-Noch 20 Tage verbleibend-
PoV Stegi
Nein, nein, nein, das kann nicht sein! Das ist ja mal mega peinlich! Das es genau die beiden sein müssen die mich vor drei Tagen im Café angesprochen haben. Wie kann man bitte nur so ein Pech haben. Aber anscheinend war ich nicht der einzigste der verwundert war. Die anderen beiden von denen ich wohl bemerkt immer noch nicht den Namen wusste, schauten mich ebenso komisch an wie ich sie. Der einzigste den das ganze garnicht zu intessieren schien war Freddie. Er lief breit grinsend einfach weiter auf die beiden zu. Als wir schließlich vor ihnen stand hob ich zögernde die Hand zur Begrüßung und zwang mir ein leichtes Lächeln auf. Es war echt Komisch jetzt warscheinlich mit ihnen reden zu müssen. "Also das ist Stegi ein guter Freund von mir auch wenn wir uns lange nicht mehr gesehen haben." Began Freddie zu erzählen. "Hi also ich bin Tobi und das neben mir ist Tim." Auch er zwang sich ein Lächeln auf. Es war eine Weile still. Bis Tim sich zu Wort wandte "Bist du nicht dieser Typ von letztens aus dem Café? Oder irre ich mich jetzt." Ich kratzte mich verlegen an Hinterkopf. Scheiße sie haben es gemerkt. "J-ja das bin ich." "Wieso ist dir das denn so unangehm? Es ist doch nichts schlimmes daran das wir uns schon mal gesehen haben. Oder?" Während Tim das sagte hatte er die ganze Zeit ein komisches Lächeln in Gesicht das mir schon ein wenig Komisch vorkam, aber trotzdem zuckte ich einfach nur mit den Schultern. Wir fingen an uns zu unterhalten und ich stellte ebenfalls fest das Tim und Tobi ja eigentlich doch ganz okay waren. Ja man könnte schon fast sagen das ich neue Freunde gefunden habe... Sie hatten die selben interessen wie ich mochten die selben dinge wie ich...
Mittlerweile war es schon dunkel und auch spät geworden so das wir beschlossen das jeder für sich nach Hause geht. Tobi musste noch ein Stück mit Freddie laufen und Tim nahm die selbe Bahn die ich. "Ähm... Hey du Stegi. Also ich wollte dich fragen ob du vielleicht Lust hättest dich morgen noch mal mit mir zu treffen? Einfach wieder im Park. Nur wir zwei... wir könnten Spazieren gehen oder so..." Ich war zu erst etwas überrascht das er mich fragte. Doch was soll's. Was habe ich schon zu verlieren. Vielleicht war das ja die Chance auf die ich schon so lange gewartet hatte. Ja vielleicht würde er mich ja endlich retten... "Ja. Ja ich will mich gerne morgen mit dir im Park treffen. Aber dann erst so gegen 17:00 Uhr?" Er nickte nur noch schnell da die Bahn hielt und er aussteigen musste. Hätte ich nur gewusst das das der Anfang des Dramas werden würde... Der Anfang vom Ende.....
So Leute ich hoffe mal ihr seit gespannt und mlögt Drama. Ich hoffe auch das ihr genauso schönes Wetter wie ich habe und ihr mal wieder dieses so genannte Real Life genießt. Bei mir scheint jedenfalls die Sonne und es ist schön warm. Sorry noch mal das gstern kein Kapitel kam aber ich bin einfach nicht dazu gekommen. Dafür ist das hier sogar etwas länger... Na ja dann. Man liest sich.
DU LIEST GERADE
Wie grau und bunt~Stexpert
FanfictionMein Leben ist grau... Genauso grau wie der Alltag. Das einzige was mich noch daran festhalten lässt... Die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein Wunder. Ein Wunder das endlich wieder die Farbe in mein Leben zurück bringt. Einen Monat. Genau einen Monat...