Kapitel 10: PLEASE DON'T LEAVE ME! ♥

146 6 4
                                    

Weiter gehts :) ♥ ein kleines Weihnachts update :**

***********************************************************

#Harry

".....Deswegen werde ich mich jetzt mit Flora auch ein wenig zurück halten! LouBear! Du musst mir versprechen dass du wieder aufwachst! Ich brauche dich! Eleanor braucht dich! Wir alle brauchen dich! *ich nahm Louis hand und legte meine Stirn darauf. Tränen flossen üner seine Finger* Ich vermisse dich! Ich vermisse dein lachen und deine Stimme! Ich vermisse es dich zu Umarmen! Bitte wach doch wieder auf! Bitte!"

Eine weile weinte ich nur. Ich vermisse ihn über alles! Dann erinnerte ich mich an all unsere Erlebnisse. "Louis das beste in meinem Leben war das ich zu The x-Factor gegangen bin und dabei euch kennengelernt habe! Und erst recht dich! Ich weiß ich baue immer viel scheiße aber du weißt auch das ich das alles nicht so meine und das mir das alles sehr weh tut das ich es nicht saffe mal etwas nicht zu ruinieren. Ich meine wie oft verletze ich jemanden oder wie oft vernachlässige ich jemanden. Rede ihn blöd an weil ich sauer bin oder das ganze! Und ich habe dich auch verletzt ja! Aber es tut mir leid! Ich wollte das alles nicht!  Boo wenn du, wenn du, du stirbst! Will ich das du weißt das du alles für mich bist und warst klar liebe ich meine Familie, Flora und meine Kinder aber du bist mein Bester Freund! Weißt du noch? Wenn es dir schlecht geht, geht es mir schlecht! Oder wenn du springst, springe ich auch! Ich will dich nicht verlieren! Nicht jetzt schon! ich würde es nicht aushalten! Und ich glaube dann wäre es mit Eleanor auch zu ende! Bitte halte durch und wache wieder auf! Ich mach alles nur das du wieder da bist! Und ich verspreche dir ich werde dich nie wieder so verletzen wie ich es getan habe! NIE WIEDER!"

Dann kam Flora mit Dracy und Andy ins Zimmer. Doch ich stand nur auf und ging aus dem Zimmer ohne sie zu beachten. Sie ging mir nach und rief meinen Namen. Ich beachtete sie weiterhin nicht. Dann gab sie Dracy und Andy Perrie und lief mir nach. Sie legte eine Hand auf meine Schulter und ich drehte mich um. Sie sah mich an. Wischte mir die Tränen weg und Umarmte mich. "Harry ich weiß das Louis dein Bester Freund ist! Und ich weiß auch das ich eigentlich meine Klappe halten sollte weil es mich nichts angeht!! Aber bitte stoß mich und die Kinder nicht weg! Nicht wegen Louis! Nicht wegen dem was passiert ist! Bitte Harry du weißt das wir dich brauchen! Wir sind eine Familie!" "Bitte Flora. Halt dich da raus! Du verstehst das nicht! Ich will doch einfach nur alleine sein! Lass mich doch bitte mal in Ruhe, und hör auf mich ein zu drängen! Es ist mein Leben okay! Und es ist mein Bester Freund! Was würdest du machen wenn dein Bester Freund im Koma liegt und vielleicht nicht mehr aufwacht und du ihn die ganze Zeit wegen deiner Familie vernachlässigt hast! Wenn seine Freundin schwanger ist und keine Lust mehr zum Leben hat! Eleanor will es so wie wir es haben! Aber sie hat es nicht! Sie ist alleine! Und Louis hätte sich gewünscht das ich für sie da bin! Und das bin ich jetzt auch!" "Okay wenn das so ist das du jetzt uns vernachlässigen willst dann gehen wir halt! Du brauchst dir keine Sorgen machen bis du wieder zu Hause bist sind wir weg." "Dann geh doch hau ab so wie du es immer machst!" Flora holte mit ihrer Hand aus und schlug mir mitten ins Gesicht. Ja ich habe es verdient! Wieder einmal bin ich das Arschloch gewesen! Aber ich muss jetzt für Eleanor da sein! Sie brauch meine Unterstützung!

#Eleanor

Ich ging ins Zimmer. Als die Tür hinter mir zu fiel sah ich noch einmal kurz zurück bevor ich auf das Bett wo Louis lag zu ging. Ich setzte mich auf den Stuhl der neben dem Bett stand und nahm Louis Hand und küsste sie. Tränen flossen und ich blieb mit seiner Hand auf meinem Mund. "Mann Schatz was machst du für Sachen! Ich brauche dich doch! Bitte bleib stark. Ohne dich schaff ich das nicht! Dann wäre ich verloren! Ich liebe dich so sehr Louis, das glaubst du nicht und deswegen brauche ich dich ich werde nie wieder einen Menschen so lieben und so an mich ran lassen wie dich! Und ich will  nur dich! Und ich bin so stolz ein Kind von dir zu bekomme aber dazu brauche ich dich! Ich hatte angst das ich es nicht schaffen werde ohne dich! Und das es dann heißt das ich nur an dein Geld ran will! Aber das ist nicht so! NIEMALS. Es ist dein Geld nicht meines! Und ich will es auch nicht Schatz bitte wach wieder auf! Ich brauch dich unser Kind braucht dich wir brauchen dich! Ich will dich wieder Umarmen Küssen und ansehen wollen! Ich will mit dir kuscheln und dich einfach bei mir haben! Bitte versprich mir das wir zusammen alt werden das du wieder aufwachst, dass du mich nicht verlassen wirst, nicht so! Ich liebe dich so sehr....Louis Ich liebe dich einfach und ich glaube und hoffe du liebst mich auch so wie ich dich liebe! Denn immerhin bist du mit mir zusammen und wir bekommen ein Baby! Und Louis glaub mir Harry braucht dich auch! Wir alle brauchen dich! Und ich brauche dich am meisten! Ich brauche dich so sehr das ich gar nicht weiß was ich ohne dich machen soll! Denn du bist mein leben und du bist der Grund warum ich eigentlich noch leben will! Weil ich dich habe! Weil wir zusammen sind! Weil du der Vater meines Kindes sein sollst und sein wirst!  Ich würde alles tun das du wieder aufwachst und bei mir bist! Wirklich alles!" Auf einmal kamen Louis Eltern mit einem Arzt ins Zimmer. "Eleanor. Es tut mir so leid das es genau jetzt passiert ist!" "Danke Johanna. Hey Mark!" "Hey kleines." "Okay Ms. Calder könnten sie bitte den Raum verlasse?" "Dr. Hutgens sie ist die Freundin von ihm und sie bekommt ein Kind von ihm da könnte sie doch dabei bleiben!" "Danke Johanna!" "Kein ding kleines!" "Okay, dann lasst uns mal starten. Also, Louis ist nicht sehr stabil und wir wissen nicht ob er überhaupt noch aufwachen wird. Es kann jeder zeit zu einem Gehirntot kommen. Die meisten Angehörigen entscheiden sich nach 7 Monate ohne Gehirntot dafür das die Geräte abgeschaltet werden......"

*********************************************************

So das wars für heute! :)

Was werden Louis Eltern zu dem Vorschlag des Arztes sagen, und wie wird Eleanor reagieren?? Lest selbst :) ♥

And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt