Kreative Einleitung

172 19 6
                                    

Man sagt: "Aller Anfang ist schwer". Ein bekanntes Zitat welches ich nun bestätigen kann.

-"Warte kurz! Du bestätigst etwas ohne nicht mindestens eine schlaflose Nacht damit verbracht zu haben das Ganze zu analysieren und auseinander zu nehmen um alles negative auszuschließen um dann zu dem Entschluss zu kommen, dass alles um sonst war und du dich lieber wieder zurückziehst?"

Ganz genau. Und mit diesem extrem deepen und kreativen Dialog mit...naja mir, wäre dann auch der Anfang geschafft. Dann komm ich mal auf den Punkt bevor ich komplett abschweife.
Nach langem hin und her habe ich mich endlich dazu durchgerungen den täglichen Shitstorm an Gedanken einfach aufzuschreiben. Und genau das und nichts anderes erwartet euch hier. Also falls ihr jetzt Kekse erwartet habt muss ich euch entäuschen... Aber vielleicht kann ich euch ja mit Kurzgeschichten, Poesie und Shitstormtexten trösten.
Klar ich könnte mich auch mit dem Megaphon auf die Straße stellen und mich öffentlich über die Welt auskotzen, aber ehm... nein. Sagen wir also einfach, ich mag das Maß an Anonymität welches Wattpad mir zur Vergügung stellt.
Also, willkommen menschliches Wesen welches deepen Stuff als Teil seines Lebens beschreiben möchte und mach dich bereit für ernstere Themen gepaart mit jede Menge, definitiv nicht mehr vertetbarem, Humor.

"Bist du jetzt fertig? Ich dachte du wolltest nicht abschweifen!"

Ja bin ich, also... Kathie over and out!

"You've got the words to change a nation, but you're biting your tongue"
~Emeli Sande - Read All About It

~245 words

ShitstormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt