Kapitel 43

16.7K 693 39
                                    

Ich fühlte mich noch immer wie auf Wolke sieben. Blake sah mich an "Baby wirklich alles okay?", "mir geht's gut.", sagte ich und zog ihn zu mir runter für einen weiteren leidenschaftlichen Kuss. Wieder fing er an sein Geschlecht an meines zu reiben. Unsere Körper bewegten sich im Einklang. Während des Kusses strich ich ihm immer wieder über den Rücken, auf und ab. Blake knurrte, es schien ihm gefallen zuhaben. Ich lächelte in den Kuss hinein und streichelte ihn weiter.

"Bereit Baby?", fragte er mich und ich schluckte schwer. Ich nickte. Er beugte sich über mich zur Nacht Kommode und öffnete die Schublade. Er holte eine Tube Gleitgel aus der Kommode. In dem Moment wurde ich hochrot im Gesicht. "Spreiz die Beine Baby.", sagte er heiser. Ich schämte mich in dem Moment so sehr, aber ich tat es trotzdem. Ich öffnete die Beinen und er positionierte sich zwischen sie. Er machte sich etwas Gleitgel auf die Finger und strich zuerst ganz sanft über meinen After. Ich zuckte zusammen, das Zeug war kalt "Baby du musst dich jetzt versuchen zu entspannen, okay.", ich nickte nur und legte mir einen Arm über die Augen ich konnte ihn um Moment nicht anschauen. Langsam lies er den Zeigefinger über meine Öffnung kreisen, bis er mit einem Finger versuchte einzudringen. Plötzlich versteifte ich mich wieder. Blake beugte sich über mich und verteilte Küsse auf meinen Nacken, damit ich mich wieder entspannte und plötzlich drang er mit dem ersten Finger ein. Ich krallte mich fest an seinen Schultern. Es fühlte sich total unangenehm an. Dann fing er an seinen Finger zu bewegen "sch.., entspann dich Baby.", sagte Blake und versuchte mit einem zweiten Finger einzudringen. Es tat weh "Blake.", ein kleines schmerzendes stöhnen entwich mir.

Es fühlte sich so komisch an. Den kleinen Schmerz den ich spürte, ebbte nach einigen Minuten ab und Die Erregung machte sich in mir breit. Blake fing wieder an seine Finger zu bewegen. Dieses Mal etwas schneller und ich krallte mich noch fester an seine Schultern. Während er mich mit den Fingern befriedigte, küsste er mir leidenschaftlich auf die Lippen. Unsere Zungen prallten in der Mitte auf einander und umkreistet sich spielerisch "mhh..., Baby.",knurrte Blake.

Dann lies er von meinen Lippen ab zog seine Finger aus mir und positionierte sich zwischen meinen Beinen "bereit?", fragte er mich. Ich nickte nur. Er befeuchtete meinen After nochmal mal mit Gleitgel und seinen Schaft ebenfalls. Dann spürte ich ihn an meinen Eingang. Ich hielt die Luft an. Blake drückte gegen meinem Eingang und versuchte in mich einzudringen, jedoch verkrampfte ich zu sehr. Er küsste mich auf die Lippen um mich abzulenken. Nach einiger Zeit gelang es mir auch. Dann stieß er in mich und füllte mich komplett aus "ahh..,", den Schmerz den ich in diesen Moment spürte war unbeschreiblich.

Eine Träne lief mir die Wange hinunter, Blake küsste sie mir weg. Blake verharrte in mir und küsste mich nochmal auf die Stirn und dann auf die Lippen "Blake es tut weh.", schluchzte ich leicht "ich weiß Baby, ich weiß das schlimmste hast du hinter dir, wenn du möchtest können wir aufhören.", sagte er. Ich schüttelte den Kopf "gib mir einen Moment.", sagte ich und atmete tief durch.

Ich nickte und er verschränkte seine Hände mit meinen, dann fing er an sich langsam in mir zu bewegen. Zu Beginn war es wirklich schmerzhaft. Dann wurde es angenehmer. Seine Stöße waren langsam und ganz sanft " Baby du fühlst dich so gut an so eng mhh..,", ich vergrub mein Gesicht in seinen Nacken und biss ihn dann sanft in den Nacken. Blake bewegte sich jetzt immer schneller und schneller "ahh..,ahh..", Blake sagte ich nur. Lüstern flüsterte er mir ins Ohr "lass mich hören wie es dir gefällt Baby.",Ich wurde total rot.

Plötzlich stieß Blake gegen etwas das mich laut aufstöhnen lies "hab es gefunden Baby, jetzt werd ich dich zum kommen bringen.", verdammt, Blake hatte wirklich ein loses Mundwerk. Er stieß immer wieder gegen das Bündel mit den Nerven. Während dessen küssten wir uns. Der Kuss war leidenschaftlich und verdammt sexy. Blake biss mir in die Unterlippe und ich öffnete den Mund. Dann fing ich an an seiner Zunge zu saugen, er knurrte. Blake wurde immer schneller und schneller "Blake..,ah..,", stöhnte ich aus tiefster Kehle ", er wurde noch schneller und ich spürte wie er in mir anschwoll, bis er sich plötzlich in mir ergoss, ich kam ebenfalls mit voller Wucht und stöhnte seinen nahmen.

Für eine kurzen Moment lag Blake auf mir drauf, bis er sanft aus mir hinaus glitt. Ich zuckte zusammen. Dann stand er auf und ging vollkommen nackt aus dem Zimmer und kam wenige Minuten später wieder ins Schlafzimmer mit einen feuchten Tuch. Er wischte mein Bauch ab, dann spreizte er meine Beine und machte auch mein Geschlecht sauber. Ich wurde wieder total rot im Gesicht und Blake lachte "Baby kein Grund sich zu schämen.", sagte er verschmitzt. Ich knurrte und drehte mich vor Verlegenheit auf den Bauch, das war ein Fehler gewesen.




So hier die "epische" Szene Teil zwei, ich hoffe es gefällt euch.

Omega Love (boyxboy) Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt