So weil Flora sich iwie ned mehr bei mir meldet und auch nicht auf meine Nachrichten reagiert mach ich also jetzt einfach wieder weiter :) Ich will meiner spüßen @matafa noch mal danke sagen weil es echt süß von ihr war das sie das gemacht hat und ich fand es einfach supi! :)
Und bevor ich es vergesse wie gefällt euch denn das neue Cover? Ich habe mir echt viel mühe gegeben.x
********************************************************************
#Flora
Gestern ist voll in die Hose gegangen! Egal was wir machen es errinert sie an Louis..wir brauchen etwas was sie nicht an ihn errinert! Etwas muss es doch geben..aber was? Ich sah zu Harry der mit Dracy am Boden lag und sie auskitzelte. Ich musste lächeln. Wie er das wohl immer schafft. Ich stand auf und nahm Andy der gerade angefangen zu schreien hat auf den Arm und ging mit ihm in die Küche und machte ihn ein Fläschchen. Man hörte Dracy und Harry aus dem Wohnzimmer laut lachen und schreien...Kaum zu glauben dass Dracy schon in die Schule geht! "MUMMY? MUMMY?" "Jah?" "Ich weiß wie wir Tante Eleanor ablenken können!" "Okay dann lass mal hören." "Also wie wäre es wenn du und viele andere Mädchen mal nen Frauen Tag macht und nicht über Louis und alles redet das ihr Eleanor mal verwöhnt....von mir aus geht ein paar Tage in ein Wellnessenter oder so." "Das ist eine Tolle Idee Schatz. Aber Daddy muss da auch mitstimmen! Immerhin muss dich jemand zur schule bringen und um Andy muss sich auch Jemand kümmern!" "Komm schon Babe geh nur ich schaff das schon!" "Wirklich? Ich will euch doch nicht alleine lassen!" "Babe, ich bin ein guter Daddy!" "Okay, aber wenn was ist dann ruft ihr an und ich komme sofort!" "Okay, gut!" Ich rannte hoch ins Zimmer nahm mein Handy und wählte die Telefonnummer des Wellnessenters.
Flora: Hallo, hier ist Flory Styles ich würde gerne drei Tage Wellnes mit einer Freundin planen! Haben sie noch ein Apartment frei?
Rezeptionist: Guten Tag Mrs. Styles schon wieder mal was von ihnen zu hören! Ja wir hätten da für sie natürlich noch was frei. Wollen sie heute noch kommen?
Flora: Ja genau.
Rezeptionist: Wie viele Personen?
Flora: Zwei
Rezeptionist: Das volle Programm oder wollen sie etwas bestimmtes?
Flora: Ne eigentlich nicht...machen sie mal das volle Programm wir müssen dann ja nicht alles machne.
Rezeptionist: Okay gut und ab wann werden sei ungefähr hier sein?
Flora: Warten sie kurz.
*Ich sah auf meine 13:08 Uhr*
So ca. 14.00 Uhr.
Rezeptionist: Okay wir freuen uns schon auf sie! Ich wünsche ihnen noch eine gute Fahrt zu uns.
Flora: Danke. Bis später.
Schnell packte ich meine Tasche zusammen und machte mich wieder auf den weg nach unten. Dort verabschiedete ich mich dann von Harry, Dracy und Andy und machte mich auf den weg zu Eleanor. Ich klingelte an der Tür und Zayn machte sie auf. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange den ich nur erwiderte. "Was machst denn du hier?" "Hab ne Überraschung für El! Wir beide fahren jetzt für drei tage in so ein Wellness Hotel wo ich schon mal war." "Tolle Idee! Ich stör dich jetzt nicht länger und gesell mich wieder zu den anderen!" "Okay." Ich stellte meine Tasche im Hausgang ab und ging die Treppe zu El's und Louis Zimmer hoch. Ich klopfte. "Jah?" "Darf ich rein kommen?" "Sicher." Ich ging durch die Tür rein und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Also du packst jetzt ganz schnell deine Tasche zusammen denn wir beide werden jetzt drei Tage lang Wellnessurlaub machen!" Sie grinste und sprang auf. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und schon konnten wir los. Aber bevor wir das Haus verließen schrien wir noch mal kurz durch das ganze Haus. "BYE LEUTE!"
#Eleanor
Flora und ich saßen im Wagen auf dem weg zu dem Hotel. Es war echt cool von ihr! Immerhin liebe ich Wellness. Sie bringt mich einfach dazu für kurze Zeit alles zu vergessen und ich kann endlich wieder mal ein wenig lachen. "Wie geht's dir eigentlich so...also ich meine mit dem Kind?" "Naja...ich war heute beim Arzt und er hat gesagt das ich mehr essen muss weil das Kind für 4 Monate noch sehr klein ist! Ich habe aber einfach kein Hunger!" "Kann ich verstehen! Aber weißt du was wir jetzt machen? Wir vergessen jetzt einfach alles was so zuhause ist! Und wenn wir angekommen sind gehen wir erst mal richtig essen!" "Ich habe aber kein Hunger!" "Süße sobald du das nicht mehr im Kopf hast isst du glaub mir! Das bildest du dir alles nur ein das du kein Hunger hast!" Wir bogen in der Auffahrt ein und parkten. Als wir in der Lobby standen mit unserem ganzen Gepäck checkten wir schnell ein und machten uns auf den Weg in unser Apartment.
#Harry
Ich brachte Dracy ins Bett und guckte dann noch ein wenig Nachrichten.
Nachrichtensprecherin:
Bis jetzt ist unser geliebter Louis Tomlinson immer noch nicht aufgewacht! Es macht nicht nur uns und den Fans zu schaffen sondern natürlich auch den Bandkollegen, Freunden, Familien und anderen Stars. Heute wurde Eleanor Louis Freundin mit Flora Styles an einem Wellnesshotel gesichtet. Wie uns allen bekannt ist, ist Eleanor im vierten Monat schwanger. Auch wenn es nicht so aussieht! Sie ist sehr abgemagert! Wie man auf diesem Foto sieht benötigt sie den halt einer anderen Person.
*Bild wird eingeblendet*
Eleanor braucht jetzt ganz viel ruhe und die Unterstützung der anderen um das ganze durch zu stehen! Einer der engen Freunde verrät uns:
"Eleanor isst zur zeit nichts und weint fast den ganzen Tag. Deswegen versuchen Harry und Flora wo es auch nur geht sie zu unterstützen! Flora wird mit ihr jetzt drei Tage lang im Wellnesshotel zur ruhe kommen. Deswegen beten wir euch alle das ihr, ihr die ruhe gebt und sie nicht zu sehr bedräng!"
Wir alle wünschen Eleanor gute Besserung und hoffen das es ihr und natürlich auch Louis bald besser geht!
Ich schielt den Fernseher aus und blieb stumm sitzen. Ich zuckte mein Handy und schrieb Liam eine SMS.
Harry: Hey Liam kannst du und Danielle auf Dracy und Andy aufpassen? Ich würde gerne zu Louis ins Krankenhaus fahren.
Liam: Klar! Wir sind gleich bei dir.
Ich legte das Handy wieder weg und verstummte wieder.
****************************************************
Vas Happening!!! Noch mal zu dem Cover :D
hinterlasst mir doch eure Meinung in the comments below xD
*sorry das musste sein*
BYE.x
DU LIEST GERADE
And they are still a part of my Life! ♥ (Fortsetzung von NT'reAPOML)
FanfictionFortsetzung von Now they are a part of my Life. Jedem passiert es mal das man so verliebt ist und dann seine besten Freunde vernachlässigt! Auch Harry! Und als Louis aber dann einen schweren Unfall hat und vielleicht nicht mehr aufwachen wird...wird...