Das Wochenende war schon fast vorbei. Wir hatten Sonntag und ich wusste überhaupt nicht, was ich heute machen sollte. Ich hatte nicht wirklich Lust, den gaben Tag vor dem Fernsehen zu liegen und Filme zu schauen und mich mit Süßigkeiten voll zu stopfen.
Da ich mit Luke gestern auf der Couch eingeschlafen war, tat mir der Nacken fürchtest weh. Die nicht würde ich definitiv wieder in meinem Bett verbringen. Es gab nichts schlimmeres, als einen verspannten Nacken. Luke schlief noch. Ich stand auf und ging hoch um mich zu duschen.
Wie immer machte ich und schon mal was zu Essen. Ich stellte es dann in den Kühlschrank. Als ich zurückbinde Wohnzimmer lief, kam mir like schon entgegen gerannt. Er schlang seine kleinen Arme um meine Beine und schaute dann zu mir auf.
"Daddy ich hab Hunger." , sagte er und schaute mich an.
"Na du kleiner Racker, hast du gut geschlafen?" , er nickte.
Zuerst ging ich mit ihm ins Bad und wusch ihm das Gesicht, putzte ihm die Zähne, erst dann ging ich mit ihm in die Küche um was zu essen.Abschließend zog ich ihn einen etwas dickeren Pullover an und eine Hose. Mir zog ich Jogging Klamotten an, denn ich hatte mich dazu entschlossen mir die Beine etwas zu vertreten. Ich machte Luke eine kleines Lunchpaket fertig und ging dann mit ihm nach draußen.
Naja, aus dem Thema joggen wurde nicht wirklich etwas, stattdessen machten wir einen lagen Spaziergang durch die Stadt und gegen motte waren wir dann eine Weile unten am See. Dort könnte ich mir dann etwas die Beine vertreten und Luke beobachte mal wieder die Natur mit neugierigen Augen.
"Daddy, Daddy, guck mal was ich gefunden habe.", rief er ganz aufgeregt.
Als ich auf ihn zuging, sah ich, dass er eine Schnecke auf der Hand hatte.
"Weißt du was das ist Luke?", fragte ich und er nickte.
"Daddy das ist eine Necke.", sagte er ganz stolz.
"Baby das heißet Schnecke, komm versuche es nochmal.", er wiederholten das Wort Schecke nochmal und dieses Mal richtig.
"Das hast du toll gemacht. Komm wir setzten die Schnecke auf einer Pflanze ab."Luke fragte mich ob wir die Tage nochmal zum See gingen, damit er die Schnecke nochmal beobachten kann. Natürlich sagte ich ja.
Zuhause, steckte ich ihn erstmal in die Wanne. Luke hatte es geschafft sich von oben bis unten schmutzig zu machen. Ich ließ ihn Bade Wasser ein, damit er noch ein bisschen in der Wanne planschen konnte. Um ihn noch eine kleine Freude zu machen, hatte ich mich dazu entschlossen mit ihm Brownies zu backen.
"Luke möchtest du mit mir was backen?" , er nickte eifrig.Als ich die ganzen Zutaten in eine Schüssel gegeben hatte, nahm ich Luke auf den Arm, sodass wir gemeinsam den Mixer hielten. Luke hatte so ein Spaß dran gehabt, dass hinter her die halbe Mixtur durch die Küche flog. Er lachte nur und sagte, dass überall Teig an den Wänden klebte.
"Das findest das also witzig das überall Teig an den Wänden klebt?" Er nickte und lachte.
"Du darfst das alles sauber machen Luke" sagte ich im gespielten ernsten Ton. Ihn blieb der Mund offen stehen "Luke muss sauber machen?"
"ja du musst das sauber machen.", er war total schockiert. Ich werde den Armen Jungen wohl von seinen Schock erlösen müssen.
"Du musst das nicht allein machen Luke, ich helfe dir und dann warten wir bis die Brownies fertig sind und dann gucken wir eine DVD ja?" Ja schrie mit voller Freude.Als die Brownies fertig waren ließ ich sie erst mal abkühlen und dann schüttelte ich Luke und mir ein Glas Milch ein. Dann machte ich den Film Bärenbrüder an. Ich setzte mich auf die Couch und Luke kletterte sofort auf mein Schoß. Ich lege mein Arm um ihn deckte uns zu. Luke schaute sich den Film mit voller Begeisterung an. Er war total fasziniert von dem Film gewesen. Ich muss auch gestehen, dass ich den Film sehr liebte. World Disney Filme könnte man sich immer anschauen, sie waren für Jung und alt geeignet.
Ich hatte gar nicht gemerkt wie die Zeit verging , um acht brachte ich Luke ins Bett. Ich legte ihn in mein Bett, da ich wusste das er noch nicht bereit war in seinem eigenen Zimmer zu schlafen "gute Nacht Baby schlaf gut und träum süß, liebe dich" , und gab ihn
Ein Kuss auf die Stirn "Nacht Nacht Daddy liebe dich auch" ich wollte mich gerade um drehen und aus den Zimmer gehen da spürte ich eine Hand an meinen Shirt "Daddy wartest du bis ich eingeschlafen bin?", ich lächelte ihn an. Ich konnte ihm nichts abschlagen. Ich legte mich zu ihm ins Bett. Innerhalb einer Minute klettere er auf meine Brust, kuschelte sich ein und war dann auch schon eingeschlafen.
"Cade der kleine ist ein Gold Stück" sagte Uriel
"Du hast recht ich würde den Jungen für nichts wieder her geben." , "ich stimme dir vollkommen zu Cade." Damit war unsere Konversation auch schon wieder beendet. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen um mich zu entspannen, schlief jedoch selber dabei ein.
DU LIEST GERADE
Omega Love (boyxboy) Wattys 2016
Wilkołaki"Ich hätte niemals gedacht das du mein Gefährte sein wirst. Vor allem das mein Gefährte ein Mann ist." "Was willst du jetzt tun mich verstoßen, ich weiß ganz genau, dass du willst das ich von hier verschwinde." "Ich bin vielleicht ein mieses Schwein...