Wieder war ich direkt eingeschlafen, nachdem ich Luke ins Bett gebracht hatte. Heute war Montag und ich musste zur Schule. Am liebsten wäre ich einfach zuhause geblieben und hätte den ganzen Tag etwas mit Luke gemacht. Heute hatte ich auch wieder Sport, das wiederum hieß, dass ich die ganzen zwei Stunden Blake ertragen musste, worauf ich überhaupt keine Lust hatte.
Morgen hatte Blake Geburtstag, er würde achtzehn werden. Ich war wirklich gespannt wer die glückliche sein würde, die ihn zum Gefährten bekam. Das nächste was mir einfiel, war das er bestimmt eine riesengroße Party schmiss und ich mir die ganze Nacht die Leute Musik anhören musste, das war natürlich noch besser. ist die ihn abbekommt. Ich rief Lissa an und fragte sie, ob sie nochmal auf Luke aufpassen könnte.
Nachdem ich mich fertig Genscher hatte für die Schule, weckte ich Luke und erklärte ihm, dass ich heute in die Schule musste und das Lissa auf ihn aufpassen würde.
"Luke ich bin um eins wieder da und ich möchte das du auf Lissa hörst, in Ordnung und vor allem darfst du nicht wieder weg rennen."Schnell zog ich ihn an und machte ihm auch noch schnell, etwas zu essen. Um halb acht war Lissa gekommen und hatte Luke abgeholt, ich gab ihm noch einen Kuss und nahm ihn nochmal in den Arm.
Ich hatte zum ersten Mal einen ziemlich ruhigen morgen in der Schule. Niemand ärgerte mich oder beleidigte mich. Von Blake und seinen Laufburschen war nichts zu sehen, Gott sei Dank, dachte ich nur. Die ersten Stunden vergingen ziemlich schnell. Als die letzten beiden Stunden anrückten, fühlte ich mich doch ein bisschen unwohl. Schnell zog ich mir meine Sportsachen an und ging auf den Sportplatz. Heute war wieder laufen angesagt und ich freute mich ziemlich drauf. Der Coach sagte, dass wir mit dem Training beginnen konnten. Ich fing an meine Runden um den Platz zu laufen. Mit jeder Runde wurde ich etwas schneller.
Da ich doch etwas neugierig war, hielt ich Ausschau nach Blake und fand ihn mit einer Reihe von Mädchen, mit denen er sich unterhielt. Ich schüttelte nur den Kopf und lief dann einfach weiter. Als ich ihn dort so stehen sah, hart ich ein komisches Gefühl im Bauch.
Nachdem die zwei Stunden vorbei waren, ging ich schnell in die Umkleidekabine und sprang ganz schnell unter die Dusche, da ich total nass geschwitzt war. Ich hatte Luke versprochen, dass ich pünktlich zu Hause sein würde und wollte mich auch dran halten.
Auf dem Nachhauseweg hörte ich Musik. Ich spürte, dass jemand hinter mir lief. Plötzlich packte die Person mich am Arm und ich fuhr erschrocken herum. Vor mir stand niemand anderes als Blake. Ich fragt mich, was er nun schon wieder von mir wollte
"was willst du Blake?" , fragte ich ihn etwas erbost. Er schaute mich nur mit einem komischen Ausdruck im Gesicht an. Warum schaute er so komisch."Blake?", fragte ich noch einmal, da ich vorhin keine Antwort von ihm bekommen hatte.Er schüttelte den Kopf, als sei er aus einer Trance erwacht. "Tut mir leid, es ist nicht.", ich nickte und ging dann einfach weiter. Keine Minute später lief er neben mir her, warum sich immer.
"Ähm?" , sagte ich nur, da mir kurz die Worte gefehlt hatten. Wieder hatte ich keine Antwort bekommen. Ich entschloss mich ihn einfach mal zu fragen, was los war."Gehts dir gut Blake?"
"Ja alles gut.", damit war die Konversation sich schon vorbei gewesen.
In Stille liefen wir nebeneinander. Ich spürte, dass Uriel in heller Aufregung war und fragte was los was. Darauf antworte er mir nur, dass ich es noch früh genug erfahren würde. Ich zuckte nur die Schultern und ging dann einfach weiter. Blake lief immer noch neben mir her.Ich ging direkt zur Lissa um ich Luke abzuholen "Luke" rief ich und er rannte mit voller Wucht auf mich zu und stieß gegen meine Beine "Daddy du bist wieder da", sagte er und umschlang meinen Beine fester.
"Ja Baby, ich bin wieder da, komm wir gehen nach Hause und dann kannst du mir alles erzählen, was du heute alles gemacht hast. Lissa, vielen Dank das du auf ihn aufgepasst hast."
"Habe ich doch gerne gemacht." , ich nickte ihr nochmal zu und nahm Luke dann an die Hand.Zu Hause setzte ich mich erst mit Luke auf die Couch und bat ihn mir zu erzählen, was er heute alles gemacht hatte.Er ratterte alles runter von Anfang an bis zum Ende.
"Daddy dann hat Lissa mir ein Stück Kuchen gegeben. Ich will mit dir auch ein Kuchen backen." , sagte er mit seinem süßen Schmollmund
"Ja wir werden auch einen Kuchen backen, aber nicht heute Luke. "
"Aber warum denn nicht heute Daddy?", sagte er ganz traurig.
"Baby wir backen einen Kuchen an Wochenende okay, denn wenn du zu viel Süßigkeiten ist, dann bekommst du Bauchschmerzen." , sagte ich.Nach dem Essen machte ich es mir gemütlich mit Luke auf der Couch und wir schauten ein Film. Luke war nach einer halben Stunde eingeschlafen. Ich nutze die Zeit und putze die Wohnung, dass hatte ich in den letzten Tagen nicht wirklich geschafft. Dann wollte ich mich endlich hinlegen und entspannen. Ich hätte vielleicht einen Stunde, bis gegenüber von mir die Musik losging, in voller Lautstärke. Ich würde die Nacht wohl kein Auge zu machen können, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Omega Love (boyxboy) Wattys 2016
مستذئب"Ich hätte niemals gedacht das du mein Gefährte sein wirst. Vor allem das mein Gefährte ein Mann ist." "Was willst du jetzt tun mich verstoßen, ich weiß ganz genau, dass du willst das ich von hier verschwinde." "Ich bin vielleicht ein mieses Schwein...