen uns wieder auf den Weg zu Louis und Harry. 

,,31, 32, 33, 34. Hab unsere Reihe gefunde.''rufe ich den anderen entgegen die sich durch den engen Gang durchkämpfen. Harry und Louis haben es sich nicht nehmen lassen uns beiden Tickets für die Firstclass zu kaufen, natürlich unter hohem Protest von uns beiden aber man sieht ja wer gewonnen hat. ,,Also es sind immer zwei Sitze auf einer Reihe, wer sitzt mit wem zusammen?'' fragt Harry uns. Caroline fängt an zu grinsen und sagt:,, Ich möchte gerne neben dir sitzen Harry'' und zwinkert mir zu. ,,Gut, dann muss ich mir wenigstens nicht euer Liebesgeplappere anhören.''sagt Louis und geben uns ein High Five. ,,Möchtest du ans Fenster oder soll ich?'' frage ich ihn. ,,Geh lieber du ans Fenster dann kann ich Harry und Caroline immer ein Kissen ins Gesicht werfen wenn sie sich küssen wollen.'' grinst Louis. Lachend lasse ich mich in meinen Sitz sinken oder soll ich besser sagen Bett? Also dieser Unterschied zwischen Holzklasse und diesem.... Wow!!! Ich seufze glücklich und schliesse meine Augen und verschwinde ins Traumland wo Louis und ich glücklich über eine Wiese rennen. 

Ein ruckeln lässt mich aus meinem Traum hochfahren. Die Nacht ist mittlerweile angebrochen und  am Himmel sind unzählige Sterne zusehen. Im Flugzeug ist es verdächtig ruhig geworden doch manchmal hört man ein Schnarchen oder eine Toilettentür klappern. Ich merke etwas schweres auf meiner Schulter und drehe vorsichtig meinen Kopf nach rechts. Oh mein Gott Louis Kopf liegt auf meiner Schulter!! Ich schliesse meine Augen und versuche meine Glücksgefühle zu unterdrücken. Leise stosse ich die Luft raus, die ich angehalten habe und atme einmal tief durch. Vorsichtig lege ich meinen Kopf auf seinen ohne ihn dabei zu wecken. Mit einem lächeln im Gesicht verschwinde ich wieder ins Land der Träume.

,,Aww wie niedlich!! Schau dir das an Harry!'' Verschlafen schlage ich meine Augen auf und muss mich erst an das helle Licht gewöhnen. Louis, der auch gerade aufgewacht sein muss, blinzelt verschlafen und reibt sich seine Augen und schaut verwirrt zu Harry und Caroline, die neben uns stehen und wie Verrückte grinsen. ,,Musstet ihr uns unbedingt wecken''kam es von ihm. ,,Jaaa!! Schaut euch beide an wie süss ihr ausgesehen habt beim schlafen'' grinst meine Freundin und hält uns ihr iPhone vor die Nase. Es zeigt mich und ihn, wie er seinen Kopf auf meiner Schulter hat und meinen auf seinem Kopf und wir beide leicht lächeln. Ich werde rot und tue so alsob ich etwas in meiner Tasche suche. Ihm scheint die Situation auch leicht peinlich zu sein und versteckt deswegen sein Gesicht in der Infokarte des Flugzeuges. Den Rest des Fluges haben Louis und ich über Gott und die Welt geredet, Fotos von uns gemacht wo wir Grimassen ziehen und haben natürlich Caroline und Harry genervt.

Nach einer sanften Landung begeben wir uns alle direkt zum Gepäckband und warten auf unsere Koffer. Nachdem alle ihre Sachen vom Band gehievt haben, gehen wir  Richtung Ausgang. Wir laufen durch die Schiebetüren, die die Berreiche abtrennen und werden von Bodyguards und Blitzgewitter empfangen. Doch was dann sich vor meinen Augen abspielt, kann ich kaum glauben...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vieeeeeeelen Dank für über 400 reads!!!! Ihr seid der Wahnsinn!! Ich war für ca eine Woche weg wo ich noch 300 reads hatte und jetzt!?!?!? WOW!!!! Ein rieeeeeesen Liebesdankeschön geht an @ _sweetheart_ die für mich dieses wunderschöne Cover gemacht hat!!! Danke :****

Ich finde das Kapitel irgendwie nicht so gelungen aber ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen!! Wenn ihr viel Votet und kommentiert werde ich mich extra beeilen ein neues Kapitel zu schreiben :) Love you all!! :D 

Give me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt