So hier ist das 5. Kapi ich hoffe es gefällt euch! Widmen möchte ich es an @matafa . Und das weil ihr komi einfach der hammer war bin immer noch überweltigt! Wirklich ich kann es gar nicht glauben! *O*
Das nächste kapi kommt bei 300 Reads, 3 komis (nicht von einer Person *AJLA*) und 2 votes!
Tut mir leid ich weiß es dauert immer lange aber ich immer 100 Reads abwarte. Sorry!
**********************************************************************
#Montag
#Harry
Mein Wecker ging ab und ich stand schnell auf. Heute muss ich schon früher raus also muss ich leise sein das ich Flora nicht aufwecke. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit dem Sachen die ich gestern schon raus gelegt habe in unser Bad. Ich habe heute richtig schlechte Laune! Heute ist der Geburtstermien von unserem Baby und ich kann vielleicht nicht dabei sein. Ich will aber dabei sein! Flora hat schon Stress genug gehabt! Als ich dann im Bad fertig war ging ich noch schnell zu Dracy ins Zimmer das früher mal ein Gästezimmer war. das alte Zimmer von Dracy soll jetzt unser Nachwuchs bekommen. Ich ging zu ihr und gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn bevor ich aus dem Haus ging und wir (die Jungs) von Paul mit dem Van abgeholt wurden.
Die ganze zeit musste ich an Flora denken das es jede Sekunde los gehen soll und dass sie alleine zuhause ist. Ich muss Eleanor bitten das sie wenn sie wach ist zu Flora geht! Schnell holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Eleanor ein SMS.
SMS:
Harry:
Hey El kannst du wenn du wach bist bitte zu Flora gehen? Du weißt ja heute ist der Geburtstermien und sie ist jetzt alleine zuhause! Ich mache mir sorgen! Wäre echt super von dir!
Ich steckte mein Handy wieder ein und wurde immer nervöser und nervöser. Ich wackelte mit den Beinen herum und spielte mit meinen Finger. Wenn es nach mir ginge wäre ich schon lange auf den weg zurück um bei ihr zu sein um ihr bei diesem Tag bei zu stehen. Ich möchte dabei sein wenn unser Kind auf die Welt kommt ich möchte im Kreissaal ihre Hand halten. Ich möchte ihr bei stehen! Unser Baby in den Armen halten und zusammen mit Flora einen Namen aussuchen!
#Flora
Als ich aufwachte war Harry schon im Aufnahmestudio. Und Eleanor saß neben mir auf dem bett. "Was machst du hier?" "Harry macht sich sorgen! Und er hat geschrieben ich soll bitte bei dir bleiben." Ich musste lächeln mein Mann macht sich wieder mal sorgen um mich. er ist so süß einfach zum knuddeln! Ich stand auf um ins Bad zu gehen um zu duschen als ich etwas warmes zwischen meinen Beinen runter rinnen spürte. "EL die Fruchtblase ist geplatzt!" "Wo hast du deine Sachen?" "Hier in der ecke Harry hat schon letzte Woche meine Tasche gepackt!" Ich musste wieder grinsen und zog meine Jogginhose von gestern und ein Shirt von Harry an. Ich schnappte mir schnell mein Handy vom Nachttisch und dann machten wir uns auf den Weg zum wagen. Ich setzte mich auf die Beifahrerseite und wartete auf Eleanor die die Tasche auf den Rücksitz schmiss. dann stieg sie auch ein und fuhr los Richtung Krankenhaus. Ich muss sagen es ist alles anders! Ich habe keine wehen gar nichts! Aber ich habe auch irgentwas vergessen! Und dann fiel es mir ein! "EL wir haben Dracy vergessen fahr noch mal zurück!" Sie drehte auf einem Parkplatz um und fuhr schnell zurück. Als wir endlich dann wieder mit Dracy auf dem Weg zum Krankenhaus waren musste ich an Harry denken. Was ist wenn er nicht bei der Geburt dabei ist? Ich will nicht das er es verpasst! Er muss dabei sein! ER MUSS EINFACH! Ich beschloß Harry anzurufen und ihm zu sagen das es so weit ist. Nach ein paar mal tuten ging er ran. "Harry mach dir jetzt keine Sorgen und reg dich nicht auf aber die Fruchtblase ist geplatzt und wir sind gerade auf dem Weg zum Krankenhaus." "Okay ich regle das schnell das ich kommen darf! Okay also mach dir keine Sorgen ich bin bei der Geburt dabei ich verspreche es dir!" "Okay beeil dich schatz!" "Mach ich!" Dann legte er auf. Wird er es schaffen Simon zu überreden das er kommen darf? Schon kamen wir beim Krankenhaus an und wir stiegen aus. Eleanor nahm Dracy und meine Tasche und lief vor. Als sie wieder kam war ein Krankenpfleger mit einem Rollstuhl dabei der mich dann in den Rollstuhl setzte und mit mir durch die Tür lief. Er brachte mich in ein Zimmer und Eleanor ist noch draußen und muss die ganzen Fragenbeantworten.
#Eleanor
Ich bekam ein Klammbrett mit Fragen und die Handgedrückt und einen Kuli.
Mutter:
Name: Flora
Nachname: Styles
Mädchenname: Klepper
Alter: 22
Tragzeit: 9 Monate
Vater:
Name: Harry
Nachname: Styles
Alter: 22
Kind:
Geschlecht: noch offen
Wohnort: London
Anzahl der Geschwister: 1
Geschlecht der Geschwister: weiblich
alter der Geschwister: 4
.....
Was für sinnlose Fragen man da eigentlich beantworten muss! Als ich fertig war und es der Schwester überreichte. vibrierte mein Handy. Ich zog es aus meiner Hosentasche und machte mich auf den weg zu Flora. Als ich bei ihr ankam setzet ich Dracy ab und stellte Floras Tasche auf den Tisch der im Zimmer zur Verfügung seht.
Ich fühlte mich richtig unwohl weil ich wenn Harry nicht kommt mit in den Kreissaal gehen muss und ich angst habe. Angst davor selbst ohne Louis da mal drinnen zu liegen! Immer wieder hatte sie ihre wehen. Und es wurde immer schlimmer.
#Harry
Ich versuchte die ganze zeit Simon zu überreden das ich ins Krankenhaus darf. aber er läßt einfach nicht nach. ich muss zu ihr ich kann sie das nicht alleine machen lassen! ich hatte schon tränen in den Augen und bettelte ihn an. aber nicht nur er sagt das ich nicht gehen kann sondern auch alle andern. nur Louis er ist auf meiner seite! Mit jedem Nein von Simon kam ich immer mehr meinen Tränen näher. "Simon bitte lass mich zu Flora! Sie brauch mich jetzt! Ich muss dabei sein bitte! Sie ist meine Frau ich muss ihr dabei helfen! BITTE LASS MICH GEHEN BITTE!" "Nein Harry!" "ACH SIMON LASS IHN DOCH GEHEN ES IST IHM WICHTIG BEI DER GEBURT SEINENS KINDES DABEI ZU SEIN!! ICH VERSTEHE IHN ICH WILL AUCH DABEI SEIN WEN ELEANOR UNSER KIND BEKOMMT! LASS IHN GEHEN!!" "NEIN HÖRT JETZT AUF NEIN IST EINFACH NEIN WAS VERSTEHT IHR DA NICHT??" Die Tränen kullerten über meine Wangen. Und ich sinkte auf den Boden. "Simon bitte! bitte ich muss dort hin! Sie brauch mich ich mache von mir aus auch eine Nachtschicht aber bitte lass mich jetzt gehen bitte." Ich lag schon halb auf dem Boden und Louis streichelte mich sanft über den Rücken. Ich muss zu ihr! ICH MUSS! Die Tränen wurden immer stärker und ich hatte schon Kopfschmerzen. ich muss es schaffen! ich brauche einen plan.....
DU LIEST GERADE
And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)
FanfictionFortsetzung von Now they are a part of my Life. Jedem passiert es mal das man so verliebt ist und dann seine besten Freunde vernachlässigt! Auch Harry! Und als Louis aber dann einen schweren Unfall hat und vielleicht nicht mehr aufwachen wird...wird...