-32-

991 61 3
                                    

"Da ist ein See" sagte Rewi plötzlich.
Wir sind einige Zeit in einen Wald hinter unserm Hotel reingelaufen.

"Was hast du vor Rewi?" Schrie ich lachend, als er mich schnell Richtung Wasser zog und wir beide schon fast drinne standen.
Ohne groß zu überlegen, schmissen wir unsere Schuhe weg und krempelten unsere Hosen hoch.
Ein bisschen tollten wir mit unsern Füßen im Wasser rum, bis Rewi mich lachend an sich drückte und mit mir weiter ins Wasser rein lief.
Wie es kommen musste, viel Rewi vor, ich nach ihm, ins Wasser.
Nach Sekunden tauchten wir beide wieder auf und begannen Minuten lang zu lachen.
Wir vergaßen Raum und Zeit, naja die Temperatur auch.
Nach unserm Tauchgang saßen wir noch kurz vor dem See und spielten mit der Kamera rum.
Lachend sahen wir uns auf dem Rückweg unsere Bilder an, die wir gemacht hatten.
Der Wald war zwar dunkel und alleine hätte ich sicher den Schiss meines Lebens, aber mit Rewi nicht.
Langsam fingen wir an zu frieren und wurden mit Blicken nicht verschont.
Die Menschen an der Rezeption schüttelten nur die Köpfe, als wir wie klitsch nasse Hunde in das Hotel stolperten und Händchen haltend die Treppen hochflitzten.

"Das war schön" sagte Rewi und quängelte sich aus seinen nassen Klamotten.
Ich tat es ihm gleich und huschte schnell unter die Dusche.
Jedoch musste ich die Dusche teilen, was mich in dem Moment natürlich nicht störte.

Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt