Einfach nur Gelaber

70 10 5
                                    

Da mich die liebe schneehaufen_ nominiert hat und da ich grade einen kreativen Tiefpunkt habe, habe ich mich dazu entschlossen ein paar Fragen zu beantworten. (Außerdem wissen wir ja alle aus unzähligen Kettenbriefen über WhatsApp, welche sicher einmal der Grund meines Todes aufgrund zu hoher Aufregung sein werden, dass bei Nichtbeachtung einer Nominierung das eigene erstgeborene Einhorn geopfert werden muss.)
Also betrachtet dieses extrem uninteressante Gelaber einfach als Maßnahme zum Artenschutz :3

1. Lieblingsbuch
An dieser Stelle kann ich definitiv nicht "das" Buch nennen. Einfach weil Bücher biel zu vielfältig sind um sich auf eins festzulegen :)
Ein erwähnenswertes Werk wäre aber auf jeden Fall die Harry Potter Reihe :3
Und irgendwie fühle ich mich dazu gezwungen "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zu erwähnen... einfach weil das das erste Buch war bei dem ich wirklich geweint hab.
(Ja ok gut und kurz davor wegen einer Tardy FanFiction... ich geh mich dann wohl mal vergraben... *wink*)

2.Lieblingsfilm
Wie schon gemerkt bin ich nicht unbedingt ein entscheidungsfreudiger Mensch...
Bei jedem neuen Film den ich sehe denke ich immer: "Das ist der beste Film den ich je gesehen habe! *kreisch* Jap und dann kommt der Nächste. Filme, Bücher und Serien übernehmen definitiv zu schnell meine Seele 0.0
Herr der Ringe, Matrix, Jurassic Park und zurück in die Zukunft stehen auf der Liste aber im oberen Bereich *-*

3. Wenn plötzlich die wichtigsten Personen deines Lebens verschwinden würde, was würdest du tun?
(musste die Frage in die Mehrzahl setzen)
Da diese drei Personen schon länger dafür verantwortlich sind , dass ich hier sitze und am Leben bin, würde erstmal wahrscheinlich ein extrem großer Teil meines Lebens wegbrechen...
Ich bin mir auch nicht sicher ob ich in der Lage wäre jenes weiterzuführen...
An dieser Stelle möchte ich diesen drei wundervollen Menschen einfach mal "Danke" sagen. ^-^

4. Reiseziel
Mein absoluter Traum wäre Neuseeland... einfach wegen der Landschaft aber auch wegen der Kultur.
(hust*und wegen Herr der Ring*hust)
Große Ziele wären auf jeden Fall noch Thailand, Korea (bin schon fleißig am koreanisch lernen :3) und Tokio.

5.Lieblingsmusik
Diese Frage war ein Fehler! :3
Ich fasse mich einfach mal kurz...
Ich hab (wer hätte es erwartet) auch hier kein Lieblingslied. Höre eigentlich hauptsächlich nur Musik mit Hintergrund. Mit den ganzen Bands die in den Himmel gehypt werden kann kann ich zum Großteil nicht wirklich was anfangen...
An der Stelle erwähne ich einfach mal Eminem, Hollywood Undead, Porcelain Black und August Alsina.

6.Wenn Aliens existieren und auf der Erde landen würden, um die Welt zu übernehmen, du jedoch die Möglichkeit hättest auf einen anderen Planeten zu fliehen, was/wen würdest du mitnehmen?
(An der Stelle ein Hoch auf die Kreativität! *-*)
Nehmen wir mal an der Planet ist vollkommen bewohnbar, sprich Wasser, Sauerstoff und Nahrung sind vorhanden. In dem Fall würde ich mir wahrscheinlich erstmal meinen Hund schnappen und meine drei besten Freunde. Wlan und Strom gestaltet sich wahrscheinlich eher schwierig, würde mein Handy aber trotzdem mitnehmen. Allein um ein profesorisches, wahrscheinlich total verwackeltes Weltraumselfie zu machen :3
In der Realität würde ich wahrscheinlich eher gar nichts auf die Reihe bekommen und total panisch irgendwelche random Sachen zusammensuchen die man eventuell mal brauchen könnte...

So genug gelabert.
Sei stolz wenn du es bis hier hin geschafft hast!
Ich tagge einfach mal alle Leute die Lust drauf haben! (Oder in einem Kreativitätstief stecken und sonst kein anständiges Kapitel auf die Reihe bekommen... jetzt fühl ich mich angesprochen.)

Also dann...

Kathie over and Out!

ShitstormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt