Vergessen?

633 65 7
                                    

-Noch 19 Tage verbleibend-

PoV Stegi

Schon den ganzen Tag freue ich mich auf das Treffen mit Tim. Ja man könnte sagen das ich an nichts anderes mehr denken kann als an ihn. An seine wunderschönen Braunen, verwuschelten haare die ihm wirr und Gesicht hängen. Seine Schokoladig braunen Augen die wie die Sterne leuchten. Seinen Großen Muskulösen Körper. Sein schönes Stralendes Lächeln. Alles an ihn scheint Perfekt. Und ja er ist mir irgendwie auch sehr sympatisch obwohl ich ihn erst seit gut einem Tag kenne. Trotzdem habe Ich das Gefühl als wären die schon ein Leben lang beste Freunde. Ich glaube sogar schon fast das er derjenige sein wird der mir aus dieser unendlichen Dunkelheit helfen wird. Das er derjenige sein wird der mein Retter, mein Held ist. Ich freue mich einfach schon so sehr darauf ihn wieder zu sehen. Schnell zog ich mir Schuhe an und warf mir meine Jacke über. Dieses mal beschloss ich zum Park zu laufen da ich eh noch Zeit hatte.

Als ich im Park ankam war Tim noch nirgendwo zu sehen. Kein Wunder ich war obwohl ich glaufen bim zu früh. Ich suchte mir eine nahe gelegene Bank und setzte mich darauf. Von hier aus konnte man einen kleinen Teich sehen in den sich das Wasser immer wieder leicht kräuselte. Es wäre schön einfach hier zu sitzen und den Teich zu beobachten aber schließlich musste ich ja warten. Sekunden und Minuten verstrichen und noch immer war von Tim nichts zu sehen. Bestimmt ist seine Bahn zu spät oder so. Stunden verstrichen und mitlerweile half es auch nicht mehr nur ein zum reden das seine Bahn zu spät ist. Schon längst war es dunkel und die Sterne leuchteten hell über mir. Es war mir mitlerweile nun selbst klar. Er hat mich wohl einfach so vergessen.

So wieder etwas kürzer. Genau 300 wörter. Ich wollte nur nochmal sagen das diese FF wahrscheinlich nach dem 30 Tagen noch nicht zu Ende ist. Die viele Kapitel dann noch kommen werden weiß ich nicht aber eines mindestens noch. Ich habe sogar den Titel dafür schon XD. "Lass es Rosen regnen". Ich weiß klingt kitschig wird es aber nicht. In haopy oder bad end dürft ihr später noch entscheiden trotzdem wäre ich für Vorschläge und wünsche offen. So man liest sich...♡♡♡

Wie grau und bunt~StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt