Im Endeffekt, entschlossen wir uns doch dazu, uns überraschen zu lassen mit dem Geschlecht. Ich stand mal wieder vor dem Spiegel und mein riesengroßen Bauch zu betrachten. Er war wirklich gigantisch. Ich hatte heute etwas Ruhe. Blake war mit Luke shoppen, damit ich mich ausruhen konnte. Mit einem gigantischen Bauch durch die Gegend zu watscheln, war ziemlich anstrengend gewesen.
Ich hatte plötzlich einen Riesen Hunger auf Schokolade. Ich ging runter in die Küche um die Schranke durchzusuchen. Leider fand ich nichts. Ich wollte unbedingt Schokolade essen. Ich war schon fast kurz vorm weinen, weil wir keine Schokolade hatten. *Blake?*, fragte ich schniefend. Er antwortete mir schnell *Baby was ist los.*, * wir haben keine Schokolade mehr bringst du mir eine Schokolade mit Nugat Creme mit eine mit Jogurt und eine mit Erdbeeren.*, *klar Baby. Wir sind in einer Stunde zurück. Ich liebe dich.*, sagte er *ich liebe dich auch."* und dann schloss ich unsere Verbindung.
Ich spürte wie meine Füße anschwellten und setzte mich auf die Couch, naja ich versuchte es zum mindestens. Es war nicht so leicht. Mein Baby bewegte sich mal wieder. Ich spürte wie es gegen mein Bauch tritt. Sanft legte ich meine Hand auf die Stelle und plötzlich tritt mein Baby mich mehr "Baby ich habe dich auch lieb, aber mit den getreten macht du mich wahnsinnig.", schmunzelte ich strich immer wieder sanft über meinem Bauch. Ich spürte wie mein kleiner Schatz meinen Bewegungen mit der Hand folgte. Ich lächlte. Ein Kind auszutragen war wirklich wunderschön, aufregend und unglaublich. Das schönste war ich trug mein Kind unter den Herzen. Es war ein unglaubliches Gefühl. Wer hätte gedacht, dass ich einmal selber Kinder gebären könnte. Ich freute mich sehr über das Baby, vor allem freute ich mich darüber das Luke ein Geschwisterchen bekam. Ich liebte Luke genauso sehe wie mein ungeborenes Kind. Die beiden waren mein ein und alles. Ich hatte endlich das bekommen, was ich mir so sehr gewünscht habe. Eine eigene Familie, die ich über alles liebte und die mich liebte. Die Menschen die nun an meiner Seite waren würde ich für nichts in der Welt austauschen. Sie machten mich vollständig.
Das ich mich jetzt auch mit meinen Eltern besser verstand, freute mich ebenfalls. Die Beziehung war zwar noch etwas angespannt zwischen ihnen und mir, aber das machte mir nichts aus. Mit meinen Bruder verstand ich mich ebenfalls sehr gut. Alle zwei bis drei Tage kam er mal vorbei, um nach nur zu schauen. Es freute mich wirklich sehr. Brianna war ebenfalls zwischen durch hergekommen. Sie hatte vor zwei Wochen ein kleines Mädchen zu Welt gebracht. Der kleine Fratz hieß Bella. Die sah genauso aus wie Connor. Kasper freute sich ebenfalls über seine kleine Schwester.
Plötzlich fing die Tür auf "daaaaddy, wir sind da.", ich lächlte. Luke versuchte so gut es geht mich zu umarmen "Hey Baby.", sagte ich und schlang einen Arm um ihn. Blake kam auf mich zu und drückte mir ein Kuss auf die Stirn "Baby ich habe dir was mitgebracht.", sagte er, ich schaute zu ihm auf und er hielt eine riesengroße Tafel Schokolade in der Hand "oh mein Gott ich liebe dich, gibt mir die Schokolade.", sagte ich. Er fing an zu lachen und reichte mir die Schokolade. Genüsslich biss ich ein Stück ab. Es war himmlisch. Schokolade könnte so gut schmecken, es war einfach ein Traum.
Blake half mir nich auf zusetzten, da ich es mittlerweile nicht mehr konnte. Luke setzte sich neben mich und lehnte sich an mich. Ich schloss einen Arm um seine Schultern "Baby wie war es in der mall?", "Daddy, Papa hat mir ein neues Auto gekauft. Das ist soooo groß. Dann habe ich noch ein Buch bekommen. Papa hat versprochen das er nur vorließt und du auch Daddy.", sagte er begeisternd. "Ich lese dir heute Abend vor versprochen, wenn wir dich ins Bett bringen. Habt ihr schon gegessen?", fragte ich "ja Baby haben wir, wir haben dir einen Salat mit Hähnchen mitgebracht, dazu Brot und einen passenden Aufstrich und frisches Obst.", ich bedankte mich bei ihm.
Wie versprochen lagen wir alle gemeinsam im Bett. Luke lag in der Mitte von uns. Abschließend fing ich an zu lesen "also das Buch heißt in einen Land vor unsers Zeit Baby und es geht um Dinosaurier.", Luke nickte "vor langer langer Zeit, kamen am gleichen Tag vier kleine Dinosaurier zu Welt. Der Name des lang Halses war Little Foot, der Name des Schwimmers war Dacki und des Flug Sauriers war Pitry und zum Schluss war da noch Zera. Jahre um Jahre vergingen bis alle etwas größer wurden. Rindes Tages hörte Little Foot ein rascheln im Gebüsch, er hatte Angst nach zu schauen....,", ich sah wie Luke versuchte so gut wie möglich seine Augen aufzuhalten, die fielen ihm immer wieder zu, bis er wirklich einschlief. Ich drehte mich zu Blake um und sah, dass er ebenfalls eingeschlafen war. Wer hätte gedacht das mein Gefährte beim vorlesen einschläft. Ich legte das Buch auf die Kommode und machte das Licht aus und schlief vollkommen zufrieden ein.
Ich bin endlich wieder back 🎉🙈
Viel Spaß beim lesen. Mach mich jetzt schon mal an das nächste Kapitel. 🤓
Ich wollte mich auch nochmal für die lieben Kommentare bedanken ❤️
DU LIEST GERADE
Omega Love (boyxboy) Wattys 2016
Werewolf"Ich hätte niemals gedacht das du mein Gefährte sein wirst. Vor allem das mein Gefährte ein Mann ist." "Was willst du jetzt tun mich verstoßen, ich weiß ganz genau, dass du willst das ich von hier verschwinde." "Ich bin vielleicht ein mieses Schwein...