In der Umkleidekabine ging ich erstmal duschen, wusch mir das Blut ab, dass an meinen Händen klebte und versorgte dann anschließend meine Wunden, die mir Blake zugefügt hatte. Im Herzen schmerzte es mir so sehr, dass er mich verletzte hatte und Uriel heulte aus Trauer innerlich. Ich könnte mir den Grund einfach nicht erklären "keine Sorge Cade, du wirst es noch früh genug erfahren." Sagte Uriel.
Schnell zog ich mich an, denn ich wollte die anderen nicht sehen. Plötzlich kamen Colin und Jake in die Kabine. Sie halfen Blake auf eine Bank. Kurz warf ich einen Blick auf ihn und erschrak kurz. Ich war geschockt ich hatte ihn ein richtiges blaues Auge verschafft. Innerlich fing ich dann doch an zu schmunzeln, geschah ihm recht. Zum allerersten Mal musste ich mir von keinem eine Beleidigung anhören, es war ein schönes Gefühl. Mit entspannter Miene verließ ich dann die Umkleidekabine.Auf dem Weg nach Hause erregte ein kleines Bündel, das am Straßenrand saß meine Aufmerksamkeit. Es war ein kleines Kind, um genau zu sein ein Junge. Der Junge war kaum älter als drei Wo zum Teufel steckte seine Mutter. Ich ging auf das Kind zu und setzte mich dann neben ihm. Der kleine zuckte vor Angst förmlich zusammen. Ganz langsam legte ich meine Hand auf seine Schulter und schaute ihn mit einem freundlich lächeln an.
"Sch kleiner Mann ich tu dir nichts versprochen. Warum sitzt du hier alleine?" Fragte ich den süßen Fratz. Er hatte dunkelblonde Haare und große süße grüne Kulleraugen.
"Meine Mama ist ich... Ich weiß nicht wo ... wo sie ist." Dem kleinen liefen die Tränen wie ein Wasserfall die Wangen hinunter.
Ich konnte nicht anders und setzte ihn auf meinen Schoß. Dann presste ich sein Gesicht ganz leicht an meine Brust. Der kleine zitterte und schien gar nicht auf zuhören. Sanft strich ich ihm über den Rücken und über das Haar. Ich versuchte ihn zu beruhigen.Anschließend gab er mir einen Zettel.
Unsere Rudel wurde von wilden Wölfen, Rouges angegriffen. Ich habe es noch geschafft diese Botschaft zu schreiben. Wer auch immer das lesen wird. Bitte nimmt meinen Jungen in eure Obhut auf. Luke hat nicht verstanden was ich damit meinte als ich ihm gesagt habe er soll so weit weg rennen wie möglich und dann werde ich ihn finden. Bitte kümmert euch um meinen Jungen und nimmt ihn auf. Wir sind vom Wild Fire Rudel. Wenn ihr das ließt gibt es uns nicht mehr.
Luna Ann BethIch habe den Brief zu Ende gelesen und mir stockte der Atem. Luke weinte immer noch bitterlich. "Luke?" Safte ich ganz sanft. Er schaute zu mir auf. "Deine Mama ist jetzt an einem besonderen Ort. Eines Tages wirst du sie Wiedersehen. Ich werde jetzt auf dich aufpassen okay."
Mama kommt nicht wieder?" Fragte er mich mit zitternden Lippen." Nein deine Mama kommt nicht wieder. Sie hat mich gebeten auf dich auf zu passen. Möchtest du mit mir kommen." Ich schaute ihn an und er schaute mich an. Er fragt sich wahrscheinlich ob er mir vertrauen konnte, diese Frage war gerecht gewesen. Im Prinzip bin ich für ihn einen Fremdem. Minuten vergingen und von ihm kam immer noch nichts. "Wenn du nicht möchtest dann bring ich dahin wohin du willst." Er schüttelte den Kopf und krallte seine kleinen Finger in meine Schulter.
Ich nickte und stand auf. "Meine Name ist Cade kleiner Mann und ich verspreche dir das ich auf dich aufpassen werde." Dann gab ich ihm einen Kuss auf den Kopf
"Er gehört jetzt zu uns, das ist mein Kind." Sagte Uriel besitzergreifend.
Innerlich stimmte ich ihm.In dem Moment rauschte ein Auto an mir vorbei und es war kein anderer als Blake. Heute war mein Glückstag, wirklich. Plötzlich hielt das Auto an, er riss die Türe auf und stürmte aus den Wagen und kam auf mich zu gerannt. Sein blaues Auge stand ihm gut, aber jetzt war keine Zeit zu spaßen. Wenn er Ärger wollte, müsste er warten Als Warnung blitzen meine grün auf. Dann blieb er vor mir stehen und schaute mich einfach nur an.
"Blake wir haben ein Problem."
"Ja das habe wir." Sagte er wutentbrannt.
"Verdammt, kannst du dich nicht einmal wie ein Erwachsener benehmen und nicht auf pubertierender Teenager machen." Er schaute mich unglaubwürdig an. Das war heute schon das zweite mal, das ich ihm Kontra gab.
"Was willst du mir sagen Schwuchtel."
"Dein Ernst Arschloch, ich sag dir benehme dich wie ein Erwachsener und du benimmst dich immer noch wie ein pubertierender Teenie. Wir haben hier ein wirkliches Problem und du machst mich schräg von der Seite an. Komm runter und hör mir zu." Schrie ich ihm in den Kopf.Endlich hatte ich seine Aufmerksamkeit.
"Blake das Wild Fire Rudel wurde ab geschlachtet. Der kleine hier ist der einzigste Überlebende. Ich habe hier einen Brief. Bring den zu deinem Vater, da ist auch ein Siegel drauf. Ich nehme den kleinen mit zu mir."
"Was? Ach du Scheisse. Da leben gute Freunde von meinen Vater. Komm ich nehme dich und den kleinen mit." Ich war vollkommen perplex, hatte er gerade wirklich gesagt, dass er uns mitnehmen würde? Wer war dieser Blake? Er lief in Richtung Auto. Ich haderte mit mir, ich wollte nicht in sein Auto steigen, lieber lief ich zum Rudel zurück."Was machst du, drehst du Däumchen oder was? Bewege die Cade, wir dürfen keine Zeit verlieren." Dann stieg er ein und wartete auf mich. Er hatte gerade zum allerersten Mal meinen Namen erwähnt, das war eine Premiere, mein Gott. Diesen Blake kannte ich wirklich nicht, aber dieser Blake gefiel mir viel besser. Ich lief zum Auto und stieg hinten ein. Auf keinen Fall würde ich mich nach vorne zu ihm setzen. Ich traute ihm immer noch nicht über den Weg. Er weiß wenn ich neben ihm gesehen hätte, hätte er bestimmt wieder eine dumme Bemerkung gemacht. Darauf hätte ich gar keine Lust gehabt.
DU LIEST GERADE
Omega Love (boyxboy) Wattys 2016
Manusia Serigala"Ich hätte niemals gedacht das du mein Gefährte sein wirst. Vor allem das mein Gefährte ein Mann ist." "Was willst du jetzt tun mich verstoßen, ich weiß ganz genau, dass du willst das ich von hier verschwinde." "Ich bin vielleicht ein mieses Schwein...