Kapitel 14: Mission Ablenkung....verkackt :(

109 5 2
                                    

So leutis @matafa meine süße hat dieses Kapi geschrieben! Und sie hat heute auch Geburtstag also seit nicht zu hart xD war nur ein scherz es ist gut! ♥ Und mausii dir noch mal alles alles gute ich hab dich lieb :****

***********************************************

#Flory

Als ich aufwachte merkte ich ,dass Harry mich beobachtete. "Harry guck wo anders hin" murmelte ich verschlafen und meinte es wirklich ernst doch Harry prustete nur los und meinte dann nachdem er sich wieder beruhigt hatte. "ich kann nicht anders" und küsste meine Stirn. "Schmeichler" grummelte ich und stand auf. "Was möchtest du zum Frühstück?" fragte ich während ich zur Tür lief. "Dich" meinte er grinsend, dafür bekam er nur ein Kissen ins Gesicht. Er schmollte und sagte dann "komm wenigstens noch etwas kuscheln ohne dich wird's hier kalt" lachend schlüpfte ich wieder unter die decke und kuschelte mich an ihn, als ich hörte wie leise die Tür aufging und tapsende Kinder Füße in Richtung Bett gingen. "Mummy Daddy aufstehen" schrie uns Dracy ins Ohr und sprang auf dem Bett rum. "Jaja" murmelte Harry und drehte sich um. Ich stand auf nahm Dracy bei der Hand und ging mit ihr in die Küche. willst du Pancakes ? fragte ich sie und holte nebenbei schon mal die Pfanne aus dem Schrank "Jaaa" schrie sie mir glücklich ins Ohr und sprang auf und ab . Schmunzelnd mixte ich denn teig zusammen und goss den Pancaketeig in die Pfanne. Gerade stellte ich den Teller voller Pancakes auf den Tisch, als Harry fertig gestylt mit Andy die Treppe runter kam. "Riech ich hier Pancakes?" fragte er und setzte Andy in sein Stühlchen "Nur für dich" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Als alle Pancakes aufgegessen waren, meinte ich "Wie wär's wenn wir El heute etwas ablenken, sie soll nicht immer nur im Krankenhaus sein, das macht sie nur noch trauriger." "Ja" stimmte Harry mir mit sorge in der stimme zu. "Ich geh mich schnell fertig machen, machst du Darcy und Andy fertig?" fragte ich ihn schon halb auf der Treppe "Ja klar" meinte er nahm Andy auf den arm und Darcy bei der Hand und ging auch die Treppe hoch. Ich nahm mir meine Unterwäsche und verschwand im Bad um dort kurz unter die dusche zu springen. Dann hüllte ich mich in ein großes Handtuch und steckte meine nassen haare in einen Dutt. Dann überschminkte ich noch schnell meine Augenringe, zog meine Unterwäsche an und ging raus. ich stand gerade vor meinem Schrank und versuchte mich zu entscheiden was ich heute anziehen sollte, als ich spürte wie jemand meinen Nacken küsste. "Du bist so sexy" murmelte Harry in meinen Nacken und küsste ihn wieder. ich drehte mich um gab ihn einen kurzen Kuss auf den Mund und sagte quengelnd ich "weis nicht was ich anziehen soll." Harry lachte und warf mir einen weisen Pulli und eine helle enge Jeans zu. dazu noch einen schwarzen schal meinen Mantel und rote Chucks. schnell zog ich mich an und ging die Treppe runter, wo Dracy, Harry und Andy schon warteten. "Können wir los?" fragte Harry und ging nachdem ich nickte raus vor Eleanors Tür und klingelte. Doch als niemand die Tür öffnete holte Harry den Schlüssel aus dem versteck und schloss auf. drinnen riefen wir nach El doch als niemand antwortete sagte ich leise zu Harry "Wartet hier, ich geh sie suchen." schlussendlich fand ich El weinend auf Louis betthälfte sitzen. "Hey" murmelte ich und zog sie in eine lange Umarmung. jetzt schluchzte sie in meine Schulter und durchnässte mit ihren tränen mein Shirt doch das machte mir nichts aus. beruhigend strich ich ihr 600 mal über den rücken. "Ich habe so schreckliche angst" murmelte sie und fing noch heftiger an zu weinen. "Wovor?" fragte ich sie sanft "Davor dass er nicht mehr aufwacht , dass er die Geburt unseres Kindes nicht mehr mitbekommt dass er sich nicht mehr an mich erinnern kann , dass er bleibende Verletzungen hat vor allem halt" schluchzte sie. "Hey pscht wir hoffen einfach das beste. aber wieso wir hergekommen sind. was hältst du von einer Party shoppen?" flüsterte ich ihr ins Ohr "ok" schniefte sie und lies sich von mir aufhelfen. "Komm zieh dich an wir warte unten auf dich." meinte ich und strich ihr eine strähne aus dem Gesicht. dann ging ich raus.

