Wir saßen noch sehr lange irgendwo in Paris rum, bevor wir ins Hotel gingen.
Jetzt saß ich im Hotelzimmer und vor mir, waren die vielen verschiedenen Polaroidbilder verteilt.
Jedes einzelne hatte eine kleine Geschichte und erinnerte mich an unglaublich schöne Sachen.
Aber das letzte Bild machte ich in diesem Moment, von dem Ring den ich endlich an meinem Finger tragen konnte.
Er war teurer als ein Mensch jemals bezahlen konnte.
Es war der Ring, den seine Familie Generation für Generation weitergab.
Ich war stolz ihn tragen zu dürfen.
Es waren unfassbar viele Bilder, die die Reise Dokumentierte, die uns noch mehr zusammen brachte.
Nachdem ich alle sortiert hatte, packte ich die vielen Bildern in die CD Hüllen zurück und setzte mich vor das Fenster.
Die Uhr zeigte halb 6 und ich hatte noch keine Sekunde geschlafen.
In einer halben Stunde ging Rewi's Wecker da wir dann losfahren wollten.
Ich war mittlerweile müde, aber war nicht fähig zu schlafen da ich einfach noch viel zu viel nachdachte.
Ich hätte mit allem gerechnet aber am allerwenigsten mit einem Heiratsantrag.Ich stand mit beiden beinen fest in den Wolken und fragte mich auf's neue wie ein Mensch mich so glücklich machen konnte.
DU LIEST GERADE
Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen
Fanfiction"In diesem Moment, verstand ich seine Worte. Ich hatte das Gefühl, in diesem Moment seine Seele sehen zu können."