Kapitel 14

100K 4.6K 1.7K
                                    

"Nein Jace, das geht nicht.", sagte ich und versuchte seinen Blicken auszuweichen.
"Warum denn nicht Eve? Was mach ich falsch?", er klang ein bisschen verunsichert und auch die Enttäuschung lag tief in seiner Stimme. Zumindest soweit ich das deuten konnte.
"Versteh das bitte nicht falsch, es liegt nicht an dir. Schau dich doch mal an, du bist perfekt. Es könnte niemals an dir liegen" versicherte ich ihm.

Er fuhr sich mit der Hand durch seine hochgegegelten Haare und atmete einmal verzweifel durch, dann fragte er: "Aber woran liegt es denn dann Eve?"

Ich schaute überall hin nur nicht zu Jace, oh die Gardinen, wie interessant.

Doch er wartete, was sollte ich denn bitte antworten? Ich hab das Gefühl, ich geh einem Jungen fremd der weder mein Freund ist noch ich jemals geküsst hab? Ja das ist super sinnvoll.

Ich wollte ja auch nicht das sich Caleb und Jace abermals sich prügeln, die haben sich ja schon zuletzt wegen irgendeinem Bullshit in die Haare gekriegt. Außerdem wollte ich auf keinen Fall dass sich jemals 2 Jungen wegen mir prügeln.

Ich schwenkte meinen Blick langsam wieder zu ihm und wanderte über seinen Oberkörper bis zu seinem Gesicht, als ich ihm in Augen blickte wendete ich meine Blick abermals ab und presste raus: "Jace bitte geh."

Jace schaute mich an und suchte scheinbar den Grund für mein Verhalten. Ich drehte ihm den Rücken zu. Ich wusste doch selber nicht wieso ich Jace Sminth grad einen Korb gegeben hatte. Ich wusste generell grad nicht wieso ich irgendwas tat. Dieses Ich kannte ich doch selbst noch nicht und ich musste ja erstmal selbst damit klarkommen.

Ich hörte die Tür zu knallen, er war weg. Ich raufte mir die Haare. Ich hatte grade ernsthaft Jace Sminth einen Korb gegeben, ich war doch verrückt. Ich hatte Jahrelang für ihn geschwärmt.

Plötzlich hörrte ich wie die Tür wortwörtlich ausgerissen wurde. Ich drehte mich überrascht um und entdeckte eine aufgeregte Lauren vor mir, sie grinste mich an und plapperte los: "Aus deinem Camper kam grad ein aufgelöster Jace, was ist passiert? Ich will JEDESSS Detail wissen."

-

In den war nächsten 4 Tage nicht wirklich viel im Camp passiert. Wir waren viel am See, schwommen, spielten Karten, machten einen Tagesausflug zu einem Wasserfall mit Picknick was von 2 Mädchen organisiert wurde die mir unbekannt waren,.... Das war's dann aber auch schon wieder an besonderem. Jace hatte beschlossen mich abermals zu meiden und einfach zu ignorieren. Aber ansonsten war alles den Umständen entsprechend normal.
Doch dann kam Caleb wieder...

-

Ich lag mit Lauren und Rachel auf der Wiese um uns zu bräunen. Bzw Rachel weigerte sich strikt, sich nur im Bikini auf die Wiese zu legen weshalb sie ihr Sommerkleid an ließ.

Als mir jemand mit seinem Schuh auf den Rücken trat. Ich wollte mich grad beschweren: "Sach ma Freundchen, hackts bei dir?" Ich drehte mich um und entdeckte Caleb, ich sprang kreischend auf. Das ganze war vermutlich vergleichbar mit einem Belieber der Justin Bieber sieht. Als ich vor ihm stand fiel ich ihm um den Hals. Als ich ihn förmlich erdrückt hatte, löste ich mich wieder von ihm.

Oh man, das war peinlich. Was war verdammt nochmal in mich gefahren? Weil ich nicht wusste was ich machen sollte, lächelte ich ihn unsicher an und sagte bzw ein unsicheres fragen traf es wohl besser: "Hi?"

Jetzt mussten wir beide lachen, das war so eine skurrile Situation gewesen. Ich war froh dass er es mit Humor nahm und mich nicht für den letzten Spinner hielt.

Jetzt standen auch Lauren und Rachel neben mir und umarmten ihn noch nacheinander zur Begrüßung.

"Welcome back Caleb, du hast echt was verpasst. Die schüchterne Eve hat dem Badboy Nr 1 Jace einen Korb gegeben. Wenn das nicht eine Heldentat was dann?", platzte Lauren raus.

Caleb zog eine Augenbraue hoch und schaute mich fragend an, als wollte er überprüfen ob das auch wirklich stimmte. Warum um Gotteswillen musste sie ihm das erzählen? Klar er hätte es wahrscheinlich irgendwann eh mitbekommen aber das Mädchen konnte auch echt kein Blatt vor den Mund nehmen.

 Warum um Gotteswillen musste sie ihm das erzählen? Klar er hätte es wahrscheinlich irgendwann eh mitbekommen aber das Mädchen konnte auch echt kein Blatt vor den Mund nehmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog Lauren einfach am Arm hinter mir her. Als ich sie los ließ, betrachte sie erstmal schmerzverzehrt die Stellen wo ich ihr ausversehen meine Fingernägel in den Arm gebohrt hatte. Es tat mir ja leid, es war nicht extra gewesen aber etwas anderes hatte halt Priorität.

"Musste das umbedingt sein?! Willst du ihm vielleicht noch sagen, das ich Jace wegen ihm, Caleb den Korb gegeben hab?!", motzte ich sie an, vielleicht etwas aggressiver als eigentlich vorgesehen. Doch sie lächelte mich nur Schuldbewusst an: "Upps?"

Ich verdrehte nur die Augen, im Grunde hatte ich ihr ja längst schon wieder verziehen. Es gab ja echt weltbewegenderes als das, so schlimm war das ja jetzt wirklich nicht gwesen. Aber dennoch gab ich ihr gerne noch das Gefühl dass ich das nicht so toll fand, hatte sie verdient, so als kleine Rache, dachte ich wobei ich aber grinsen musste.

Ich hatte es doch eigentlich gut hier, ich war umgeben von so vielen lieben Menschen. Ich sollte vielleicht meine Eltern mal anrufen und mich bei ihnen melden. Die dachten bestimmt noch dass ich total sauer auf sie bin, weil ich Mom vor dem Wettrennen weggedrückt hatte, aber das hatte ja keine Bösen Absichten gehabt. Ja ich glaube, ich werde sie mal morgen oder so anrufen.

Wir wollten wieder zu Rachel und Caleb zurück laufen als ich sah wie er mich angrinste. Hatte er etwa gehört was ich zu Lauren gesagt hatte? Bitte, Bitte nicht.

Update ihr crazy Wesen. 2 fucking Tausend Reads?!?!?! Womit hab ich das verdient? Womit hab ich euch, meine Leser verdient?

Ich weiß auch nicht was ich groß sagen soll außer: Danke Danke Danke.

Ihr macht mich echt sprachlos und das ist für eine Autorin vielleicht nicht umbedingt optimal.

Hahahahahah <3

Fühlt euch ganz doll geknuddelt und 2 Schmatzer, einer Links, einer Rechts <3

Bleibt so wie ihr seid. Denn ihr seid perfekt so. Auch wenn jemand euch unbedingt verändern will, dann fragt euch doch lieber, was du mit ihm zu tun haben willst, wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist?

<3
~Lena

Not my Best SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt