-Noch 19 Tage verbleibend-
PoV Stegi
Langsam löste er sich wieder von mir und auch meine Umwelt nahn ich langsam wieder wahr. Die Autos die Leute die uns anstarrten. Doch es war mir Egal. Alles was mir in diesem Moment egal. Außer Tim. Mein Tim... Ich Legte sanft meinen Kopf auf seiner Brust ab und er schloss mich liebevoll in seine starken Arme. Es kam mir vor wie eine kleine Ewigkeit die wir da so standen. Wie meine kleine Ewigkeit. Doch dann löste er sich von mir und die Kälte kam zurück und mit sich brachte sie auch die leere. Die angst... was war jetzt zwischen uns? Waren wir zusammen? Liebte er mich? Und noch viel wichtiger... Liebe ich ihn. Ist er Grund genug weiter zu leben? Hat er mich jetzt geretten? Alle Fragen auf die ich keine Antwort hatte. Ich schaute ihn tief in seine Augen und sah etwas Trauer und Angst darin. Aber warum? "Tim, was ist das zwischen uns?" Flüsterte ich. "Ich weiß es nicht. Aber ich glaube dir sollten die Sache einfach vergessen. Es geht mir einfach... einfach zu schnell das mit uns beiden. Tut mir leid." Es war wie wenn Seifenblasen platzen würden. Als erstes schimmern sie Wunderschön, wie kleine Kristalle und Diamanten. Man denkt das sie es villeicht bis nach oben in das unendliche Blau schaffen könnten, durch eine und Wetter, durch jenden auch so schlimmen Stum, durch jedes Gewitter. Doch kaum sind sie auch nur höher als eines der Häuser Dächer gekommen platzen sie. Vielleicht durch wind und vielleicht durch den Regen, vielleicht durch einen Baum und vielleicht durch ein Haus Dach. Genauso fühlte ich mich gerade. Als erstes wie in einem schönen Traum und auch Hoffnungen hatte ich mir gemacht, die jedoch im nächsten Moment schon wieder geplatzt waren. In all meinem Gedanken hatte ich nicht einmal bemerkt wie schon wieder die Tränen über mein Gesicht liefen. "Stegi! Nicht weinen!" Tim stich sachte mit seiner Goßen Hand über meine Wange und somit auch die Tränen von ihr. "Ich hab doch nicht gesagt das ich nichts für dich fühle. Im Gegenteil ich bin mir sogar sehr sicher das ich Gefühle für dich habe. Ich will es einfach nur langsamer angehen lassen, weißt du." Ich nickte kaum merklich. Alles in mir schrie gerade zu danach ihm von dem Entschlusss zu erzählen und auch davon das er mich gefälligst retten soll! Aber das konnte ich ja schlecht tun, was würde er denn dann von mir denken!? Nein, ich muss es irgenwie schaffen, aber ohne ihn davon zu erzählen. "Aber Tim bitte! Bitte lass es uns doch wenigstens einmal versuchen! Ich will dich jetzt meinen Freund nennen können und nicht später! Tu es für mich! In einem Monat ist es vielleicht zu spät und dann...egal. Ach Tim, ich bitte dich, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, du musst mir einfach in dieser Sache vertrauen. Ich flehe dich an!" Er reagiert nicht auf mein flehen und bitten denn das einzigst das er sagte war: "Für WAS ist es in einem Monat zu spät!? Stegi, was ist dann!?"
So tut mir auf jedenfall erstmal leid das die letzten Tage nichts kam... Ich hatte einfach richtig viel zu tun oder besser gesagt ich selbst habe mir viel zu tun gegeben. Mir geht es halt in letzter Zeit einfach wieder richtig Grotten schlecht. Es sind verschiedene Dinge über die ich jetzt nicht reden will. Mein Problem ist halt das ich in jeder Sekunde wo ich nichts zu tun habe über diese Dinge nachdenke und so eine FF zu schreiben hilft auch nicht gerade, also muss ich mich irgendwie beschäftigen um nich daran zu denken. Na ja ich kann jetzt auch nichts ändern. Also man Liest sich...♡♡♡
DU LIEST GERADE
Wie grau und bunt~Stexpert
FanfictionMein Leben ist grau... Genauso grau wie der Alltag. Das einzige was mich noch daran festhalten lässt... Die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein Wunder. Ein Wunder das endlich wieder die Farbe in mein Leben zurück bringt. Einen Monat. Genau einen Monat...