Eigentlich hätten noch 9 Reads gefehlt! Aber ich bin so nett und es ist schon wieder einen ausnahmen :D Viel spaß!
PS: Nächstes Kapi kommt bei 400 Reads, 3 votes & 5 Kommis ♥
**************************************************************************************************************
#Harry
Da noch Pause war habe ich beschlossen einfach ab zu hauen. Ich nahm meine Tasche mit und rannte aus der Tür. Ich wusste das mir mindestens ein Bodyguard hinterher rennen würde also lief ich die Straße entlang. Das Krankenhaus war mit dem Auto 5 Minuten entfernt aber zu Fuß würde es viel zu lange dauern. Kurz vor parkte eine Reihe von schwarzen Taxis. Ich stieg im ersten ein und sagte dem Mann….nein es war eine Frau….oder doch ein Mann…ach egal ich sagte ihr oder ihm wohin ich muss. Als wir ankamen warf ich ihr oder ihm einen zwanziger vor und lief los durch die Tür des Krankenhauses. Dort fragte ich eine Schwester wo Flora liegt sie führte mich zu einem Zimmer und als ich rein ging war aber keiner da. Schnell lief ich denn Gang entlang zu den Kreißsälen wie bei Dracy in der Hoffnung das ich noch rechtzeitig kommen würde. Ich lief so schnell ich konnte immer weiter und weiter. Der Gang kam mir unendlich vor aber als ich dann ankam sah ich sie. Sie lag auf dem Bett und wurde in den Saal geschoben.
#Louis
Ich stand hinter Harry und schützte ihn davor das er jetzt einfach weg gelaufen ist. Doch auf einmal kam ein Luftschnappender Bodyguard durch die Tür und schrie los. „Harry ist weg gelaufen!“ Ich schaute einmal tief durch und sah dann zu Simon der Wütend wurde. „LOUIS!!!“ Ich machte große Augen und sah ihn geschockt an. „was?“ „DU WUSSTEST ES!! IST DOCH KLAR! WAS SOLL DAS ICH AHBE ES EUCH TAUSEND MAL ERKLÄHRT DAS WIR NICHT LANGE ZEIT HABEN! ABER NEIN DIR UND HARRY FÄLLT NICHTS BESSERES EIN ALS DAS HARRY MAL AB HAUT UND INS KRANKENHAUS LÄUFT UND BEI SEINER FRAU ZU SEIN! WIR HABEN SO VIEL STRESS UND ICH SCHWÖRE EUCH DAS WIRD IHR BÜHSEN! ICH WERDE DAS NICHT LÄNGER DULDEN!! LIAM ZAYN UND NIALL IHR KÖNNT JETZT SCHON MAL DANKE SAGEN DENN IHR WERDET ZWAR JETZT FREI BEKOMMEN ABER HEUTE ABEND MORGEN DEN GANZEN TAG UND WIEDER DIE NACHT UND DEN NÄCHSTEN TAG WIRD DURCH GEARBEITET! HABT IHR VERSTANDEN! UND WEHE EINER VON EUCH TRAUT SICH WAS ZU SAGEN DANN WERDE ICH MIT MEINEN EIGENEN HÄNDEN DEN JENIGEN ERWÜRGEN! UND JETZT HAUT AB BEVOR ICH EUCH NOCH DIE KOPFE AB REISSE!“ Wir alle sahen ihn geschockt an. Doch jetzt verstanden auch das es Harry am Herzen lag bei Flora zu sein. Sie verstanden endlich wie sehr er Flora liebt und wie sehr er seine Kinder liebt. Und wir alle verstanden aber Simon nicht. Wir verstanden nicht warum er Harry nicht verstehen kann wir verstanden nicht wie arrogant er in so einem Thema sein kann und wieso er keinen Einverständnis zeigen kann. Und was Liam gerade machte war unglaublich! „Simon sag mal geht’s noch? Louis hat nicht allein die Verantwortung dafür! Ich muss sagen Zayn Niall und ich waren zuerst sehr gemein! Es ist Harrys Frau und sie bekommt ein Kind natürlich will Harry dabei sein! Er will für sie da sein, sie unterstützen und ihr das Gefühl geben dass sie nicht alleine ist! Wenn er es wegen dir nicht schafft dann will ich dass du dich bei Harry und erst recht bei Flora entschuldigst! Was