Schwerelos

555 66 5
                                    

-Noch 19 Tage verbleibend-

PoV Stegi

Noch immer saß ich auf der Bank im Park und starte unentwegt auf den kleinen Teich vor mir. Mitlerweile liefen Tränen in strömen über mein Schmales Gesicht und benetzten es komplett damit. Jedoch könnte man nicht eine davon sehen das es zu ragnen begonnen hatte. Vergessen. Er hat mich vergessen. Er hat mich einfach so vergessen. Ich bedeute ihm nichts. Ich bin unwichtig. Zu nichts zu gebrauchen. Er will mich nicht. Er mag mich nicht. Er wird mich nicht retten. Niemals. Wie kann man nur so etwas vergessen...

Als ich wieder auf mein Handy schaute zeigte die Uhr 22:30 Uhr. Ziemlich spät... vielleicht sollte ich besser nach Hause gehen. Wie so bin ich überhaupt noch hier. Ich rachfte mich auf. Ich lief durch die gassen. Ich lief an läden vorbei die schon geschlossen waren. Lief an Menschen vorbei. Lief an Pärchen vorbei. Obwohl es regnete waren noch erstaunlich viele Leute auf der Straße. Meine zierlichen Beine Trugen mich weiter über den kühlen Asphalt Boden. Die Regentropfen Kaltschten leise darauf und bildeten kleine pfützen unter meinen Füßen. Ich kam auf eine Brücke und trat langsam an ihr gländer. Unter mir war ein Blumenbett aus Tausenden von Rosen. Sie lagen so ruhig und friedlich da obwohl der Regel Stetig auf die herab prasselte. Am liebsten würde ich jetzt einfach springen. Mich auch nur für eine Sekunde Schwerelos fühlen können. Auch nur für eine Sekunde frei sein. Nur für einen Moment fliegen können. Frei wie ein Vogel sein um dann in den Wunderschönen roten Rosen sterben zu können. Doch ich hatte mir versprochen noch einen Monat durch zu halten. Noch einen Monat in meiner Persönlichen Hölle zu leben. Ich wollte gerade weiter laufen. Als ich glaubte das mein Name gerufen würde. "Stegi!" Da schon wieder. Bestimmt nur ein Bildung. Der würde mich schon rufen!? "Stegi!!!" Dieses mal schien es ganz nah zu sein. Fast schon an meinem Ohr. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Shit, da ist ja wirklich wer. Erschrocken drehte ich mich um und sofort blickte ich in die Schokoladig braunen Augen von Tim. Er war ganz nah an meinem Gesicht. "St- stegi" hauchte er so leise das ich ihn kaum verstehen konnte. "Tim" Flüsterte ich. Er kam mir ganz langsam näher und ich könnte schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Alles um mich herum verstummte. Die Autos die Leute die ums anschauten, sie waren mir egal. Alles war mir in diesem Moment egal. Das einzige was zählte war Tim. Tim der in diesem Moment die letzten Centimeter überbrückte und ganz Leicht seine Lippen auf meine legte. Seine ein wenig Rauen auf meine Weichen. Die schmeckten leicht süßlich nach Vanille. Tausende Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch. Ich hatte das Gefühl als wären es Armeen von ihnen. Er war als würde mein Leben wieder Bunt werden. Es war als wäre ich schwerelos...

Puh, das war schwer. Ich hoffe das bisschen Stexpert Action hat auch gefallen. Ich bin eigentlich recht zu Frieden mit dem Kapitel... Aber an die Leute die Drama wollen keine Sorge das kommt schon noch was! Na ja also dann mal liest sich...♡♡♡

Wie grau und bunt~StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt