Im laufe des Abends wurde die Musik immer leiser.
Wir lagen einfach in diesem kleinen Hotelzimmer und schwiegen. Wir hielten uns gegenseitig in unseren Armen und die Zeit fühlte sich unendlich an.
Wann wir auch immer einschliefen, wir wachten so auf, wie wir einschliefen. In unseren Armen und in unseren Klamotten vom gestrigen Tag.
Als ich mich aus seinen Armen gequängelt hatte, machte ich erstmal Bilder von dem Zimmer und natürlich von Rewi.
Eins musste man dem eigentlich schäbigen Hotel lassen: Der Blick war wunderschön.
Man konnte von hier einen See sehen, der bei dem heutigen Wetter türkis vor sich hin schimmerte.
Leise weckte ich Rewi, der sich ebenso wie ich direkt in dem Ausblick verlor.
"Lass uns heute dahin" bettelte ich neben ihm.
"Ich hab eine Idee.
Wie wär's wenn wir uns Pennyboards holen, wie Felix hat und damit Zürich erkunden? Dann holen wir uns was zu essen und gehen zu dem See." Schlug er mir vor, was ich bejahte.
Wir zögerten nicht lange und machten uns fertig.
Bevor wir das Hotel verließen, fragten wir nach wie warm es war und ob wir noch eine Nacht bleiben konnten.
Es waren unfassbare 18 Grad und außerdem 15 Uhr. Eine Nacht war auch noch drinnen.
"Wir müssen uns das lange schlafen abgewöhnen. Das ist echt stressig" sagte ich, während ich nach seiner Hand griff.
"Ich find's ganz angenehm." Witzelte Rewi.
DU LIEST GERADE
Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen
Fanfiction"In diesem Moment, verstand ich seine Worte. Ich hatte das Gefühl, in diesem Moment seine Seele sehen zu können."