Kapitel 18: Tell me why...♥

57 5 0
                                    

Vielleicht ist das hier das letzte Kapi der Story! Werden wir ja sehen!

************************************************************************

#Flora

Ich machte mich auf den Weg zu Eleanor die auf einer Liege lag und Musik hörte. Ich setzte mich auf ihre liege und nahm ihr die Kopfhörer weg. "El komm schon! Sag was los ist!" "Ich.." Bevor sie weiter sprach über gab sie sich und alles landete auf meinen nackten Füßen. Ich musste durchschnaufen. Der widerliche Geruch und die Wärme auf meinen Füßen brachten mich zum weinen. Ich ekelte mich. Sofort kam ein Junger Mann der hier arbeitete zu uns und sprach mit Eleanor. "Geht es ihnen gut Ms.?" "Ja ich möchte mich nur kurz hin liegen." "Okay ich werde ihrer Freundin schnell die Füße waschen und den Rest hier wird auch weg gemacht. Wollen sie in ihr Zimmer?" Eleanor nickte nur weinend und eine junge Damen ging mit ihr hoch. Der junge man brachte mich in deine Art Bad für Arbeiter. Dort musste ich mich auf deine Bank setzten und er wusch mir meine Füße ab. "Danke." "Für sie immer gerne Mrs. Styles." "Dave wie oft noch nenn mich Flora." "Okay, Flora." "Sag mal wie alt bist du jetzt eigentlich?" "Neunzehn warum?" "Nur so. In deinem Alter haben Harry und ich schon Dracy bekommen. Stell dir mal vor du würdest jetzt Daddy werden." "Du vermisst deine Familie nicht wahr?" "Ja..." "Kann ich verstehen!" "Ja ich bin jeden Tag mit ihnen zusammen! Aber ich mach es für Eleanor! Seitdem Louis im Koma liegt geht es ihr nicht besonders gut und sie steigert sich auch nur mehr rein." Ich begann zu weinen und murmelte vor mich hin. "Ich verstehe das alles zu viel für sie ist mit dem Baby und Louis aber ich kann auch nicht mehr. Sie zieht mich mit nach unten und ich weiß nicht mehr was ich machen soll sie hört mir ja nicht mal zu ich verstehe nicht warum aber egal was ich mache sie will irgendwie nur an Louis denken!" Dave nahm mich in den Arm und ich verkroch mich in seinem Nacken. "Flora wein doch nicht es wird alles gut versprochen." Er legte seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen. Er kam mir immer näher und näher bis er mich küsste. Ich wollte es nicht aber ich erwiderte seinen Kuss. Leidenschaftlich küsste er mich und zog mich an sich ran. Ich musste an Harry denken wie ich ihn vermisste. Ich stoß Dave von mir weg. "Das hättest du nie tun dürfen! NIE!"  "Es tut mir leid Flora." Ich rannte hinaus hoch in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und rief Harry an. Nach ein paar mal tuten ging er ran und ich musste zuerst mal versuchen mich zu beruhigen.

"Flora? Babe weinst du?"

"Harry es tut mir so leid!"

"Was tut dir Leid Babe?"

"Eleanor hat mir auf die Füße gekotzt und Dave hat mir die Füße abgewaschen...und dann hab ich ihm erzählt das ich nicht mehr weiß was ich tun soll mit Eleanor und er hat mich getröstet.....und dann..."

"Kommt auf den Punkt Flora."

"Er hat mich geküsst! Und ich habe den Kuss erwiedert...es tut mir so leid ich wollte das nicht Harry ich liebe nur dich!"

"Babe beruhig dich! Es ist alles gut! Ich weiß das du nur mich liebst...immerhin hab ich so viel Scheiße gebaut und du hast mir immer verziehen! Nur wegen so einem Kuss! Mach dir da nichts draus!"

"Wirklich?"

"Ja Wirklich! Ich kann dich schon verstehen ich meine du hast natürlich mich so vermisst, guck mich an kein wunder das du das alles vermisst!"

*Ich fing an zu lachen*

"Haha....Ich liebe dich!"

"Ich dich auch Babe! Ich dich auch! Aber komm geh jetzt mal zu Eleanor."

"Okay bye. ich liebe dich und vermisse dich über alles sag auch den kindern leibe grüße und gib ihnen einen kuss von mir."

"Okay mach ich bye. ich dich auch über alles."

 Ich machte mich auf den weg zu Eleanor und als ich bei ihr ankam war sie richtig aufgewühlt. "Was ist los el?" "Flora irgendwas stimmt mit dem Baby nicht! Ich spüre es nicht mehr!" "Shit! Willst du hier zu einem Arzt oder willst du wieder nach Hause?" "Nach Hause! Ich will nicht mehr hier bleiben ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich habe jetzt verstanden das es sich nicht bringt die ganze zeit wegen Louis zu weinen! Ich bleibe stark für ihn ich versuche es das ich mich langsam wieder beruhige und nicht immer weine und das ich wieder esse! Aber lass uns jetzt erst mal zu dem Arzt! Lass uns am besten hier um die ecke zu dem gehen und dann nach Hause ich will nicht das es vielleicht zu spät sein könnte." Ich fing an zu lächeln. "Supi!" Ich packte die Sachen von mir und von El und checkte dann aus. dann verstauten wir alles im Wagen und gingen zum Arzt. Zum Glück mussten wir nicht lange warten und kamen sofort dran. El zog mich mit in den Raum und ich setzte mich auf den Stuhl neben der Ultraschall liege.  Eleanor legte sich auf die Liege und ich hielt ihre Hand. Dann begann der Arzt den Ultraschall. "Danke Flora." "Für was?" "Alles" sie lächelte mich. "ich bin so froh das ich dich habe! Und Harry! Ihr seid die ganze zeit für mich da und endlich habe ich es geschnallt das ich nicht immer nur weinen kann ich meine es schadet dem Baby und ja." "Kein ding süße du würdest es auch für mich machen!" Ich lächelte noch kurz zurück bis wir uns dann dem Arzt widmenden. "Wissen sie was der Grund íst?" "Ja. Ms. Calder ihr Baby ist sehr schwach! Es ist noch nicht richtig entwickelt und sie müssen jetzt mal die Tage richtig zu greifen beim essen! Sonst könnte es sein das sie ihr Baby verlieren und ich glaube das wollen sie nicht!" "OMG." El war kurz vor dem weinen. "Ich bin schuld! Was habe ich meinen Baby nur angetan!" "Sie gehen jetzt nach dem besuch bei mir in ein Restaurant und bestellen mal fleißig was zum essen! Aber was ich ihnen raten würde das sie sich jetzt mal für ein paar Tage im Rollstuhl gemütlich machen! Sie sollten nicht viel laufen. Das würde dem Baby in diesem Moment nur schaden! Ich gebe ihnen einen Rollstuhl gratis!"

Bei 5 votes und 3 kommis geht's weiter

Sorry aber so könnt ihr entscheiden wann das nächste update kommt!

ps: kommis werden pro person gezählt!

And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt