Shopping

130 9 6
                                    

Hallo meine Gnomies :D

dieses Kapitel ist eher ein Marie und Louis Kapitel ;D

Bitte Votet und Kommentiert! Ich möchte echt wissen was ihr von meiner Story haltet! Und ein rieeeeeeeesen grosses Knuddeldankeschön geht an Little_Love_ danke das du dir die Zeit genommen hast meine FF zu berwerten!! Muaaah :****

Und natürlich an meine liebe, tolle, hübsche, süsse, lustige Freundin CarolinexStyles!! Du gibst mir immer Ideen wie ich weitermachen könnte und unterstützt mich immer dabei!! Love Youuuuuuuuuuuuu :************* meine Honigbiene ;D

sooooo jetzt viel Spass beim Kapitel :****

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Marie's P.o.V

,,Oh Gott ich muss in den Laden rein!" sage ich zu den dreien und reisse Caroline mit mir. Nach der peinlichen Situation in der Sauna, haben wir beschlossen den Rest des Tages zu viert zu verbringen. Natürlich heisst das, wenn man zwei Mädchen dabei hat, das man nicht nur an der Meerpromenade entlang läuft, nein, es heisst Shoppingzeit! Ich steuere auf ein Türkises, luftiges

Sommerkleid zu und suche mir direkt meine Grösse raus und verschwinde in der Umkleide. Ich ziehe mich aus und probiere das Kleid an und betrachte mich im Spiegel. Ich drehe mich um mich selbst. Ob es Louis gefallen würde? Man Marie! Jetzt Reiss dich mal zusammen! Wütend schau ich in mein Spiegelbild und strecke diesem meine Zunge raus. ,,Caaaaaroooline. Kannst du mal kommen und sagen wie mir das Kleid steht?" rufe ich meine Freundin. Immer noch kritisch, betrachte ich mich im Spiegel. Der Vorhang wird zu Seite geschoben und erwarte eigentlich meine Freundin. Doch statt sie, sehe ich überrascht in Louis Gesicht, der sich lässig an den Rahmen lehnt, seine Hände in den Hosentaschen vergraben und mich anlächelt. Wow! Er sieht so heiss aus. Seine Augen funkeln so und seine braunen Haare sehen einfach perfekt aus! Wieder macht sich das angenehme Kribbeln in meinem Bauch breit. Ok, es ist offiziell! Ich bin verliebt! Und zwar richtig!! ,,Alles ok?" fragt Louis und schaut mir belustigt in meine Augen. Ich rieche sein Aftershave und muss mich zügeln, nicht noch näher an ihn ranzugehen. ,,Emm, ja alles Tutti Banane", gebe ich von mir und könnte mir im nächsten Moment meinen Kopf gegen die Wand klatschen. Tutti Banane?! Besseres fällt dir nicht ein, als diesen peinlichen Spruch? Ich sehe in Louis Gesicht und sehe das er versucht sich sein Lachen zu verkneifen. ,, Wo ist denn Caroline?" frage ich ihn unsicher und kaue auf meiner Unterlippe. ,, Sie und Harry wollten alleine weitergehen. Wir treffen uns heute Abend mit ihnen im Hotel zum Essen." berichtet er. Ich hab mit Caroline heute Abend noch ein Hühnchen zu rupfen, denke ich mir. Ich drehe mich wieder zum Spiegel und streiche das Kleid glatt. ,,Das Kleid steht dir echt gut! Ich kaufe es dir." sagt Louis und lächelt mich an. Innerlich schreie ich. Oh mein Gott! Er findet das Kleid steht mir!!

,,Aber,...aber, das kann ich nicht annehmen!" protestiere ich und verschränke meine Arme vor meiner Brust. Er legt seinem Kopf schief und schaut mich mit einem Hundeblick an, der meine Knie weich werden lässt. ,,Na gut", gebe ich nach, ,, Aber nur wenn du mich nicht mehr so anschaust!" ,,Yay. Niemand kann meinem Blick widerstehen"sagt er frech und streckt mir die Zunge raus. Ich verdrehe meine Augen und ziehe den Vorhang wieder zu.

Nachdem er bezahlt hat, treten wir aus dem Laden und sehen uns nach einem Café um. Verstohlen schaue ich ihn von der Seite an und frage mich schon die ganze Zeit, warum er einen Beanie an hat, bei 37 Grad im Schatten. Ich will ihn grade Fragen, als plötzlich drei Fotografen auf uns zugerannt kommen. Mit aufgerissenen Augen starre ich sie an und werde auf einmal von Louis an die Hand genommen und mit gezerrt. Ungläubig schaue ich auf unsere Hände und muss mich zusammenreissen nicht laut loszuschreien vor Glück. Endlich bleibt Louis stehen und lässt leider meine Hand los. Er lehnt sich um die Ecke und schaut sich suchend um. Erleichtert seufzt er auf und dreht sich wieder zu mir. ,,Was war das gerade?" frage ich ihn und schaue ihm fragend an. ,,Emm....also....Ichbinineinerbandnamensonedirectionundsindziemlichberühmtdeswegenauchdiefotografen" rattert er in einem Atemzug runter. ,,Was? Jetzt alles aber nochmal langsamer bitte." sage ich. ,,Ok, Ich bin in einer Band Namens One Direction und wir sind ziemlich berühmt. Harry ist auch in der Band und noch meine drei anderen Freunde. Ich hätte es dir ja auch irgendwann erzählt aber es war noch keine Gelegenheit euch das zu beichten und eigentlich ist es auch mal ganz schön nicht erkannt zu werden, sondern als ein normaler Typ der mit seinem Kumpel Urlaub macht. Mit offenem Mund schaue ich ihn an, als ob er mir eben erzählt hat, dass es morgen Kühe vom Himmel regnet. Also mal zusammen gefasst: Ich bin in einen Typen verliebt, der ein Weltstar ist und von Millionen Mädchen angehimmelt wird und ich, die Magazine und alles liest, kennt sie nicht?! Verstört schaue ich ihn an. Er schabt mit seinem Fuss auf dem Boden und presst seine Lippen aufeinander. ,, Das ist wohl ein grosser Schock für dich aber bitte lass uns Freunde bleiben!" flehend schaut er mich an. Ich würde sogar mehr als Freundschaft wollen aber diesen Gedanken behalte ich erst mal für mich. ,, Emm, ich würde natürlich gerne weiter mit dir befreundet sein aber muss ich mich jetzt irgendwie anders verhalten?" Frage ich. ,, Nein, sei einfach du selbst" sagt er und zieht mich in eine Umarmung. Meine Beine zittern und ich hoffe er hält mich gut fest, weil sonst würde ich wohl gleich auf dem Boden liegen. Ich drücke ihn gegen mich und atme wieder seinen wunderbaren Duft ein. Was stellt dieser Junge bloss mit mir an? Vorsichtig löst er sich von mir und lächelt mich schüchtern an. Arm in Arm gehen wir los und suchen uns ein Café.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Votes und Kommis Please :***

Give me loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt