Nach gefühlt einer halben Stunde Suchzeit, fuhren wir dann endlich gegen 5 Uhr von Monaco Richtung Venedig.
Wie immer, verlief ich die komplette Autofahrt und wurde erst wach, als Rewi sich wieder ins Auto setzte.
"Wo warst du?" Fragte ich verschlafen und betrachtete den schon ziemlich dunklen Himmel.
"Pinkeln" antwortete Rewi darauf kurz und knapp und fuhr weiter.
Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und lauschte wie immer der Musik, die das alte Radio spielte.
[hier das Lied anmachen]
"lass uns kurz für immer bleiben
handy aus nur wir beide
lass uns kurz für immer bleiben
nur wir zwei auf alles scheißenund sag mal bild ich mir das ein oder kennst du das auch
das gefühl in meinem Bauch ich hab Gänsehaut
für immer bleiben nur wir zwei auf alles scheißenkomm wir scheißen drauf und sperrn uns in deinem Zimmer ein
Ich will so gern für immer bleiben
ich schalt mein handy aus und schalte es nie wieder ein
warum kann es so nicht immer sein?"Meinen Körper zierte bei dem Text, Gänsehaut. Zu schön war es, unterwegs zu sein. Venedig sah wunderschön aus, jedenfalls das was wir schon sehen konnten.
"Sind wir eigentlich schon in Italien?" Fragte ich und schaute zu Rewi.
"Nein, ich hab mich entschieden Seitenstraßen zu fahren weil ich dachte, dass es schneller geht als auf der Autobahn" sagte er genervt was mich zum Lachen brachte. Ich streichelte seine Wange und lachte mehr ein langes "oooohh", was ihn dann auch zum Lachen brachte.
"So jojo, du hast die Wahl zwischen dem Holtel und dem weiter hinten." Sagte Rewi und fuhr duch die Straße.
Nach kurzem betrachten entschied ich mich für das zweite Hotel und packte unsere Rucksäcke zusammen.
An der Rezeption war eine deutlich nettere Frau die uns ein Zimmer im fünften Stock gab.
Es war nicht so spektakulär wie in Monaco, aber trotzdem wunderschön.
Dort stellten wir kurz unsere Sachen ab und erkundeten unten die Hotellobby. Wir fanden sogar ein bisschen was zu Essen, an dem wir uns natürlich auch bedienten. In dem Raum in dem wir waren, war niemand. Es stand eine Art Musikanlage an der Wand und es waren kaum Tisch drinne.Draußen war alles schön beleuchtet und es erinnerte mich irgendwie an Hogwarts.
DU LIEST GERADE
Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen
Fanfiction"In diesem Moment, verstand ich seine Worte. Ich hatte das Gefühl, in diesem Moment seine Seele sehen zu können."