-Noch 17 Tage verbleibend-
PoV Tim
Gestern war wirklich einer der schönsten Tage seit langem gewesen. Stegi und ich hatten uns besser kennengelernt und heraus gefumden das wir uns, wenn auch nicht von außen her, total ähnlich sind. Wir hatten die selben Interessen und mochten die selben Sachen.
Es war einfach alles perfekt. Er war perfekt. Es war als würden wir uns schon Jahre kennen und wären schon immer beste Freunde gewesen, nur das wir nicht nur Freunde sondern noch mehr waren. Ich bin mir mittlerweile auch sicher das ich meine Zukunft mit ihm verbringen möchte und so beschloss ich kurzer Hand ihm vorzuschlagen, das ich ihm meine Eltern vorstelle. Als erstes schien er wenig begeistert von der Idee zu sein, kein Wunder bei seiner Vergangenheit, letztendlich stimmte er mir aber dann doch zu. Ich weiß noch genau wie ich dann gestern Feurdig aufsprang um direkt mit ihnen einen Termin aus zu machen.
Stegi lachte nur darüber.Jetzt war der nächste morgen gekommen und ich wurde durch mein Handy geweckt. Die Musik erklang leise und so schnell ich konnte krabbelte ich unter Stegi, welcher sich dicht an mich gekuschelt hatte, heraus. Er war einfach zu süß wie er da so zusammen gerollt lag. Mit seinen blonden haaren welche ihm wild ins gesicht hingen. Sobald ich auf den Beinen war nahm ich so gleich die Decke und deckte ihn wieder zu. Ein gmütliches grummeln war zu vernehmen. Ich seufzte womit hatte ich ihn nur verdient?
Ich ging zu meinem Handy doch als ich sah wer mich anrief bekam ich aufeinmal Angst, denn auf dem Display stand groß 'Tobi'. Ich schlukte und nahm dann ab. Sofort hallte mir seine bekannte Stimme entgegen. "Sag mal das fällt dir eigentlich ein!!!" Ich zuckte zusammen beim bedrohlichen, lauten Klang seiner Stimme. "W-was hab ich denn j-jetzt schon wieder ge-gemacht das du so wütend bist?" Meine Stimme zitterte denn ich wusste genau das es etwas schlimmes sein musste da Tobi normaler weiße nicht so wütend war. "Was du gemacht hast fragst du?! Was du gemacht hast?! Soll ich es dir sagen?!" "J-ja" "Ich hab dich gestern Abend gesehen Verdamt! Ja ich hab
ge-gesehen wie du Stegi geküsst hast! Hast du dabei auch nur einen Moment daran gedacht wie es mir geht!" "Es-Es gut mir leid Tobi, okay?" "Es tut dir leiď?!" Mittlerweile war Tobi so laut geworden das ich das Zimmer verließ um Stegi nicht zu wecken. Tobi regte mich momentan einfach nur auf, und ich kann es kaum fassen das ich ihn einmal meinen besten Freund genannt habe!Ich ging runter ins Wohnzimmer um mich dort auf die Couch zu setzen und weiter mit Tobi zu telefonieren oder besser gesagt mich dort weiter von ihm anschreien zu lassen.
"Was soll ich denn machen Tobi?! Ich liebe Stegi und er liebt mich, außerdem geht es ihm ziemlich beschissen und ich habe das Gefühl das ich für ihn das sein muss, ihn eben beschützen muss! Versuch doch wenigstens mal mich zu verstehen!" "Nein! Das werd ich bestimmt nicht tun! Du hast versprochen das du dich an unsere Abmachung hälst! Schluss und aus. Es scheint dir ja egal zu sein das wir beste Freunde sind, denn wieso würdest du mich sonst so veraten, nh?!" "Okay, okay! Ich hab's verstanden ich bin ja so scheiße und versaue unsere Freundschaft und außerdem hab ich dir jemand weg genommen der dich eh NIE gewollt hätte! Weißt du was Tobi!? Du kannst mich mal!" Mit diesen Worten legte ich auch und schmiss mein auf den Tisch über welchen es quer darüber schlitterte und nun auf dem Boden landete. Ich versank noch tiefer in dem Sofa und stürzte meinen Kopf in die Hände. Mittlerweile flossen Tränen meine Wangen hinuter und auch einige schlutzer konnte ich nicht mehr unterdrücken.Eine Weile saß ich einfach so da bis ich merkte wie sich zärtlich zwei Arme im mich schlossen. Ich wusste das es Stegi war und direkt drückte ich ihn weg. Sofort blickte er mich erschrocken an. "Stegi ich... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Ich kann nicht." "Wie du kannst nicht?!" "Ich brauch Zeit zum nachdenken. Bitte." "A-aber Tim, hab ich etwas falsch gemacht?" Ich schüttelte nur den Kopf. Langsam stand ich auf um die Wohnung zu verlassen. Ich brauchte Ruhe und diese würde ich mit Sicherheit nicht hier finden. "Was hast du denn jetzt vor!?" Fragte Stegi als er sah das ich gerade dabei war Schuhe an zu ziehen. Ich stand an der Tür und war dabei sie zu verlassen als ich mich noch einmal umdrehte und zu ihm sagte:" Es tut mir leid Stegi, bitte verzeih mir." Und mit diesen Worten war ich aus der Wohnung verschwunden.
Liest das hier überhaupt noch jemamd? Tut mir leid das so schreklich lange nichts kam.
DU LIEST GERADE
Wie grau und bunt~Stexpert
FanfictionMein Leben ist grau... Genauso grau wie der Alltag. Das einzige was mich noch daran festhalten lässt... Die Hoffnung. Die Hoffnung auf ein Wunder. Ein Wunder das endlich wieder die Farbe in mein Leben zurück bringt. Einen Monat. Genau einen Monat...