So hier ein neues Kapitel das ich an meiner Freundin Ajla widmen! Denn sie und ich sein gut befreundet und ich könnte mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen! Danke für alles Mausi alles mit dem du mir geholfen hast. Wie du mir egal um was es ging gut zugesprochen hast und das ich immer wenn ich mit die geschrieben habe alles vergessen konnte, egal wie schlecht es mir ging wegen meinen alten Freunden! DANKII! :** ♥
Ich hoffe es gefällt euch! xxx
***************************************************************************************************************************
#Flora
"Weißt du ich habe Angst, Angst das Louis bei der Geburt unseres Kindes nicht dabei ist!" "Ich kenne dieses Gefühl, glaub es mir aber du musst positiv denken! Es soll alles so genommen werden wie es kommt!" Sie lächelte mich an. Kurz tauchte eine Stille auf die mich ein wenig traurig machte. Harry musste so viel arbeiten und ich sitze zuhause mit 2 kindern. Ich würde jetzt so gerne in seinen Armen liegen und ihn Küssen! Dieses kribbeln spüren und seinen wunderbaren Duft einatmen. Seine wärmende nähe spüren und alles vergessen. Plötzlich fing wer an zu schreien. ANDY! Ich sprang auf und nahm in hoch. sanft legte ich in meine Arme und laufte mit ihm herum. Ich sah in an. Er hat das Gesicht von Harry! Ja und ich hoffe er wird auch mal so erfolgreich. Ich sah ihn immer noch lächelnd an und ging mit ihm durch den Raum obwohl er schon lange schlief. Eleanor war auch schon lange nach hause gegangen und Dracy war noch ein paar mal runter gekommen weil sie nicht schlafen konnte. Harry war dennoch noch nicht zuhause. Leider. Langsam wurde ich müde. müder als je zuvor doch ich wollte mich nicht schlafen legen! Ich muss warten bis Harry nach Hause kommt! Ich will ihn einfach nur in den Arm nehmen!
Gerade als ich Andi in seinem Zimmer ins Bett legte und mit dem Baby Fon nach unten ging hörte ich mein Handy erklingen. Ich lief runter und nahm es zur Hand. Eine neue Nachricht! Ich öffnete die Nachricht bemerkte das sie von Harry war.
Harry:
Hey mein Engel! Ich weiß es ist schon spät aber ich habe solche Sehnsucht nach dir! Wie geht's dir? Und den Kindern? Ich Liebe dich! :*** ♥♥♥
Wie das klingt 'und den Kindern'! Ja ich bin schon 2fache Mutter obwohl ich mir oft wünsche keine zu haben! Ich wäre lieber wieder so wie früher! Freund ohne Kinder! Aber ich muss auch sagen sie sind das beste was mir je passiert ist! Sie sind mein ein und alles mein Familie! Ich will und kann nicht mehr ohne sie leben! Ich setzte mich auf die Couch und begann zurück zu schreiben.
Flora:
Hey Love! Ich nach dir auch! :* Ich würde jetzt so gerne mit dir kuscheln aber ich weiß das es nicht geht du musst arbeiten! Mach dir keinen Kopf um uns es geht uns alles gut! Eleanor ist auch schon nach hause und ich sitze auf der Couch und warte bis du kommst! Ich liebe dich auch! :**** ♥♥♥♥♥
Harry:
Schatz geh lieber schon schlafen! ich weiß nicht ob ich heute überhaupt noch nach Hause komme es gibt noch 5 Songs zum aufnehmen! Und so schneller wir fertig sind um so länger kann ich bei dir sein! Tut mir wirklich leid! Ich liebe dich mehr! :**** ♥♥♥♥♥♥
Flora:
Hmm...okay aber überlastet euch nicht so! ihr sollt doch gesund bleiben ich will nicht das es dir schlecht geht! Ich liebe dich mehr als du je sagen kannst! :**** ♥♥♥♥♥♥
Harry:
Du bist so süß Schatz! :**** Kann gar nicht gehen denn ich leibe dich unendlich mehr als du mich!! Tut mir leid die pause ist leider vorbei! KUSS :**** ♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich stand auf und ging mit dem Baby Fon ins Zimmer wo ich mich dann hinlegte. Das Baby Fon stellte ich auf das Nachtkästchen und dann schloss ich meine Augen. Bei den Gedanken bei ihm!
#Harry
Wieder standen wir vor den Mikrofons. Alle Tot müde! Wir alle wären jetzt lieber zuhause bei unseren Freundinnen und um zu schlafen. Aber dadurch das wir ins Krankenhaus sind müssen wir die Nacht durcharbeiten! Ich will es Flora nur nicht sagen das ich erst morgen abends nach hause komme, denn ich will sie nicht enttäuschen! Und dass ich sie so lange alleine lassen muss bringt mich um! Ich meine zwei Kinder und dann noch alleine zuhause! Es tut mir immer so leid das ich ihr kein normales Leben bieten kann! Immer wieder versang sich einer oder traf die töne nicht. Einmal schlief ich sogar vor dem Mikro ein aber Simon verstand einfach nicht das wir nicht mehr können.
#nächster Abend
Endlich konnten wir mal nach Hause! Keiner von uns hielt es mehr aus im Studio zu stehen aber wir haben Gott sein Dank nur mehr 2 Songs zum Aufnähmen. Am Parkplatz verabschiedeten wir uns. Louis und ich hatte unsere Wangen hier hin bringen und die anderen fuhren mit Paul. zwar wäre bei uns auch noch genügend Platz gewesen aber sie wären schon im Wagen von Paul. Ich stieg in meinen van ein und startete den Motor. Ich schnallte mich noch an und dann fuhr ich los. Ich was so froh jetzt endlich zu meiner Familie zu können! Endlich Flora, Dracy und Andy in den arm zu nehmen. Als ich zuhause ankam standen Alle in der Einfahrt. Wirklich alle! Amy, Danielle, Flora mit Andy auf dem Arm, Dracy, Eleanor, Perrie Zayn, Liam, Niall. Nur Louis war nicht da. Alle sahen mich mit tränen in den Augen an und Eleanor weinte mehr als ich sie je zuvor weinen gesehen habe. Ich stieg auf und stand vor ihnen da. "Was ist los?" "Schatz bitte bleib jetzt ruhig! Louis hatte auf dem nach Hause weg einen Unfall! Er...er liegt im Koma und man weiß nicht ob er wieder aufwachen wird! Und wenn er aufwachen wird ob er nicht Körperlich Behindert wäre oder gelähmt. Das Krankenhaus hat gesagt wir sollen alle erst morgen kommen da es um die zeit jetzt sinnlos wäre dort zu sitzen und warten." Nun war ich auch am weinen! Louis war mein bester Freund das wurde mir gerade klar! Und jetzt, jetzt könnte alles vorbei sein! Und warum Weil wir alle nicht mehr konnten und einfach zu lange gearbeitet haben!
*********************************************************************************************************************
Tut mir leid das ich nicht früher gepostet habe ich habe dieses Kapi aber einfach irgendwie nicht fertig bekommen! Weiß nur nicht bis wann das nächste Kapi kommt aber ich versuche es so schnell wie möglich zu schaffen da ich mich wirklich schlecht fühle wenn ich so lange nicht poste! ♥
DU LIEST GERADE
And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)
FanficFortsetzung von Now they are a part of my Life. Jedem passiert es mal das man so verliebt ist und dann seine besten Freunde vernachlässigt! Auch Harry! Und als Louis aber dann einen schweren Unfall hat und vielleicht nicht mehr aufwachen wird...wird...