-26-

1K 76 2
                                    

Die Tage liefen dann auch so ab, wie wir es abgemacht hatten.
Wir waren einen Tag shoppen, den anderen waren wir in den verschiedenen Cafés und den vorletzten  Tag haben wir hier im Hotel verbracht. Alles haben wir natürlich auf Unmengen von Polaroidbildern festgehalten, die wir mittlerweile in 2 CD-Packungen verstauten.
Heute waren wir ein bisschen durch Venedig gelaufen und den Plan mit dem tanzen hatte ich komplett vergessen, Rewi aber nicht.
Als wir zurück ins Hotel kamen, zerrte mich Rewi in einen Menschenleeren Raum.
Es lief leise Musik, die ich erstmal einordnen musste.

"Oh, it's you, I know
You're the one I dream of
Looks into my eyes
Take me to the clouds above

Oh, I lose control
Can't seem to get enough
When I wake from dream
Tell me is it really love?

How will I know if you really love me?
I say a prayer with every heartbeat
I fall in love whenever we meet
I'm asking you what you know about these things

How will I know if you're thinking of me?
I try to fall but I'm too shy, can't speak
Falling in love is all bittersweet
This love is strong. Why do I feel weak?

Awake me.
I'm shakin'
Wish I had you near me now
Said there's no mistakin'
What I feel is really love"

Unsere Körper fanden einander und bewegten sich langsam zu der Musik.
Ich konzentrierte mich auf nichts, außer die Musik, den Text und Rewi.
Nichtmal ein Blatt würde zwischen unsere Körper passen, so nah standen wir in diesem Raum und tanzten.
Nach ungezählten Wiederholungen des Liedes lag mein Kopf irgendwann auf der Brust von Rewi, der sein Kinn locker auf meinem Kopf platziert hatte.
In diesem Moment, verstand ich seine Worte.
Ich hatte das Gefühl, in diesem Moment seine Seele zu sehen. Nichts und niemand könnte uns in diesem Moment auseinander reißen. Ich hatte alles was ich brauchte.
Nämlich nichts,
Nichts außer den Menschen der mir die Welt bedeutet und der hält mich gerade in seinen Armen.
So vertraut waren wir vor dieser Reise lange nicht mehr, aber was zählt war der Moment im hier und jetzt und dieser war perfekt.

Polaroid - || Rewinside || Rewi || Jodie || Jowi || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt