Hallo ihr Lieben
hier wieder ein Kapitel für euch.
Ich bitte euch, bitte, bitte, bitte Votet und Kommentiert. Beim letzten Kapitel hat fast niemand kommentiert und gevotet. Findet ihr meine Geschichte nicht gut oder warum kommentiert und Votet ihr nicht? Ich bin immer voll verunsichert und frage mich was ich falsch mache. Ich schreibe wirklich gerne an dieser Geschichte aber wenn mir niemand eine Rückmeldung gibt, denke ich, ob ich diese FF umsonst schreibe....Ich stecke immer voll viel Zeit in die Kapitel und habe für dieses Chapi mindestens 4 Stunden gebraucht und ihr müsst minimal 1min aufwenden um zu kommentieren oder noch weniger um zu Voten. Also bitte überrascht mich!!!
So jetzt aber zum neuen Kapitel viel Spass :***
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Marie's P.o.V
,,Das..h..hast du nicht gemacht" stosse ich immer wieder zwischen den Lachern aus und krieg noch einen Lachanfall. Ich halte mir den Bauch vor Lachen und habe schon Tränen in den Augen. Wir sitzen mit den Jungs am Tisch und haben nach dem Essen unsere lustigsten Geschichten ausgepackt und liegen uns immer wieder in den Armen weil wir uns nicht mehr ein kriegen können. Louis erzählt gerade die Geschichte, wie er mit seinen Bandkollegen, Harry die Haare geglättet haben, während er schlief und als er aufgewacht ist, angefangen hat zu heulen, als er das Ergebnis gesehen hat. Ich wischt mir die Tränen weg und schaue verstohlen zu Louis rüber. Er sieht so süss aus wenn er lacht. Er wendet sein Gesicht und lächelt mich an. Hoffentlich hat er nicht gemerkt das ich ihn so angestarrt habe, denke ich und merke wie mein Blut in mein Gesicht strömt. Plötzlich finde ich meine Fingernägel sehr interessant und schaue auf meine Pink lackierten Nägel. ,,Wollen wir nicht noch ein bisschen Feiern gehen, wir sind nur noch zwei Tage hier" meint Harry und strahlt uns an. ,, Ouu ja" schreien Louis und Caroline gleichzeitig. ,, Na dann, los geht's oder müsst ihr euch noch umziehen?" fragt Louis und schaut uns zwei fragend an. ,,Also ich nicht" gebe ich von mir und schaue meine Freundin an. ,,Ich auch nicht" sagt Caroline und läuft zu Harry und drückt im einen Kuss auf die Wange. Sie sind ein perfektes Paar, denke ich und lächle sie an. Aber genau jetzt spüre ich den Schmerz in meinem Herz und merke das ich noch nie so glücklich war wie mit meinem Ex Jonas. Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt weil er mich immer wieder betrogen hat und ich konnte einfach nicht mehr. Ich hatte in dieser Zeit schweren Liebeskummer und Caroline stand mir immer zur Seite, wenn ich wieder verheult vor ihrer Haustüre stand und ihr erzählte wobei ich Jonas dieses Mal erwischt hatte. Sie meinte dann immer, ich würde irgendwann den richtigen finden, der immer zu mir steht und mich liebt so wie ich bin. Ich hab mir immer eingeredet das er bald damit aufhört und es nur eine Phase ist und er doch meine grosse Liebe ist, doch ich wusste selbst, das es nie aufhören würde. Und jetzt habe ich Louis kennengelernt und es war wie Liebe auf den ersten Blick aber wieso sollte jemand wie er, mich lieben? Ich merke etwas nasses auf meiner Wange und stelle fest, das ich tatsächlich angefangen habe zugweinen. Schnell wische ich mir die Tränen weg und schaue in das besorgte Gesicht von Louis. ,,Alles okay bei dir?" ,,J...ja natürlich, komm lass uns gehen."
Louis P.o.V
Nachdem Essen, haben wir beschlossen, nochmal feiern zu gehen und unsere letzten Tage hier, zu geniessen. Auf dem weg nach draussen, sehe ich wie Caroline Harry auf die Wange küsst. Marie lächelt den beiden zu und plötzlich verändert sich ihr Gesichtsausdruck in ein trauriges und schaut geradeaus und scheint gar nichts mehr um sich herum wahrzunehmen. Nach einer Zeit sehe ich wie ihr auf einmal eine Träne über ihr Gesicht kullert und dies aus ihrer starre löst. Schnell versucht sie unbemerkt sich die Tränen wegzuwischen. Was ist bloss los mit ihr, das sie auf einmal anfängt zu weinen? So hübsche Mädchen sollten nicht weinen, denke ich mir und gehe auf sie zu und streichle ihr vorsichtig über ihre Schulter. Sie schaut zu mir hoch mit traurigen nassen Augen. Es zerbricht mir fast das Herz sie so zu sehen. Ich konnte noch nie gut Mädchen weinen sehen. Wenn meine Schwestern weinten, rief es schon immer den Beschützerinstinkt in mir hervor und musste sie sofort in den Arm nehmen. Vorsichtig frage ich ob alles okay ist. Schnell nickt sie und stottert:,,J..ja komm lass uns gehen. " Ich streichle ihr beruhigend über den Rücken und lächle sie aufmunternd an.
Maries P.o.V
Wir betreten den Club Pompeji und schon von weitem hört man die Bässe und die Laute Musik. Wir treten ein und ich begebe mich wie immer, als erstes zur Bar. Caroline und Harry sind direkt zur Tanzfläche gestürmt und rocken zu Roar von Katy Perry ab. Ich setzte mich auf den Barhocker und bestelle für mich einen Martini. Nach kurzer Zeit stellt mir der Barkeeper mein Getränk vor mich. Mit leerem Blick starre ich in mein Getränk und sehne mich nach Liebe. Liebe von Louis. Lustlos rühre ich im Glas rum und setzte es an meine Lippen und nehme einen grossen Schluck. Ich merke wie sich jemand neben mich setzt und das gleiche bestellt wie ich. Ich drehe meinen Kopf nach links und sehe diesen wundervollen Jungen der mir den Kopf verdreht hat. ,,Alles wieder okay?" fragt Louis und schaut mir immer noch leicht besorgt in die Augen. Langsam nicke ich was sich dann eher in ein Kopfschütteln verwandelt. ,,Willst du mir es nicht sagen?" ,,Vielleicht ein anderes mal, lass uns lieber den Abend geniessen." antworte ich. ,,Gut, dann lass uns tanzen." schlägt Louis vor und hält mir seine Hand hin. Er will mit mir tanzen, denke ich und raste innerlich aus. Vorsichtig greife ich nach seiner Hand und mein Körper durchfährt ein Stromschlag. Er zieht mich zur Tanzfläche und ich fange unsicher an zu tanzen. Mein ganzer Körper zittert vor Aufregung und hoffe innerlich das er es nicht bemerkt. Warum tanzt du so steif, schreit Louis gegen die Musik zu mir. Hilflos zucke ich mit den Schulter und schaue ihn entschuldigend an. Er fängt an zu Grinsen und fängt an mich durchzukitzeln. ,,L...Louhuu... Louuuis hör auf" befehle ich ihm zwischen meinen kichern. ,, Jetzt tanzt du" grinst er mich frech an. ,, Ja wie eine behinderte" sage ich und fange an zu lachen. Wir tanzen noch ein paar Minuten weiter und begeben uns, nachdem wir völlig ausgepowert sind, wieder zu Bar. Er bestellt sich direkt ein alkoholisches Getränk und ich belasse es bei einem Wasser. ,,Ich geh schnell auf Toilette" gebe ich ihm Bescheid und verlasse die Bar.
Ich stehe vor dem Spiegel und schaue mich an. Ich bin total verschwitzt. Gerötete Wangen. Verschmiertes Make up. Schlimmer geht's nicht. Ich versuche zu retten was noch zu retten ist und betrachte mein Werk. Wenigstens besser als vorher denke ich und setzte ein Lächeln auf.
Wieder an der Bar angekommen, kann ich Louis nirgendwo entdecken. Suchend Blicke ich mich um. ,,Suchst du jemanden", spricht mich eine Person und erschrecke mich zu Tode. Schwungvoll drehe ich mich um und sehe in das frech grinsende Gesicht von Louis. ,, Erschreck mich nicht so", schimpfe ich und haue ihn auf den Arm. Er riecht nach Alkohol merke ich. ,,Tut mir leid, hübsche" sagt er. Warte mal, er hat hübsche gesagt, denke ich und freue mir wieder einen ab. Plötzlich beugt er sich zu mir runter und legt seine Lippen auf meine. In mir explodieren Wale, Elefanten, Feuerwerke und es fühlt sich an als ob jemand eine Atombombe in meinem Bauch gezündet hat. Das es sich so toll anfühlt hätte ich nie gedacht. Schwer atmend lösen wir uns voneinander. Völlig fertig und glücklich grinse ich ihn an.
DU LIEST GERADE
Give me love
FanfictionStell dir vor, du triffst den süssesten Jungen auf der Welt aber du weisst, das er unerreichbar für dich sein wird. Genau das passiert Marie, die mit ihrer Freundin Caroline auf Hawaii Urlaub macht, um vor dem Stress Londons zu flüchten. Aber was is...