glaubst du ist wieder los wenn Harry nicht dabei ist. Flora fühlt sich dann wieder alleine gelassen! Und dass will keiner von uns! Wir sind alle wie eine kleine Familie und jeder will jedem alles Gute! Und so denke nicht nur ich so denken auch alle anderen! Nur du zerstörst alles! Simon wir mögen dich alle sehr gerne und du gehörst auch zu unserer Familie aber es ist einfach nur zum kotzen das du so reagierst wenn es ein neues Mitglied in unserer Familie gibt! Ja wir haben uns alle nicht gedacht das Harry der erste sein wird der 2 Fach Vater wird als erstes heiratet als erstes auszieht und als erstes so viel Verantwortung übernimmt! Aber es ist nun mal so! und warum? Weil ihm als erstes klar wurde, wie schön es ist mit der richtigen frau an seiner Seite zusammen zu leben und eine Familie zu haben! Und diese ganze Band Sachen hätte schon oft beinahe alles zerstört! Jeder von uns wäre gern in Harrys Haut! Egal was kommt er hält alles durch und macht weiter! Und wir sind seine Freunde und halten zu ihm!“ Und dann nahmen wir unsere Sachen und gingen! “Liam danke“ „Für was?“ „Das du dich jetzt so für Harry aber auch mich eingesetzt hast!“ „Kein ding, ihr seid meine Familie!“ lächelt gingen wir zu einem der schwarzen Taxis und stiegen ein. Zusammen machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus zu Harry Flora Dracy dem anderen Kind und Eleanor. Ich sah grinsend aus dem Fenster und zeigte wie stolz ich auf Liam war das zu machen. Das muss man feiern aber zuerst wir das neugeboren Mitglied unserer Familie gefeiert! Wer wohl Onkel oder Tante wird…das war mir eigentlich egal Hauptsache ich bekommen das Baby auch mal zu Gesicht! Die Fahrt dauerte ein wenig länger da wir im Stau standen aber nach einer guten halben Stunde kamen wir endlich an. Immer noch stolz bezahlte ich den Fahrer und stieg aus. Als wir dann alle (Niall, Liam, Louis und Zayn) vor der Krankenhaus Tür versammelt waren grinsten wir alle noch mal und sprachen unsere letzten Sätze bevor wir das große Gebäude betretenen. „Leute wir haben es geschafft! Ich freue mich jetzt auf das Baby!“ „Niall du sprichst ja gar nicht vom Essen! Ein wunder ist geschehen! Nein scherz zu sprichst ganz aus meinen Worten!“ „Jap. Leute Onkel Zayn Freut sich jetzt auf das Baby und ich glaube die anderen Onkels auch!“ „Oh ja. Onkel Liam ist bereit!“ Wir betraten das Krankenhaus und fragten eine Schwester nach Flora. Diese führte uns dann zu ihnen und verabschiedete sich von uns. Auf den Weg dorthin trafen wir auch auf Danielle, Ami, Eleanor, Dracy und Perrie. Wir alle waren jetzt aufgeregt sie oder ihn zu sehen und zu hören ob Harry es noch rechtzeitig geschafft hat oder nicht. Es waren nur mehr wenige Schritte bis zu der Tür und als wie dann dort ankamen legte ich meine Hand auf den Türhenkel und drückte runter. Dann zog ich die Tür auf und wir betraten das weiße Zimmer in dem wir auf Harry Flora und das Baby trafen.
DU LIEST GERADE
And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)
FanfictionFortsetzung von Now they are a part of my Life. Jedem passiert es mal das man so verliebt ist und dann seine besten Freunde vernachlässigt! Auch Harry! Und als Louis aber dann einen schweren Unfall hat und vielleicht nicht mehr aufwachen wird...wird...