-9-

1.6K 85 0
                                    

In einem Brückenpfeiler fanden wir schließlich eine Lücke wo es grade so reinpasste. Ich sah drauf, fummelte Minuten lang mit einer Büroklammer meine Simkarte aus dem Ding und quängelte es dann in die Lücke des Pfeilers.
"Du bist verrückt. Du bist verrückt und becheuert. Und ein Idiot." Sagte ich lachend und vergrub mein Gesicht in seinen Armen.
"Wie sagen alle verliebten immer? 'Aber dein Idiot'?" Äffte er nach und ging mit mir zurück ins Auto.

"Wo geht es jetzt eigentlich hin?" Fragte ich wieder und erhoffte mir diesmal eine Antwort, die ich natürlich nicht bekam.
Ich holte aus dem Rucksack unsere Polaroid Kamera und machte ein Bild von Rewi beim Autofahren.
Als es gedruckt war, sah ich es mir bestimmt 2 Minuten an.

Viele fragten mich immer, wie ich es mit ihm aushielt, manchmal fragte ich mich es selber aber er war nicht der aufgedrehte Affe wie er sich im Internet immer gab.
Er ist schlau und liebevoll und es hat wirklich lange gedauert bis ich das erkannte.
Ich sehe in ihm mehr, als den schreienden Idioten und an all das denke ich irgendwie immer, wenn ich Bilder von ihm sehe.
-
Ich habe mal eine Frage,
Ist es euch eigentlich lieber, wenn ich die Kapitel alle auf einmal veröffentliche so wie eben, dass ich 3 Kapitel auf einmal online stelle oder lieber über den Tag verteilt oder eins pro Tag idk.
Ich wollte eigentlich mehrere an einem Tag veröffentlichen weil die Kapitel ja wirklich meisten sehr kurz sind und nur nachher oder gleich ein paar lange Kapitel kommen.
Schreibt einfach alles in die Kommentare c:

Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt