Zukunfts Pläne mit Untergang gefahr

645 55 5
                                    

-Noch 19 Tage verbleibend-

PoV Stegi

"I-lch könnte dich niemals hassen. Aber warum verschiebst du es nicht einfach noch weiter. Warte Nein lass es doch einfach komplett sein damit und wir versuchen es einmal! Okay? Aber bitte tu dir nichts an!" Ich überlegte einen Kuzen Moment bis ich einen Entschluss fasste. Versuchen können wir es ja aber für den Fall das sich nichts darus wird behalte ich den Entschluss vorerst einmal bei, das werde ich Tim aber nicht sagen...
"J-ja, versprich du mir aber auch das du es wirklich ernsthaft versuchst." Er nickte leicht und trat wieder einen Schritt näher auf mich zu und wie schon vor einigen Minuten Lege er ganz sanft seine rauen Lippen zärtlich auf meine. Auch wenn es nach außen so schien als wäre alles in Ordnung war es das ganz und garnicht. Es zwar toll das ich und Tim jetzt zusammen waren, aber was ist denn er doch nicht so ist wie er nach außen scheint? Was ist wenn ich ihn doch nicht mehr mag wenn ich ihn genauer kennenlerne, mich vielleicht doch nicht richtig in ihn Verlieben kann. Klar der Ansatz dazu ist da aber in ob noch mehr draus wird steht in Frage. Das noch viel wichtiger ist, ist ob Tim auch richtige Gefühle für mich entwikeln kann. Ob das was jetzt ist für immer halten kann. Wir zwei alleine, für immer oder für nie. Und eines war oder besser ist sicher, das wenn aus dieser Beziehung nicht werden wird wir auch keine Freunde werden können. Denn Immer wenn wir uns sehen werden, müssen Tim und ich dann an die schönen Zeiten zu zweit denken und es wird nicht mehr so sein wird wie es jetzt werden könnte. Vielleicht würde aber auch wirklich mehr aus und werden und die würden eines Tages heiraten und Kind adoptieren. Wer weiß.

Langsam und vorsichtig löste er sich wieder von mir und lächelte mich an. Ich lächelte leicht zurück. "Wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen ich wohne ja nicht weit von hier, aber wir müssten laufen da kein Bus um die Uhrzeit mehr fährt.
W-wenn du schon müde bist kann ich dich auch tragen. Aber natürlich nur wenn du willst!" Sagte Tim verlegen und schaute mit rosafarbenen Wangen schüchtern zu Boden. "Natürlich nehme ich dein Angebot an Timilein." "Das tragen oder das bei mir schlafen?" "Beides!" Lachte ich. Tim began auch zu lachen und ging ganz leicht in die Hocke damit ich auf seinen Rücken klettern konnte. Mit einen großen Sprung war ich dann auch schon auf ihn und schlang meine Beine um seinen Bauch und meine Arme im seinen Hals. Er lief los, fast so als würde ich nichts wiegen und wäre leicht die eine Feder, fast schwerelos.

Wir waren bestimmt schon 10 minuten unterweg als ich müde wurde. Die Sterne leichten hell im scharzen himmel und wirkten als ob sie uns vor allem unglück dieser Welt beschützen wollten. So allmächtig. Auch keine Menschenseele war noch auf der Straße zu sehen. Es war als würde es nur uns zwei und die undenlich vielen leuchtenden Punkte an Himmel geben. Es war so still und leise das man meinen könnte das sie ganze Stadt schlafen würde. Als gäbe es keine Trauer und Sorgen mehr in dieser Welt. Als gabe es nur noch Tim und mich. Mit diesen Gedanken schlich sich mein Geist nun endlich nach dem wohl ereignissreichsten Tag seit Jahren, in die unendiche Traumwelt Welt wo ich endlich glücklich sein konnte, mit Tim, meinem Timi.

Oh mein Gott ich lebe noch XD.
Ja, ja ich weiß das lange nichts mehr gekommen ist. Tut mir total leid. Na ja aber das will man machen. Also das soll ich noch sagen... Man liest sich...♡♡♡

Wie grau und bunt~StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt