Ein piepen riss mich lieblos aus dem Schlaf, ein darauffolgender schlag ließ mich dann jedoch hochschrecken.
"Oh warum machst du das immer" jammert ich und warf mich aggressiv zurück auf die Matratze.
Es war Rewis Wecker der erst gepiept hatte und dann von Rewi einen Schlag kassiert hatte.Wenn man ein Geschenk für Rewi suchte, dann Wecker. Das sagte ich jedem, der mich deswegen fragte.
"Wir haben zwei Uhr und ich wollte bevor wir losfahren noch duschen." Sagte Rewi noch komplett verpennt, bevor er seinen Körper Richtung dusche steuerte.Ich blieb noch liegen und zog vom Bett aus, die Vorhänge beiseite.
Mailand war wirklich zu schön. Alle Städte in denen wir waren, waren schön. Auch wenn wir fast alle nur bei Nacht kennenlernen konnten und wir Frankreich fast komplett verpennt hatten.
Ein Teil von mir wollte aber irgendwie wieder nach Hause. Diese 12 Tage waren mit Abstand die schönstem 12 Tage in meinem Leben gewesen.In meinem Kopf überlegte ich schon, was wir unseren Zuschauern erklären sollten.
Ersten wissen sie nichts von unserer Beziehung und zweitens kamen jetzt seit 12 Tagen keine Videos.
Außerdem war ich unglaublich gespannt darauf, was unsere Freunde gesagt haben.
Zum Beispiel wie Simon es erklärt hat, dass erstmal kein CastleRush kommt da er selber nicht weiß wo wir sind.Ich malte mir die verrücktesten Dinge aus, bis Rewi abfahrbereit vor mir stand und ich nicht mal einen Fuß aus dem Bett getan hatte.
DU LIEST GERADE
Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen
Fanfiction"In diesem Moment, verstand ich seine Worte. Ich hatte das Gefühl, in diesem Moment seine Seele sehen zu können."