#Eleanor

Nachdem mich Harry Flora Darcy und Andy zur Tür gebracht haben, legte ich mich ins Bett und dachte nach. schlafen konnte ich nicht und um etwas zu essen konnte ich mich nicht aufraffen. ich lag einfach nur da, starrte auf Louis betthälfte und dachte nach über alles über uns über das Baby und den Unfall. plötzlich wurde ich total wütend auf Simon wäre er nicht so egoistisch und gemein gewesen hätten die Jungs nicht so lange im Studio bleiben müssen, dann wäre Louis nicht so erschöpft gewesen, es hätte keinen Unfall gegeben und Louis läge jetzt neben mir und würde mich küssen. ach wie ich mir wünschte , dass das alles nur ein Albtraum gewesen wäre und ich im nächsten Moment aufwachen würde und Louis mich trösten würde und sagen würde El Schatz das wird niemals passieren bei dem Gedanken an Louis fing ich wieder an zu weinen und konnte einfach nicht mehr aufhören. Es klingelte, doch ich konnte und wollte Nicht gehen ich wollte jetzt einfach niemanden sehen. jemand rief nach mir doch ich konnte nicht antworten. ich konnte nur weinen. plötzlich spürte ich wie jemand die arme um mich legte und mich sanft wiegte. flora dachte ich und schluchzte in ihre Schulter. ich habe so schreckliche angst erzählte ich ihr und fing noch heftiger an zu weinen. wovor fragte sie sanft. "dass er nicht mehr aufwacht, dass er die Geburt unseres Kindes nicht mitbekommt, dass er sich nicht mehr an mich erinnern kann, dass er bleibende Verletzungen hat vor allem halt!" schluchze ich. "hey pscht wir hoffen einfach das beste aber wieso wir hergekommen sind, was haltest du von einer party shoppen ?" flüstert sie mir beruhigend ins ohr. "ok" schniefe ich und lasse mich von ihr aufhelfen. "komm zieh dich an wir warten unten" meint sie und streicht mir eine strähne aus dem Gesicht. dann geht sie raus. Langsam ziehe ich mich an und gehe nach unten. Dort hat Flora ein paar Pancakes für mich gemacht. "hier iss" meint sie und gibt mir den teller. Nachdem ich unter der Beobachtung von Harry und Flora aufgegessen habe, setzen wir uns alle ins Auto und fahren in die Stadt. wir kaufen viele schöne Sachen und beschließen eine pause bei einem Starbucks einzulegen. doch als ich Starbucks sah brach ich unter tränen zusammen. zu allen Überfluss haben uns jetzt auch noch Paparazzi's entdeckt. Harry schirmt uns ab, während sich Flora neben mich auf den Boden kniet und leise fragt "hey mausi was ist los ?" "Das erinnert mich hier alles an Louis ich will nicht mehr" antwortete ich.

**********************

So das wars von Meiner süßen :) Ich hoffe euch hats gefallen! Mir hats das! *-* Als nächstes kommt Flora dran..wenn noch wer lusst hätte tell me :* ♥♥

And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt