Alte Bekannte

662 70 5
                                    

-Noch 23 Tage verbleibend-

PoV Stegi

Kurz nachdem ich ans Handy rangegangen war Drang auch schon die alt bekannte Stimme von Freddie durch mein Handy. "Ähm...
H-Hey Stegi. Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr bei dir gemeldet aber ich habe es einfach nicht übers herz gebracht mich garnicht mehr bei dir zu melden. Also hier bin ich..." Ich schwieg. "St-Stegi? Es tut mir wirklich leid..." Es tut ihm leid!? Er hat sich seit zwei Jahren nicht mehr bei mir gemeldet! Zwei fuking Jahre! Und das nur wegen seiner damals noch neuen Freundin! Was will er denn bitte jetzt von mir!? "Freddie, ich weiß halt gerade einfach nicht was ich dazu sagen soll..." "I-Ich weiß das es echt schieße von mir war aber ich habe mich von meiner Freundin getrennt. Lass es mich bitte wieder gut machen!" "Und wie!?" " Wie währe es wenn wir uns in drei Tagen im Stadt Park treffen, aber ich würde zwei Freunde von mir mit bringen wenn das Okay wäre?" "Ähm... Okay das sollte klar gehen dann den genau?" "15:00 Uhr würde bei mir passen." Okay bei mir auch. Ich mach dann mal schluss, habe noch was zu tun, bis dann!" Ich legte so schnell auf wie ich konnte denn dieses 'Gespräch' war mir sichtlich unangenehm. Was wollte er denn bitte von mir!? Wieso will er sich plötzlich jetzt mit mir treffen? Ich meine das letzte mal das ich seine Stimme auch nur gehört habe ist über zwei Jahre her. Damals war er noch mein bester Freund aber seit er dieses Mädchen kennengelernt hatte war alles anders geworden. Sie hatte ihm als erstes nur verboten mit mir zu schreiben, dann das telefonieren, danach sogar das wir uns treffen und nicht zusetzt musste er den Kontakt ganz zu mir abbrechen. Das war genau zu der Zeit als sich auch alle anderen von mir abwendeten, als mir klar wurde das ich schwul war, es war zu der Zeit in der ich ihn am meisten bräuchte. Und jetzt nach all den das passiert ist will er sich wider mit mir treffen? Aber das habe ich denn bitte noch zu verlieren...

Yo... Ich bin einfach mal komplett unzufrieden mit dem Kapitel. Aber was soll's ich seit ja die denen es gefallen muss. Ich hoffe ihr mögt es trotzdem ein bisschen. Na ja... Man liest sich...♡♡♡

Wie grau und bunt~StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt