Leutis denkt euch nichts ich schreibe die Kapis immer vor xD
Okii jetzt mal I see fire rein und weiter geht's :)
*********************************************************************
#Liam
Harry hat sich gerade verabschiedet und ist zu Louis ins Krankenhaus gefahren. Danielle und ich sitzen auf der Couch und kuscheln wären dessen wir über unsere Zukunft reden. "Babe was haltest du eigentlich davon nach Los Angeles zu ziehen? Ich meine ich glaube nicht das One Direction wieder zusammen treffen wird und dann können wir uns doch gleich ein schönes Leben dort aufbauen." "Ich weiß nicht...ich meine er könnte noch heute Nacht aufwachen! Und warum bist du dir da so sicher? Ich meine es gibt viele Leute die aufgewachen sind vom Koma und dann wieder normal weiter gelebt haben!" "Aber die Chancen sind gering! Lass uns ein wenig warten und sobald du dir auch sicher bist dann ziehen wir um." "Okay! Aber da müssen wir das alles so einplanen das wir mit den anderen auch noch darüber sprechen wir können doch nicht von einem auf den anderen Tag einfach umziehen ohne ein Wort zu sagen!" "Hätte ich doch gar nicht vor Babe! Immerhin sind sie meine besten Freunde, und ohne sie wäre ich nicht so weit gekommen! Sie sind teil meines Lebens! Und diesen Teil will ich nie vergessen! Am liebsten würde ich es mein ganzes Leben lang machen, ich vermisse es auf der Bühne zu stehen und unsere ganzen Fans zusehen wie glücklich sie sind...es ist mein Traumberuf! Ich will ja auch nicht aufhören...aber ohne Louis weiter zu machen ist unmöglich! Da fehlt einfach was es ist nicht mehr One Direction und ich will auch nicht ohne Louis One Direction sein! Er fehlt einfach." Danielle senkte ihren Blick. Ich wusste das sie wusste das es war ist. Sie legte ihre Kopf auf meine Schulter und umarmte mich mit einer Hand. Ich liebe ihre nähe...ihren Geruch...einfach sie.
#Harry
Ich schnaufte noch einmal durch bevor ich in das Zimmer wo Louis lag rein ging. Ich drückte die kalte Türklinke runter und betrat den Raum. Ich nahm den Stuhl der an dem Tisch stand und stellte ihn ans Bett wo Louis lag. Kurz zögerte ich doch dann setzte ich mich doch zu ihm. "Louis ich weiß nicht mehr was ich sagen soll! Ich bin so fertig! Wir alle sind das...man wir brauchen dich! Die zeit vergeht einfach nicht es ist nicht gerade spannend...und ich lass es Flora nicht anmerken aber ich habe keine Lust mehr ohne dich! Sie gibt mir in dieser Zeit so viel liebe! Und ich liebe sie auch so sehr! Aber wenn ich dann Eleanor sehe wie es ihr geht...es geht einfach nicht...ohne dich sind wir nichts...null...gar nichts! Zuerst hab ich die Nachrichten gesehen! Alle wünschen dir Gute Besserung und hoffen das du bald aufwachst." Ich wischte die Tränen auf meiner Wange weg. "Ich denke in letzter zeit so oft an alles was wir je erlebt haben! Weißt du noch die Video Diaries bei x Factor....wo alles angefangen hat....wir sahen alle noch richtig jung aus....und wie du alle immer zum lachen gebracht hast! Ich vermisse diese Zeit...wie du gesagt hast das du Mädchen magst die Karotten mögen und du dann haufenweiße Karotten bekommen hast und es dann mit Lamborghinis probiert hast aber es nicht funktioniert hat! Oder Bei This is us....ich vermisse alles davon! Ob wir kurz vor Konzerten noch rumgealbert haben oder einfach nur im Tour Bus gesessen haben über den Tag geredet haben oder besser gesagt was auf dem Konzert passiert ist und man auf einmal über Nialls Fürze diskutiert. Oder Zayn mit seinem Vas Happening....ich habe das Gefühl das jetzt alles aus ist...alle haben irgendwie keine Lust mehr hier zu bleiben! Ich habe es noch keinem gesagt aber ich glaube das Liam weg ziehen will! Ich weiß nicht warum er auf einmal alles aufgeben will..." Ich redete noch eine ganze weile erzählte alles was ich zu erzählen hatte und eher ich mich versah was es schon mitten in der Nacht. Ich entschloss mich nach hause zu gehen und gerade als ich aus der großen Tür des Krankenhauses raus ging kamen 2 Mädchen auf mich zu. Ich wusste sofort das es Fans waren und versuchte zu lächeln was mir nicht gut gelang. "Hey Harry." "Hey ihr zwei." "Harry wir haben hier für dich eine kleinen Film zusammengeschnitten...könntest du ihn dir vielleicht mal ansehen?" "Ja sicher...gerne.." "Es tut uns leid mit Louis...deswegen haben wir das für dich gemacht weil er dein bester Freund ist...und kannst du vielleicht Eleanor gute Besserung sagen? Und Flora schöne grüße? Wir lieben sie einfach." "Okay werde ich machen." Mein gequengeltes Lächeln bereitete ihnen sorgen. "Alles gut?" "Naja...eigentlich nicht." Die Mädchen kamen näher auf mich zu und nahmen mich in den Arm. Sie waren ca. 19 - 22 Jahre alt und etwas kleiner als ich. Ich fühlte mich sicher bei ihnen und musste meine Tränen zurück halten...was mir nicht ganz geling da ein paar mir entwischten. "Harry willst du vielleicht mit uns zwei noch nen Kaffee trinken gehen." "ich würde gerne ja sagen aber ich muss Liam und Danielle vom Babysitten ablösen! Dracy und Andy sind zuhause und ich falle Liam sowieso schon die ganze zeit zur last." "Schade.." "Tut mir leid...ich muss jetzt aber auch schon los!" "Okii..Bye! Wir lieben dich!" "Ich euch auch." Ich umarmte beide noch einmal und ging mit der DVD in der Hand zu dem Wagen. Ich stieg ein und fuhr los. Als ich endlich wieder zuhause auf meiner Couch saß verabschiedete ich mich von Liam und Danielle und bedankte mich bei ihnen noch mal. Ich holte mir gerade was zu trinken als Andy der in der wiege im Wohnzimmer lag anfing zu schreien. Schnell holte ich mir was und ging dann zu ihm. Ich nahm ihn aus der Wiege hoch in den arm und lief mit ihm durch das Wohnzimmer. Langsam fing ich an Little Things zu singen und ihn leicht zu wiegen. Er sag mich an wie ich sang und beobachtete jede Bewegung meines Mundes ganz genau. Leicht lächelte ich ihn an als er mit seiner Hand in mein Gesicht fuhr. Es schien mir als würde er versuchen mit zu singen.
*************************************
Ich könntet doch vielleicht mal Kommentieren wenn es euch gefallen hat...würde gerne mal ne Meinung hören.x
DU LIEST GERADE
And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)
FanfictionFortsetzung von Now they are a part of my Life. Jedem passiert es mal das man so verliebt ist und dann seine besten Freunde vernachlässigt! Auch Harry! Und als Louis aber dann einen schweren Unfall hat und vielleicht nicht mehr aufwachen wird...wird...