So weiter geht's jetzt gibt es mal viel Drama wünsche euch viel spaß damit ;D
************************************************************************************************************************
#Eleanor
Ich lag in meinem und Louis Bett. Amy neben mir. Sie schlief schon doch ich konnte einfach nicht schlafen! wie den auch? Mein Freund der Vater von meinem Ungeborenen Babys liegt im Koma. und man weiß nicht mal ob er überhaupt wieder aufwachen wird! Warum muss das alles mir passieren? Kann es nicht einfach alles mal super laufen? ohne das etwas schief geht? Ich will einfach nur normal leben...okay nicht normal....aber sie wie es bis jetzt war! Bevor es passiert ist! Ich kann nicht mehr ohne ihn! Und ich will es auch nicht! Wie sollte ich ohne ihn das Baby aufziehen? Ich will das mein Kind einen Vater hat! Aber vielleicht sollte ich jetzt probieren zu schlafen. Morgen wird ein langer Tag. Ich lag noch länger wach im Bett dachte darüber nach was ich morgen zu Louis alles sage auch wenn er im Koma liegt! Ich muss alles sagen was ich ihm mal sagen wollte denn es könnte sonst zu spät sein und ich will das er es weiß wie sehr ich ihn liebe und das er der Einzigste ist und bleibt dem ich mein Herz so öffne! Ich werde niemals jemanden so nahe an mich heran lassen wie Louis, ich könnte es einfach nicht! Es ist zu schwer wie sollte ich so etwas schaffen wenn ich dabei nur an meine große Liebe denken muss! Über so viel nach zu denken bereitet mir Magenschmerzen! Was wohl die Presse wieder schreiben wird! Ich kann es schon sehen auf jedem Titelplatt wird es stehen und in allen Nachrichten wird darüber gesprochen werden! Aber keiner denkt dabei an seine Familie! Ach seine Familie! Ich sollte sie Infomieren darüber was passiert ist! Aber das mach ich morgen Früh oder ich frage das Krankenhaus ob sie das übernehmen könnten denn ich würde das nicht schaffen seiner Familie das zu sagen das ihr Einzigster Sohn im Koma liegt und es sein könnte das er nie wieder aufwacht.
Ich öffnete meine Augen. Ich war wohl irgendwann eingeschlafen! Aber trotzdem bin ich müde, müder als je zuvor. Das Einzigste was ich noch will ich schlafen. Ohne Louis ist meine Lebenslust verschwunden ohne ihn will ich nicht mehr! Ich drehte mich wieder auf die Seite und schlief weiter.
Als mich jemand rüttelte wachte ich auf. Ich rieb mir die Augen und streckte mich noch mal bevor ich erst bemerkte das Harry vor mir stand. "Hey El. Wie gehts dir?" "Nicht gut ich habe magenschmerzen!" Ja ich log nicht mir ging es wirklich nicht gut, eher gesagt ging es mir scheiße. ich schnaufte kurz durch. "Hmmm.....du siegst auch nicht grade sehr gut aus! Willst du überhaupt mit ins Krankenhaus? Oder willst du dich ausschlafen und ich hol dich später!" Auf einmal brach ich in Tränen aus. Harry nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. "Har-ry i-i-ich kann nicht mehr! Wie soll ich das denn schaffen! Ich habe keine Lebenslust mehr...ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich zu ihm will! Ich will ihn wieder in meine Arme schließen! Ihn küssen! Ich ertragen es nicht zu sehen wie glücklich du und Flora miteinander seit! Ich wünsche mir das ganze auch! Hab es aber nicht! Ich will nicht das. Stell dir vor er ist höchstwahrscheinlich nicht bei der Geburt dabei! Kuckt euch an! Ihr habt so Glück! Ihr liebt euch und habt euch auch! Ihr seit verheiratet! Ihr habt 2 süße Kinder! Und was habe ich? Ich bin schwanger und meine große Liebe liegt im Koma! Ich habe Angst Harry! Angst ihn zu verlieren!" "Hey glaub mir du verlierst ihn nicht! Komm ich helfe dir etwas anzuziehen und dann fahren wir zu ihm okay?" Ich nickte nur.
#Harry
Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Louis und Eleanor. Eleanor wünscht sich das was ich und Flora haben aber es läuft alles schief und Louis er ist mein Bester Freund und ich habe ihn vernachlässigt! Ich muss ihm noch alles sagen was ich ihm sagen möchte! Ich nahm seine Freundschaft selbstverständlich! Aber das ist keine Freundschaft mehr gewesen! Es tut mir so leid das ich mit ihm nicht mehr so viel gesprochen habe! Und nicht nur Eleanor hat angst ihn zu verlieren! Wir alle haben diese Angst! Auch ich. Deswegen muss ich ihm alles sagen was ich ihm je sagen wollte! Ich half Eleanor aufzustehen. Sie war schwach! Hat keine Kraft mehr und dann ist sie auch noch schwanger. Ich ging mit ihr zum Kleiderschrank und half ihr ihre Sachen raus zu holen. Dann ging ich aus dem Zimmer das sie sich umziehen konnte. Ich ging auf Flora zu und Umarmte sie. Ich ließ die Tränen fließen. Als Eleanor dann aus dem Zimmer kam. Ich sah zu ihrem Bauch und wischte mir die Tränen weg. Eleanor war jetzt im 4 Monat und man sah den Bauch schon. Doch sie muss essen! Alle sahen zu Eleanor. "Bitte kuckt mich nicht so an!" "Ach HazBear ich habe mit Gemma gesprochen sie kommen jetzt erst mal nicht. Es ist jetzt keine Gute Zeit und ja sie kommen sobald es besser ist!" Ich nickte nur und sah immer noch zu Eleanor die schon wieder weinte. Ich ging zu ihr und umarmte sie. Ich würde alles machen das er aufwacht! Das es ihr besser geht und auch ihm!
Im Krankenhaus ging zuerst ich zu Louis da Eleanor und die anderen was essen gegangen sind. Ich ging zu Louis Bett und sah ihn an. Dann setzte ich mich auf den Stuhl neben dem Bett und fing an zu weinen. "Es tut mir so leid Lou! Es tut mir so leid das ich dich vernachlässigt habe! Ich war nur so beschäftigt mit Flora und unseren Kindern. Du bist mein Bester Freund und warst immer für mich da und bist es auch immer! Ich will dich nicht verlieren Lou! Ich weiß ich habe dich vernachlässigt dich vergessen, ich war für dich nicht da! Aber du bist mir wichtig Lou und ich brauche dich! Ich brauche meinen Besten Freund! Und ich bin jetzt für dich für Eleanor da! Ich weiß das du das gewollt hättest! Und ich werde alles tun alles das es ihr besser geht das sie wieder normal isst und das euer Kind gesund auf die Welt kommt! Aber ich weiß auch nicht was ich machen soll! Eleanor hat zu mir gesagt es tut ihr weh das ich und Flora so glücklich sind und das ihre große Liebe im Koma liegt ...."
***************************************************
Ließt diese Story eigentlich noch jemand? -.-
DU LIEST GERADE
And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)
FanficFortsetzung von Now they are a part of my Life. Jedem passiert es mal das man so verliebt ist und dann seine besten Freunde vernachlässigt! Auch Harry! Und als Louis aber dann einen schweren Unfall hat und vielleicht nicht mehr aufwachen wird...wird...