PoV Stegi
Es ist ein Tag wie jeder dieser unzähligen einer ist... langweilig und grau... Aber etwas ist anders, die Hoffnung auf ein Wunder ist fast erloschen. Die Hoffnung darauf gerettet zu werden. Aus dem Alltag befreit zu sein und sich so wie seit langem nicht mehr, einmal wieder schwerelos fühlen zu dürfen. Doch nun ist das einst so lodernde Feuer nur noch ein kleiner Funke. Ein einzelner Funke in dieser doch so unendlich scheinenden Dunkelheit. Ich fühle mich immer so alleine... Besser gesagt ich bin alleine... Freunde? Hab ich nicht! Meine besten ließen mich im Stich, und von den anderen kapselte ich mich ab. Familie? Sie haben mich so gesehen nicht mehr als Familie bezeichnet als ich ihnen erzählt habe das ich schwul bin. Sie haben mich verstoßen. Ich bin allen egal und den einzigen Wunsch den ich habe ist das ein Mensch, irgendeiner, mein Retter mein Held in der Dunkelheit wird. Doch wie gesagt auch der Funke wird bald erlöschen und dann ist wirklich nichts mehr da was mich noch hier hält. Heute ist der Tag an dem ich selbst für mich entschlossen habe das ich mir noch einen Monat gebe um gerettet zu werden. Einen Monat der alles verändern kann. Aber auch einer in dem einfach nichts passieren könnte. Ich habe Angst, schreckliche Angst nicht gerettet zu werden. Zu lange warte ich nun schon auf einen Held, um noch länger hier in dieser Welt zu sein. Mit diesen Worten, diesem Entschluss, der mir immer wieder den Kopf ging machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Auf den weg zum Café, auf den Weg zu meinem Schicksal...
So meine kleinen Leutis das ist des erste Kapitel meiner neuen Fanfiction! Ich hoffe euch gefällt die Idee! Die Kapitel sind und werden etwas kürzer aber dafür bekommt ihr wesentlich mehr Uploads!
Man liest sich...♥♥♥
DU LIEST GERADE
Wie grau und bunt~Stexpert
FanfictionMein Leben ist grau... Genauso grau wie der Alltag. Das einzige was mich noch daran festhalten lässt... Die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein Wunder. Ein Wunder das endlich wieder die Farbe in mein Leben zurück bringt. Einen Monat. Genau einen Monat...