Kapitel 11

5.4K 237 7
                                    

Wir nahmen Loki in Tonys zerstörtem Stark-Tower gefangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir nahmen Loki in Tonys zerstörtem Stark-Tower gefangen. Thor legte ihm einen magischen Maulkorb und Fesseln um. In der anderen Hand hielt er den Tesserakt. Wir fuhren zum Central Park und wurden von einigen Agenten von S.H.I.E.L.D. von der Öffentlichkeit mehr oder weniger abgetrennt.
Tony trug einen grauen Anzug mit einem blauem Hemd und einer schwarzen Sonnenbrille. Die anderen standen ebenfalls in ihren alltäglichen Sachen neben ihm.
»Der Tesserakt kommt zurück nach Asgard, denn da gehört er hin«, erklärte Thor.
»Liebend gern«, meinte Steve und blickte den blauen Würfel mit einem finsteren Ausdruck an.
»Enna, kommst du mit?«
Ich sah Thor lange an und schüttelte schließlich den Kopf. »Nein, tut mir leid. Fürs Erste bleib ich hier. So übel sind die Menschen gar nicht.« Ich warf den anderen ein Lächeln zu und diese grinsten zurück. »Das nächste Mal, wenn du herkommst, besuch' mich.« Ich zwinkerte Thor zu. »Und bring meine Waffen mit!«
»Na, dann.« Thor nickte uns zu. »Bis irgendwann.«
»Bitte komm das nächste Mal nicht mit ihm wieder.« Tony deutete auf Loki.
Thor drehte an dem Schutzkasten des Tesserakts und eine Lichtsäule erhob sich gen Himmel. Als diese verschwunden war, waren auch Thor und Loki verschwunden.
Wir wandten uns ab. Steve und Tony verabschiedeten sich mit einem Handschlag, bevor der Iron Man sich in sein Auto setzte und mit Bruce davonfuhr. Auch Natasha und Clint verließen uns.
»Soll ich dich mitnehmen?«, fragte Steve mich.
Ich nickte lächelnd. »Gerne.«
Ich ließ mich hinter ihm auf seinem Motorrad nieder und er fuhr los. Und während ich meine Arme um seine Taille geschlungen hatte, wurde mir eines klar: Auch wenn es Krieg gegeben hatte, hatte wir eines gefunden, was uns, neben diesen Bildern, nicht mehr loslassen würde - Freundschaft.

Das allerletzte Kapitel. Ich hoffe, euch hat die Geschichte gefallen. Ich werde auch bald eine Thor Ff beginnen. Wenn ihr Lust habt, setze ich euch darüber in Kenntnis.
Mein besonderer Dank geht an:
___Saskia2502___
Jolly_chan
mika1610
2stern2

Ich hoffe, es hat euch gefallen :* Noch einen tollen Tag *-*

Die Göttin der Geheimnisse || The Avengers 1 [Band 2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt